MissNextDoor
- 23747
- 5
- 61104
MissNextDoor
Zitat von alleswirdbesser:Du und deine AF, ihr habt euch eigentlich tatsächlich verdient. Deine Frau jedoch verdient einen richtigen Mann und die wahre Liebe.
Butterblume63
MissNextDoor
playmobil
Zitat von thegirlnextdoor:Abgesehen davon ist es ja schnurz ob du dich für die Affäre entscheidest, Hauptsache du spielst tatsächlich nicht eine Gastrolle im Leben deiner kleinen Kinder.
MissNextDoor
playmobil
Zitat von thegirlnextdoor:
Schade, dass die Affäre so stur ist und sich weigert, mal testweise mit an den neuen Wohnort des TE zu gehen... damit hat sie vielleicht beiden die Chance auf echtes Glück genommen.
Vajana
Name
Zitat von thegirlnextdoor:Deine Affäre hat ja entschieden, NICHT mit dir mitzugehen.
Das war IHRE Entscheidung.
Vielleicht hat euch das die Chance genommen...?
Zitat von thegirlnextdoor:Sag ihr doch, dass sie jederzeit mit runter ziehen könnte - da könntet ihr es ja in der Nähe deiner Kinder miteinander probieren.
Butterblume63
Zitat von thegirlnextdoor:Das tut sie sicherlich, aber ich muss gestehen dass ich die Haltung der Frau auch extrem finde. Wenn mein Mann mir sagen würde So, ...
MissNextDoor
MissNextDoor
Name
Zitat von playmobil:Keine Chance! Das wird sie nicht tun. Sie bleibt hier wohnen. Wurzeln sind hier. Familie ist hier. Freunde sind hier. Würde ich aber auch gar nicht ...
MissNextDoor
alleswirdbesser
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn mein Mann mir sagen würde So, Schätzelein, ich habe mich in eine andere verliebt und diese Gefühle sind so stark dass ich wirklich gerne mit ihr leben möchte, das Einzige was mich davon abhält, sind die Unterhaltszahlungen und die Kinder.... da wäre er schnell bei der Tür draußen.
Das würde mich so tief verletzen, daß kann ich gar nicht sagen.
Da wäre mir schon egal ob er es mit der Kollegin linksrum, rechtsrum oder sonstwie getrieben hätte.
MissNextDoor
Zitat von Name:Weißt sie, dass deine Frau die ganze Wahrheit nicht kennt?