alleswirdbesser
- 25918
- 61531
alleswirdbesser
Zitat von Kittie:72 Wochen, nicht Monate...
alleswirdbesser
Zitat von playmobil:Und ein schönes Eigenheim, ist auch etwas besonderes. Es gibt einen ja auch Sicherheit und Geborgenheit, wenn man es schön einrichtet.
Name
Zitat von alleswirdbesser:Ich frage mich wie du dir das leisten kannst, wenn 600 Euro kindersunterhalt bereits so eine große finanzielle Belastung für dich darstellen. ...
alleswirdbesser
Zitat von playmobil:Aber: Ich hätte meine Kinder gerne täglich bei mir oder als B Lösung ( 1 Woche so und 1 Woche so). Aber alle zwei Wochen als Gast nur da sein und finanziell bluten Müssen.
alleswirdbesser
Zitat von Felica:Deine Gedanken sind schon sachlich und unverschämt, wenn ich das so lese. Du wägst ab, was für Dich die beste Situation ist, und ich lese immer ...
Name
Zitat von playmobil:Also ich weiß wohl ganz genau, was ich im Auto gesagt habe. Ich habe nicht gesagt, dass ich mich dann zu 100% von der Familie trennen würde, wenn ...
Name
Zitat von alleswirdbesser:Hast du auch eine Sekunde an die Kinder gedacht? Ein einjähriges? Eine Woche so und eine Woche so, kein richtiges Zuhause. Aber Hauptsache dem Papa ...
Name
Zitat von Felica:Du wägst ab, was für Dich die beste Situation ist, und ich lese immer nur ich oder für mich...
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Diese Ich-Bezogenheit springt einem bei jedem Satz förmlich ins Auge. Ich habe echt Mitleid mit der EF und den Kids.
Feli2024
Zitat von Name:Ich lese auch immer wieder von den Kindern und das ist das wichtigste.
alleswirdbesser
Zitat von Name:Er hat aber nicht geschrieben, dass es jetzt und sofort umzusetzen wäre?
alleswirdbesser
Zitat von Name:Ich lese auch immer wieder von den Kindern und das ist das wichtigste.
Name
Zitat von Felica:Böse Zungen würden jetzt aber sagen, die gab es auch schon vor der Affäre.
Butterblume63
Zitat von Name:Das sind die Fakten. Sowie du es jetzt erkannt hast, neu verliebt heißt lange nicht neues glückliches Leben. AF und EF hin und her. Man kann sich ...
Name
Zitat von Felica:Böse Zungen würden jetzt aber sagen, die gab es auch schon vor der Affäre.