33250

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

alleswirdbesser
Zitat von Butterblume63:
Dann hole dies bitte nach. Zumindest dies bist du deiner Frau schuldig,dass du nicht weiter ihre Gesundheit gefährdest. Geschlechtskrankheiten sind ...

Sobald er das Geld für diese Untersuchung überweist, wird seine Frau den Verdacht schöpfen (wenn sie die Kontoauszüge sehen darf).

12.04.2022 11:51 • x 1 #1711

B
@So-What ,Nein ich bin bei dir. Als Ehemann sowieso der Super-Gau. Erst die Spielsucht was seine Frau mit ihm durchgestanden hat,nun der nächste Kick die Affäre....Was braucht er als Nächstes um sich zu spüren?
Und wieder kommt es auf seine Frau an. Wenn,diese nach dem Umzug zur Ruhe kommt und erst dann kommt das Erwachen,wird sie evtl eine Entscheidung treffen. Kann sie wirklich die Wunden was er ihr zugefügt hat verarbeiten und damit abschließen oder sie merkt,dass sie es nicht kann.
Und hier liegt es an ihm,dass er alles in seiner Macht stehende leistet,dass sie zumindest gute Eltern bleiben. Da ich ihn als Süchtigen sehe sollte er zumindest eine Therapie machen.

12.04.2022 11:53 • x 2 #1712

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

B
Zitat von alleswirdbesser:
Sobald er das Geld für diese Untersuchung überweist, wird seine Frau den Verdacht schöpfen (wenn sie die Kontoauszüge sehen darf).

Er kann einen Freund darum bitten. Übrigens zahle ich meist gleich in der Praxis. Ich kann zwischen bar und Kartenzahlung wählen.

12.04.2022 11:54 • x 1 #1713

N
Zitat von So-What:
Und seine Kinder sind irgendwie dafür verantwortlich, dass er es nicht tut.

Ja. Und das ist genau richtig. Wenn man Kinder hat, dann darf man sich nicht mehr alles leisten. Sonst ist man verantwortungslos. Sich trennen ist das eine. 400 km weiter weg zu wohnen ist das andere.

12.04.2022 12:00 • #1714

B
Zitat von Pinkstar:
Um das gehts jetzt grad nicht Ich habe wegen S. Abenteuer Angst vor Geschlechtskrankheiten und du sagtest mir, diese Risiko bestehe ...

Ja,und wo wäre da der Wiederspruch? Wenn,ich ein Abenteuer eingehe habe ich es in der Hand was zum Schutz verwendet wird. Na und wer schon ungepflegte Zähne hat ist für mich der Abturner schlechthin. Also die Gefahr von Mundfäule könnte ich ausschließen.
Die Gefahr von betrogenen Menschen sich mit was zu infekzieren sehe ich höher,weil sie vertrauen.
Bei S. sehr aktiven Paaren kommen Kond ome weniger zum Dauereinsatz.

12.04.2022 12:03 • #1715

P
Zitat von Butterblume63:
Ja,und wo wäre da der Wiederspruch?

Weil du beim TE darauf grad bissl bestehst, sich untersuchen zu lassen Mir aber geschrieben hast, dass ein Restrisiko immer bleiben würde und ich das S. doch mitnehmen sollte (was du dann schnell editiert hast, aber ich war schneller)
War halt für mich eben vorhin irgendwie ein kleiner Widerspruch

12.04.2022 12:07 • #1716

B
Zitat von Pinkstar:
Weil du beim TE darauf grad bissl bestehst, sich untersuchen zu lassen Mir aber geschrieben hast, dass ein Restrisiko immer bleiben würde und ich ...

Pinky, für mich nicht. Du weißt was Sache ist und kannst Vorsorge betreiben.
Die Ehefrau ist aussen vor,weil ihr die Selbstbestimmung verwehrt wird dies macht für mich einen gewaltigen Unterschied. Wäre ich in einer monogamen Beziehung und bei mir würde bei einer Vorsorge was festgestellt wäre die das 100% aus der Beziehung.

12.04.2022 12:16 • x 2 #1717

P
Zitat von Butterblume63:
Wäre ich in einer monogamen Beziehung und bei mir würde bei einer Vorsorge was festgestellt wäre die das 100% aus der Beziehung.

Eben und dann ist es schon zu spät.

Genau deswegen habe ich Bedenken wegen Abenteuer/Affäre/F+. Und das wirklich zurecht.

12.04.2022 12:22 • x 2 #1718

B
Zitat von Pinkstar:
Eben und dann ist es schon zu spät. Genau deswegen habe ich Bedenken wegen Abenteuer/Affäre/F+. Und das wirklich zurecht.

Ist auch in Ordnung,nur bleibt es dabei,dass du Eigenschutz betreiben könntest.

12.04.2022 12:56 • x 1 #1719

P
Zitat von Butterblume63:
Ist auch in Ordnung,nur bleibt es dabei,dass du Eigenschutz betreiben könntest.

Ich finde es super, dass ihr Gummi beim pusten und Lecktücher beim züngeln benutzt, ist ja wirklich auch notwendig, grade bei offenen Beziehungen oder F+-Geschichten.

12.04.2022 13:04 • x 2 #1720

B
Nur zur Verdeutlichung

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/...nen-steigt

12.04.2022 13:37 • #1721

T
Ich habe Mitleid mit den beiden Freunden, die alles wissen (ihre Ehepartner wahrscheinlich auch) und die bald playmobils EF gegenüberstehen müssen, während sie seine Lügen decken.

Bis sie umziehen, wird sich der Klatsch und Tratsch in den sozialen Kreisen herumgesprochen haben.

Die arme Frau. Wie demütigend wird es sein, wenn sie merkt, dass sie die Letzte war, die wusste, was in ihrem eigenen Leben vor sich ging.

12.04.2022 13:48 • x 9 #1722

B
@ThankU ,da hast du was wichtiges angesprochen. Denn die ehemaligen Trauzeugen sind mit Sicherheit mit dem Paar befreundet. Und diese werden zumindest mit ihren Frauen darüber gesprochen haben.

12.04.2022 13:51 • x 2 #1723

T
Ganz genau. Was für den einen ein großes Geheimnis ist, ist für den anderen eine pikante Geschichte.

Und spätestens bei der ersten Grillparty ist dann der gesamte erweiterte Freundeskreis informiert. Und Playmobils Frau wird sich wundern, warum sie von allen so komisch angeschaut wird.

12.04.2022 14:08 • x 4 #1724

paulaner
Zitat von ThankU:
Und Playmobils Frau wird sich wundern, warum sie von allen so komisch angeschaut wird.

Ja, das ist echt mies.
Ging mir mit den Arbeitskollegen meiner Partnerin auch so.

12.04.2022 14:38 • x 3 #1725

A

x 4