Kittie
- 602
- 1498
Kittie
Zitat von Name:Hast du während und nach der Affäre auch S. mit deiner EF gehabt?
Feli2024
Zitat von ElGatoRojo:ohnehin die Frage ist, was sie über ihn und seine Affäre glaubt.
Butterblume63
Zitat von playmobil:Ja, habe ich
Pinkstar
Butterblume63
Zitat von ElGatoRojo:Könnte er haben - aber dazu muss er ihr vorher reinen Wein einschenken. Wobei ohnehin die Frage ist, was sie über ihn und seine Affäre glaubt. ...
playmobil
Zitat von Butterblume63:Und hast du dich untersuchen lassen? Diese Frage habe ich schon einmal gestellt. Entweder hast du sie überlesen oder willst nicht darauf antworten.
playmobil
Zitat von Pinkstar:Ich finde es übrigens gut von dir, hier wieder aufzutauchen und den Usern hier dich zu stellen. Nicht so einfach, wenn man, völlig verständlich, so angegriffen wird. Schaizze haste ja defi gebaut.
MissNextDoor
Zitat von Pinkstar:@playmobil Ich finde es übrigens gut von dir, hier wieder aufzutauchen und den Usern hier dich zu stellen. Nicht so einfach, wenn man, völlig ...
Butterblume63
Zitat von playmobil:Nein, habe ich nicht
MissNextDoor
Pinkstar
Zitat von Butterblume63:Geschlechtskrankheiten sind durch die Sorglosigkeit der letzten Jahre massiv auf den Vormarsch. Und es gibt Erkrankungen die beim Mann sich nicht bemerkbar machen.
Butterblume63
Zitat von Pinkstar:Mir haste aber vor kurzem hier geschrieben, dass ich nicht solche Angst haben bräuchte, wegen S. Vergnügen. Weil ja immer ein Restrisiko ...
So-What
Pinkstar
Zitat von Butterblume63:Ganz einfach. Weil,ich davon ausgehe,dass du dein schlaues Köpfchen anschmeissen würdest und nicht ohne Schutz..... Zumindest hoffe ich dies.
So-What
Zitat von Name:Warum nicht? Kennst du den Spruch Aus den Augen, aus dem Sinn? Ist was wahres daran. Die EF hatte längst vor umzuziehen. Ich weiß nicht, warum sie ihre Pläne ändern würde. Egal wie es mit der Ehe weiter geht. Durch den Umzug ist er bei seinen Kinder, die ihn mit 1 und 4 Jahren auf jeden Fall brauchen. ...