paulaner
- 7675
- 3
- 21284
paulaner
Zitat von playmobil:Für meine Kollegin
Das sagt mein Bauchgefühl. Es fühlt sich richtig und gut an
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Hast recht, 7 Monate Affäre und bis heute nur die halbe Wahrheit erzählt, hat er auch hinbekommen. Warum nicht beruflich das wasser prädigen und ...
alleswirdbesser
Zitat von Felica:Das ist ja richtig, steht aber für mich in keinem Zusammenhang mit dem Beruf.
Name
Zitat von playmobil:Das sagt mein Bauchgefühl. Es fühlt sich richtig und gut an
Zitat von playmobil:Fühlt sich nicht richtig und gut an
playmobil
Zitat von paulaner:Puh...also keine Entscheidung für deine Frau, sondern nur die Entscheidung gegen Kinder weg.
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Wozu beraten er und seine AF die Familien und in welchen Lebenssituationen?
Zitat von alleswirdbesser:hätte seine Frau so und so betrogen, hätten wir ein Problem
alleswirdbesser
Zitat von Felica:Weil es deren Job ist. Punkt. Deswegen sind sie trotzdem Privatmenschen. Siehst Du, und den sähe ich als kompetenten Gesprächspartner.
alleswirdbesser
Zitat von Felica:Weil es deren Job ist. Punkt. Deswegen sind sie trotzdem Privatmenschen.
Butterblume63
Zitat von alleswirdbesser:Hmmm, weiß nicht, ob ich das so hinbekommen hätte.... Wozu beraten er und seine AF die Familien und in welchen Lebenssituationen? Wenn ich einen ...
Mingo79
Name
Zitat von Butterblume63:Ich lese nur einen Mann der den sozialen und finanziellen Abstieg fürchtet.
Vajana
playmobil
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Ein päd. Erzieher zum Beispiel wäre fehl am Platz (im Kindergarten), findest du nicht?
Vajana
Zitat von playmobil:Neu ist immer spannend bzw reizvoll. Aber was ist, wenn die Kollegin nicht mehr Neu ist ? Auch monoton wird und der Alltag einkehrt? Ausbruch und ...