Name
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Ja, und zwar steht dabei die Zahlung oder nicht Zahlung von Unterhalt immer wieder im Vordergrund.
Finde ich nicht. Hat nur in den letzten Beiträge gemacht...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Name
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Ja, und zwar steht dabei die Zahlung oder nicht Zahlung von Unterhalt immer wieder im Vordergrund.
Name
Gast
Zitat von Butterblume63:Oh doch, auch Menschen mit Wunschkindern können wieder glücklich werden man braucht nur genügend Rücksichtlosigkeit.Erlebt bei meinem Nachbarn. ...
paulaner
Mitglied
Mingo79
Mitglied
MissLilly
Mitglied
playmobil
Gast
Zitat von MissLilly:Nur mal so nebenbei gefragt …
Ist die neue Bude zur Miete oder wurde die gekauft ?
playmobil
Gast
Zitat von paulaner:Ich lese materielle und Kinder-Gründe für deine Entscheidung.
Eine komische Frage: liebst du deine Frau?
playmobil
Gast
Zitat von Mingo79:Sollte Deine Frau von alleine rausfinden, dass Du ihr längst nicht die ganze Wahrheit gesagt hast...kann sich das Blatt auch mal schnell gehen
playmobil
Gast
Butterblume63
Gast
Zitat von Name:Ich kenne auch Fälle, wo die sich nach Jahren wieder um die Kinder bemüht haben (die Kinder hatten aber kein Interesse mehr).
Mingo79
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von playmobil:Es kann ja auch nicht das Ziel sein, bei jeder Fremdverliebtheit, gleich alles hinzuschmeißen.
Butterblume63
Gast
Zitat von playmobil:Es kann ja auch nicht das Ziel sein, bei jeder Fremdverliebtheit, gleich alles hinzuschmeißen. Gerade, wenn man schon eine Familie und Kinder hat. ...
Feli2024
Gast
Zitat von Name:Ich wünsche ihm absolut, dass er das auch schafft und das auch zukünftig seine Kinder bei allen seiner Entscheidungen als erstes berücksichtigt werden.
Feli2024
Gast
Zitat von playmobil:dann ist die Liebe zur eigenen Frau bestimmt nicht weg. Nur verblasst, verschwommen, gerade nicht präsent.