alleswirdbesser
- 26000
- 61728
alleswirdbesser
Zitat von Butterblume63:Dann hole dies bitte nach. Zumindest dies bist du deiner Frau schuldig,dass du nicht weiter ihre Gesundheit gefährdest. Geschlechtskrankheiten sind ...
Butterblume63
Butterblume63
Zitat von alleswirdbesser:Sobald er das Geld für diese Untersuchung überweist, wird seine Frau den Verdacht schöpfen (wenn sie die Kontoauszüge sehen darf).
Name
Zitat von So-What:Und seine Kinder sind irgendwie dafür verantwortlich, dass er es nicht tut.
Butterblume63
Zitat von Pinkstar:Um das gehts jetzt grad nicht Ich habe wegen S. Abenteuer Angst vor Geschlechtskrankheiten und du sagtest mir, diese Risiko bestehe ...
Pinkstar
Zitat von Butterblume63:Ja,und wo wäre da der Wiederspruch?
Butterblume63
Zitat von Pinkstar:Weil du beim TE darauf grad bissl bestehst, sich untersuchen zu lassen Mir aber geschrieben hast, dass ein Restrisiko immer bleiben würde und ich ...
Pinkstar
Zitat von Butterblume63:Wäre ich in einer monogamen Beziehung und bei mir würde bei einer Vorsorge was festgestellt wäre die das 100% aus der Beziehung.
Butterblume63
Zitat von Pinkstar:Eben und dann ist es schon zu spät. Genau deswegen habe ich Bedenken wegen Abenteuer/Affäre/F+. Und das wirklich zurecht.
Pinkstar
Zitat von Butterblume63:Ist auch in Ordnung,nur bleibt es dabei,dass du Eigenschutz betreiben könntest.
Butterblume63
ThankU
Butterblume63
ThankU
paulaner
Zitat von ThankU:Und Playmobils Frau wird sich wundern, warum sie von allen so komisch angeschaut wird.