Feli2024
- 93185
Feli2024
Zitat von playmobil:Auch monoton wird und der Alltag einkehrt? Ausbruch und Unzufriedenheit wieder? Den Kick suchen?
ElGatoRojo
Zitat von Felica:es sei denn,Deine Frau segnet das ab.
Name
Zitat von Vajana:Über dir schwebt auch noch, dass AF aus Eifersucht deiner Frau alles erzählt wenn du wegziehst...
playmobil
Zitat von Vajana:Du hättest die Affäre nie zulassen dürfen, so schauts aus.
Name
playmobil
Zitat von Name:hast du aktuell noch privat Kontakt mit AF?
Name
Kittie
Kittie
Zitat von Vajana:Man(n) wird so einfach nicht mehr glücklich, das lernt mein Ex auch gerade. Welcher Typ Frau soll die neue sein? Die, die kein Kind will, damit alles wieder so schön locker leicht ist wie vor den Kindern? Und diese Frau...die soll dann Lust dazu haben, fremde Kinder am Wochenende mit grosszuziehen? In der Regel hat ...
playmobil
Zitat von Name:Ist sie wütend auf dich oder so?
Butterblume63
Zitat von Kittie:Was ich viel schlimmer finde ist, dass eine Frau (seine AF), die ebenfalls bei der Familienhilfe arbeitet ernsthaft von ihm erwartet, dass er für ...
Vajana
Name
Zitat von playmobil:Wütend nicht. Wir beide gehen etwas auf Abstand. Die Affäre bzw das letzte Treffen, gab es ja zuletzt am 10.02.22 Danach haben wir gesagt: Ganz ...
playmobil
Zitat von Name:Hast du während und nach der Affäre auch S. mit deiner EF gehabt?
Kittie
Zitat von Vajana:@Kittie ungewöhnlich. Es war nicht als Kritik an die Frauen gedacht. Nur ist es ja meist so, dass man sich bewusst für ein Leben mit oder ohne Kinder entscheidet. Da würde mich nun interessieren, was für dich das positive daran ist, wenn du sagst du willst keine Kinder, aber dein Partner darf gern welche ...