Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Du und deine AF, ihr habt euch eigentlich tatsächlich verdient. Deine Frau jedoch verdient einen richtigen Mann und die wahre Liebe.
Das tut sie sicherlich, aber ich muss gestehen dass ich die Haltung der Frau auch extrem finde.
Wenn mein Mann mir sagen würde "So, Schätzelein, ich habe mich in eine andere verliebt und diese Gefühle sind so stark dass ich wirklich gerne mit ihr leben möchte, das Einzige was mich davon abhält, sind die Unterhaltszahlungen und die Kinder".... da wäre er schnell bei der Tür draußen.
Das würde mich so tief verletzen, daß kann ich gar nicht sagen.
Da wäre mir schon egal ob er es mit der Kollegin linksrum, rechtsrum oder sonstwie getrieben hätte.
Es ist doch ein großer Unterschied ob jemand reumütig im Büßerhemd angekrochen kommt und einem versichert wie sehr er einen noch liebt und dass man trotz der Affäre immer noch seine Nummer eine wäre oder ob einen jemand so kaltschnäuzig absolviert und sagt er habe keine Gefühle mehr und bleibe ja eh nur wegen des Geldes und der Kinder.
Warum sollte man so etwas mitmachen?
Ich lasse mir eingehen, dass man aus Liebe vieles mitmacht und erträgt (das habe ich auch!)
Aber wenn der Andere einem sagt dass er einen nicht mehr liebt... worin besteht dann noch der tiefere Sinn..?!