Butterblume63
- 93201
Butterblume63
Zitat von Felica:Jede Menge, weil viele Frauen immer noch weniger verdienen und die Auskunft bzw.Rechenschaft von Ausgaben eine Beziehung durchaus unnötig belasten ...
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Ich kenne keine einzige Frau im Freundeskreis die weder Rechenschaft
Wirdschon
So-What
Seneca22
ElGatoRojo
Zitat von Butterblume63:Du bist niedlich und gehst noch zur Bank.
Lathgertha
playmobil
aequum
Zitat von playmobil:Trotzdem schade, dass die Liebe mit meiner Kollegin es nicht in die Realität geschafft hat.
Ja, ich könnte jetzt noch alles umkrempeln und mich anders entscheiden.
Aber werde ich dann glücklicher? Ich bezweifele es.
Und meiner Frau und Kinder erst recht nicht.
alleswirdbesser
Zitat von playmobil:durch den Entschluss meiner Frau runterzuziehen mit den Kindern, wurde mir die Entscheidung abgenommen.
Zitat von playmobil:Meine Kollegin hat mir gestern auch nochmal geschrieben, dass wir wahrscheinlich eine wirkliche Chance gehabt hätten, wenn meine Frau mit hier oben geblieben wäre.
Zitat von playmobil:Trotzdem schade, dass die Liebe mit meiner Kollegin es nicht in die Realität geschafft hat.
Name
Zitat von playmobil:den Entschluss meiner Frau runterzuziehen mit den Kindern, wurde mir die Entscheidung abgenommen.
Zitat von playmobil:Meine Kollegin hat mir gestern auch nochmal geschrieben, dass wir wahrscheinlich eine wirkliche Chance gehabt hätten, wenn meine Frau mit hier oben geblieben wäre. Dann wäre alles durchs kennenlernen der Kinder viel greifbarer und spürbarer gewesen. Vorstellbar einfach. Durch den Entschluss runterzugehen, gibt es kein vll mehr. Ihre Worte .
Name
Zitat von alleswirdbesser:Irgendwie unfassbar, was ich da lese und so traurig für deine Frau.
Feli2024
Vajana
MissNextDoor
Zitat von playmobil:Bzw durch den Entschluss meiner Frau runterzuziehen mit den Kindern, wurde mir die Entscheidung abgenommen.
Zitat von playmobil:Dann wäre alles durchs kennenlernen der Kinder viel greifbarer und spürbarer gewesen. Vorstellbar einfach.
Zitat von playmobil:Hauptgrund, ist die riesen Entfernung der Kinder. Sie brauchen mich. Und nicht nur als Gast.