DieSeherin
Mentorin
- Danke erhalten:
- 29742
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DieSeherin
Mentorin
Thegirlnextdoor
Gast
Feli2024
Gast
Zitat von Butterblume63:Die wenigsten Fremdgeher betreiben aktiven Schutz.
Feli2024
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Sobald er das Geld für diese Untersuchung überweist, wird seine Frau den Verdacht schöpfen (wenn sie die Kontoauszüge sehen darf).
Butterblume63
Gast
Zitat von Felica:Sagt wer?
Feli2024
Gast
Zitat von Butterblume63:Lies dir den Link der Ärztezeitung durch. Nur,weil du und ich verantwortungsvoll umgehen lässt dies leider nicht auf die große Masse ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Felica:Sofern sie ein gemeinsames Konto haben ...Es gibt ja auch moderne Frauen
Feli2024
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Wir hatten getrennte Konten 😉
Butterblume63
Gast
Zitat von Felica:Sofern sie ein gemeinsames Konto haben ...Es gibt ja auch moderne Frauen
Butterblume63
Gast
Zitat von DieSeherin:ich bin ja mittlerweile ziemlich "begeistert" von seiner frau! entweder ist sie bemitleidenswert selbstlos, oder sie ist wahnsinnig ...
Feli2024
Gast
Zitat von Butterblume63:ob ein oder mehrere Konten hat für mich nichts mit modern zu tun
Butterblume63
Gast
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Butterblume63:wenn ein Partner keinen Zugriff auf das gemeinsame Konto hat.
Feli2024
Gast
Zitat von Butterblume63:Konten,nur hat es für mich mit modern nichts zu tun.
Butterblume63
Gast