33250

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

F
Zitat von playmobil:
Auch monoton wird und der Alltag einkehrt? Ausbruch und Unzufriedenheit wieder? Den Kick suchen?

Gute Frage.
Das wird ja immer so sein, wenn Du dazu neigst, einen Kick zu brauchen.

Ich persönlich kenne das auch nur mit dem Kick, Gefühle waren mir da fremd. Aber auch den bekommt man in Griff. Es hängt zuviel dran für Egotouren, es sei denn,Deine Frau segnet das ab.

12.04.2022 10:19 • x 1 #1681

ElGatoRojo
Zitat von Felica:
es sei denn,Deine Frau segnet das ab.

Könnte er haben - aber dazu muss er ihr vorher reinen Wein einschenken. Wobei ohnehin die Frage ist, was sie über ihn und seine Affäre glaubt. Wenige Frauen sind so naiv, dass sie nur an ein paar Küsschen glauben, die er verteilt hat. Kann auch sein, das Playmobil denkt, er sei Herr des Verfahrens während sie nur sicher gehen will, ihren Kindesvater zu behalten (mit Affäre oder ohne).

12.04.2022 10:25 • x 9 #1682

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

N
Zitat von Vajana:
Über dir schwebt auch noch, dass AF aus Eifersucht deiner Frau alles erzählt wenn du wegziehst...

Oder dem AG...

12.04.2022 10:27 • x 1 #1683

P
Zitat von Vajana:
Du hättest die Affäre nie zulassen dürfen, so schauts aus.

Dem ist nichts hinzuzufügen.

12.04.2022 10:27 • #1684

N
TE hast du aktuell noch privat Kontakt mit AF?

12.04.2022 10:28 • #1685

P
Zitat von Name:
hast du aktuell noch privat Kontakt mit AF?

Wenig.

Telefonieren gar nicht mehr.
Videotelefonie ebenso nicht
Über Whats App schreiben, ist weniger geworden.

Sonst 1 × die Woche Teamsitzung für 2 Std.

12.04.2022 10:33 • x 1 #1686

N
Ist sie wütend auf dich oder so?

12.04.2022 10:38 • #1687

Kittie
Was ich viel schlimmer finde ist, dass eine Frau (seine AF), die ebenfalls bei der Familienhilfe arbeitet ernsthaft von ihm erwartet, dass er für sie seine Kinder zurücklässt. Sowas würde ich nie und nimmer von irgendjemandem erwarten.

12.04.2022 10:44 • x 5 #1688

Kittie
Zitat von Vajana:
Man(n) wird so einfach nicht mehr glücklich, das lernt mein Ex auch gerade. Welcher Typ Frau soll die neue sein? Die, die kein Kind will, damit alles wieder so schön locker leicht ist wie vor den Kindern? Und diese Frau...die soll dann Lust dazu haben, fremde Kinder am Wochenende mit grosszuziehen? In der Regel hat ...

Das ist so nicht richtig. Vielleicht bin ich da auch die Ausnahme, aber ich möchte z.B. keine eigenen Kinder, kann mir einen Partner mit Kindern aber durchaus gut vorstellen. Keinen eigenen Kinder zu haben und zu wollen hat nicht zwangsläufig etwas mit Kinder nicht mögen zu tun. Schade, dass das immer noch so oft in einen Topf geworfen wird.

12.04.2022 10:47 • x 4 #1689

P
Zitat von Name:
Ist sie wütend auf dich oder so?

Wütend nicht.

Wir beide gehen etwas auf Abstand. Die Affäre bzw das letzte Treffen, gab es ja zuletzt am 10.02.22
Danach haben wir gesagt: Ganz oder garnIcht. Sie leidet selbstverständlich auch und hat auch keine Hoffnungen mehr, dass ich bleibe.

12.04.2022 10:49 • x 1 #1690

B
Zitat von Kittie:
Was ich viel schlimmer finde ist, dass eine Frau (seine AF), die ebenfalls bei der Familienhilfe arbeitet ernsthaft von ihm erwartet, dass er für ...

Beide ganz klar Egomanen.Aber der Te wollte unbedingt diese Affäre und wir wissen nicht was er der jungen Frau alles versprochen hat.
Natürlich hätte sie sich darauf nicht einlassen sollen. Aber wie es so ist:
Da kommen Komplimente, Versprechungen...Und, wenn das Ego so extrem gebauchpinselt wird.

12.04.2022 10:50 • x 3 #1691

Vajana
@Kittie ungewöhnlich. Es war nicht als Kritik an die Frauen gedacht. Nur ist es ja meist so, dass man sich bewusst für ein Leben mit oder ohne Kinder entscheidet. Da würde mich nun interessieren, was für dich das positive daran ist, wenn du sagst du willst keine Kinder, aber dein Partner darf gern welche mitbringen.

12.04.2022 10:57 • #1692

N
Zitat von playmobil:
Wütend nicht. Wir beide gehen etwas auf Abstand. Die Affäre bzw das letzte Treffen, gab es ja zuletzt am 10.02.22 Danach haben wir gesagt: Ganz ...

Hast du während und nach der Affäre auch S. mit deiner EF gehabt?

12.04.2022 11:01 • #1693

P
Zitat von Name:
Hast du während und nach der Affäre auch S. mit deiner EF gehabt?

Ja, habe ich

12.04.2022 11:03 • x 1 #1694

Kittie
Zitat von Vajana:
@Kittie ungewöhnlich. Es war nicht als Kritik an die Frauen gedacht. Nur ist es ja meist so, dass man sich bewusst für ein Leben mit oder ohne Kinder entscheidet. Da würde mich nun interessieren, was für dich das positive daran ist, wenn du sagst du willst keine Kinder, aber dein Partner darf gern welche ...

Das hat zum einen gesundheitliche Gründe, zum anderen ist es aber auch so, dass ich halt nie diesen Wunsch hatte Mutter zu werden. Wenn es passiert würde ich wohl auch nur im absoluten Ausnahmefall abtreiben, aber ich lege es nicht drauf an. Kinder sind einfach kein Teil meiner Lebensplanung. Wenn es nicht ei eigenen sind hat das zumindest bei Männern ja schon oft den Vorteil, dass sie eben nicht 24/7 da sind. Generell ist es etwas völlig anderes selbst Kinder zu haben oder die Kinder de Partners mit zu betreuen.

12.04.2022 11:04 • x 1 #1695

A

x 4