33250

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

DieSeherin
ich bin ja mittlerweile ziemlich begeistert von seiner frau! entweder ist sie bemitleidenswert selbstlos, oder sie ist wahnsinnig raffiniert

12.04.2022 14:45 • x 3 #1726

MissNextDoor
Ich glaube dass sie im Verdrängungsmodus ist und auf das Retten ihrer Familie fokussiert ist.
Das wird sicher nicht auf Dauer so bleiben. Irgendwann wird sie aus der inneren Schockstarre und dem blinden Aktionismus erwachen. Und realisieren was passiert ist.

12.04.2022 15:05 • x 3 #1727

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

F
Zitat von Butterblume63:
Die wenigsten Fremdgeher betreiben aktiven Schutz.

Sagt wer?
Ich denke, es gibt inzwischen MEHR Fremdgeher dank Internet, was nicht heisst, dass die wenigsten verhüten.
Wahrscheinlich ist es dann auch eine Frage des Alter und des sozioökonomischen Status'....

12.04.2022 15:55 • x 1 #1728

F
Zitat von alleswirdbesser:
Sobald er das Geld für diese Untersuchung überweist, wird seine Frau den Verdacht schöpfen (wenn sie die Kontoauszüge sehen darf).

Sofern sie ein gemeinsames Konto haben ...Es gibt ja auch moderne Frauen

12.04.2022 15:57 • #1729

B
Zitat von Felica:
Sagt wer?

Lies dir den Link der Ärztezeitung durch. Nur,weil du und ich verantwortungsvoll umgehen lässt dies leider nicht auf die große Masse schließen,leider.

12.04.2022 16:03 • x 1 #1730

F
Zitat von Butterblume63:
Lies dir den Link der Ärztezeitung durch. Nur,weil du und ich verantwortungsvoll umgehen lässt dies leider nicht auf die große Masse ...

AM war sterilisiert,dennoch wäre ich nie auf die Idee gekommen, ohne Gummi....nicht mal am Anfang und schon gar keine Ejakulation in meinem Körper. Das sind so Dinge...., wenigstens da sollte der Verstand noch funktionieren....

12.04.2022 16:07 • x 1 #1731

alleswirdbesser
Zitat von Felica:

Wir hatten getrennte Konten

12.04.2022 16:07 • #1732

F
Zitat von alleswirdbesser:
Wir hatten getrennte Konten

Ja, wir auch.

12.04.2022 16:09 • #1733

B
Zitat von Felica:

Wir hatten mehrere Konten und für die Verwaltung war ich zuständig. Ich kümmerte mich um die Hauskredite, Finanzamt ( Geschäft) und dafür war mein Mann war ein sehr begabter Handwerker. Also ob ein oder mehrere Konten hat für mich nichts mit modern zu tun. Und bei den heutigen Bankgebühren ist es für Familien zu überlegen ob man mehrere Konten führt.

12.04.2022 16:11 • x 1 #1734

B
Zitat von DieSeherin:
ich bin ja mittlerweile ziemlich begeistert von seiner frau! entweder ist sie bemitleidenswert selbstlos, oder sie ist wahnsinnig ...

Ich sehe die Frau noch im Ausnahmezustand. Wer rechnet denn damit,wenn man die eigene Ehe als sehr glücklich erlebt? Für die Frau stürzt wahrscheinlich jetzt ein Kartenhaus zusammen.

12.04.2022 16:17 • x 2 #1735

F
Zitat von Butterblume63:
ob ein oder mehrere Konten hat für mich nichts mit modern zu tun

Tatsächlich für mich schon.. Mein Gehalt auf mein Konto...., für mich ist das sehr wichtig. Wir zahlen gemeinsam, aber jeder hat seine Ausgaben, über die wir sprechen können/ wollen, aber nicht müssen

12.04.2022 16:24 • #1736

B
Wie gesagt wir hatten immer schon verschiedene Konten,nur hat es für mich mit modern nichts zu tun. Schlimm wird es nur,wenn ein Partner keinen Zugriff auf das gemeinsame Konto hat.

12.04.2022 16:28 • x 2 #1737

ElGatoRojo
Zitat von Butterblume63:
wenn ein Partner keinen Zugriff auf das gemeinsame Konto hat.

Oder längere Zeit nicht bei der Bank war. Sagt mir der Mitarbeiter: Äh - das Konto lautet aber auf Frau XY.GatoRojo! Ich meinte nur, wenn er lange genug in seinen Unterlagen suchen würde, würde er auch die Vollmacht zu meinen Gunsten finden. Bis eine vorbeikam, die mich kannte und meinte nur: Lassen Sie man - ich übernehme das.

12.04.2022 16:34 • x 2 #1738

F
Zitat von Butterblume63:
Konten,nur hat es für mich mit modern nichts zu tun.

Jede Menge, weil viele Frauen immer noch weniger verdienen und die Auskunft bzw.Rechenschaft von Ausgaben eine Beziehung durchaus unnötig belasten kann.
Ich kenne viele Paare, wo es so läuft.

12.04.2022 16:36 • #1739

B
Du bist niedlich und gehst noch zur Bank. ich wickle alles nur Online ab. War nach dem Tod meines Mannes mal dort wegen Erbschaft und um Geld in verschieden Fonds nach Beratung anzulegen.

12.04.2022 16:39 • x 2 #1740

A

x 4