Name
- 93195
Name
Zitat von So-What:Ich würde wetten, das es so nicht funktionieren wird
playmobil
Zitat von Name:Die EF hatte längst vor umzuziehen. Ich weiß nicht, warum sie ihre Pläne ändern würde
alleswirdbesser
alleswirdbesser
Zitat von playmobil:da ich weiß, dass sie unten in meiner Heimat durch das schöne Eigenheim, unseren Freunden und ein Teil meiner Familie gut aufgehoben sind bzw weich fallen würden, wenn ich nicht mitkommen.
Vajana
Zitat von alleswirdbesser:Eben nicht, seine Frau weiß nur von der emotionalen Affäre und das ist die Basis für die Gespräche und Aufarbeitung. Hätte sie die ganze ...
alleswirdbesser
Zitat von Vajana:@alleswirdbesser Wie soll die Frau sich breit schlagen lassen nicht weg zu ziehen für den armen leidenden Papi, wenn sie erfährt, dass er ...
Name
Zitat von playmobil:Du glaubst doch wohl selber nicht, dass ich für dein eventuell neues Liebesglück , den Umzug sausen lasse und oben wohnen bleibe ?
alleswirdbesser
Zitat von Name:Eben... Sie hat ihre Gründe (gehabt), warum sie wegziehen will und ist nicht von einer Verliebtheit verblödet. Warum sollte sie ihre Pläne ...
alleswirdbesser
aequum
Zitat von Name:Findest du? Ich nicht.
aequum
Zitat von darkenrahl:Dann hast du ihr das ganz sicher nicht so gesagt, wie du das hier schreibst... denn, du bist ein Feigling.
playmobil
Kittie
Zitat von alleswirdbesser:Aber wird man nicht erst krank geschrieben und nach 6 Wochen das Krankengeld von der KK, so um die 70 Monate lang? Wenn man berufstätig war, ist man ja nicht sofort auf die Sozialhilfe oder Hartz-IV angewiesen, wenn man nicht in der Lage ist arbeiten zu gehen. Oder sehe ich das völlig falsch? Du warst ja nicht in ...
alleswirdbesser
Zitat von playmobil:Situation wäre und ich kein Unterhalt zahlen müsste, von dem Geld mir dann beispielsweise eine Wohnung hätte nehmen können und die Kindera sich dann bei mir in unmittelbarer Nähe befinden. Zudem könnte man dann das Wochenwechselmodell vollziehen.
Feli2024