Name
- 93196
Name
Zitat von alleswirdbesser:Ja, und zwar steht dabei die Zahlung oder nicht Zahlung von Unterhalt immer wieder im Vordergrund.
Name
Zitat von Butterblume63:Oh doch, auch Menschen mit Wunschkindern können wieder glücklich werden man braucht nur genügend Rücksichtlosigkeit.Erlebt bei meinem Nachbarn. ...
paulaner
Mingo79
MissLilly
playmobil
Zitat von MissLilly:Nur mal so nebenbei gefragt …
Ist die neue Bude zur Miete oder wurde die gekauft ?
playmobil
Zitat von paulaner:Ich lese materielle und Kinder-Gründe für deine Entscheidung.
Eine komische Frage: liebst du deine Frau?
playmobil
Zitat von Mingo79:Sollte Deine Frau von alleine rausfinden, dass Du ihr längst nicht die ganze Wahrheit gesagt hast...kann sich das Blatt auch mal schnell gehen
playmobil
Butterblume63
Zitat von Name:Ich kenne auch Fälle, wo die sich nach Jahren wieder um die Kinder bemüht haben (die Kinder hatten aber kein Interesse mehr).
Mingo79
alleswirdbesser
Zitat von playmobil:Es kann ja auch nicht das Ziel sein, bei jeder Fremdverliebtheit, gleich alles hinzuschmeißen.
Butterblume63
Zitat von playmobil:Es kann ja auch nicht das Ziel sein, bei jeder Fremdverliebtheit, gleich alles hinzuschmeißen. Gerade, wenn man schon eine Familie und Kinder hat. ...
Feli2024
Zitat von Name:Ich wünsche ihm absolut, dass er das auch schafft und das auch zukünftig seine Kinder bei allen seiner Entscheidungen als erstes berücksichtigt werden.
Feli2024
Zitat von playmobil:dann ist die Liebe zur eigenen Frau bestimmt nicht weg. Nur verblasst, verschwommen, gerade nicht präsent.