alleswirdbesser
- 25820
- 61302
alleswirdbesser
Zitat von playmobil:Klar! Wir reden ganz normal miteinander und versuchen, nach vorne zu schauen. Richten gerade das Haus etwas ein. Bis zum Umzug, sind es ja noch 4 1/2 ...
alleswirdbesser
Zitat von Vajana:Daher die brachiale Offenheit.
Lumba
Zitat von playmobil:Ich habe ihr auch im Auto gesagt, dass die Situation sicherlich eine andere wäre, wenn wir an dem Wohnort geblieben wären, wo wir jetzt sind und beschlossen hätten das Haus zu verkaufen. Dann wäre wahrscheinlich die Entscheidung eher In die Richtung gefallen,
MissNextDoor
Zitat von alleswirdbesser:Eben nicht, seine Frau weiß nur von der emotionalen Affäre und das ist die Basis für die Gespräche und Aufarbeitung. Hätte sie die ganze ...
Pinkstar
Zitat von thegirlnextdoor:Aber die Ehefrau wird ihre Gründe haben... und es ist ihr Recht, so zu entscheiden wie sie möchte.
Auch wenn es für viele von uns nicht so leicht nachvollziehbar ist.
Nechal
Zitat von Jetti:Weil aufgrund des Ausmaßes der Gefühle kein anderes Handeln möglich ist?
Name
Zitat von aequum:Deine Kinder offensichtlich auch.
Löwin45
Zitat von playmobil:Sie meinte dann, dass es weh tut, dass zu hören, es sie verletzt, aber Sie am Großen Ganzen festhält
Zitat von playmobil:Und wie meine Frau gesagt hat: Es ist ein sch. Gefühl, Dich gedanklich bzw gefühlsmäßig teilen zu Müssen.
Zitat von playmobil:Und weil ich schon bei dem rein körperlichen gelogen bzw ihr nicht alles gesagt habe, versuche ich wenigstens hier, kein Schönwetterredner zu sein.
Zitat von playmobil:Ich habe ihr auch im Auto gesagt, dass die Situation sicherlich eine andere wäre, wenn wir an dem Wohnort geblieben wären, wo wir jetzt sind und beschlossen hätten das Haus zu verkaufen.
Zitat von playmobil:Dann wäre ich das Risiko eingegangen und hätte mich vielleicht wirklich für ein neues Leben entschieden.
Zitat von playmobil:Ich kann meiner Kollegin einfach kein sorgenfreies, stressfreies und finanziell gutes Leben bieten. Da brauche ich mir nichts vor machen.
alleswirdbesser
Zitat von Pinkstar:Wenn ich überlege, dass ich nach zwei Ehen, wo ich ging, erstmal immer wieder Sozialhilfe beantragen musste, weils mir dreckig ging und mich dann langsam wieder hochgearbeitet habe, ist das alles, nur kein Zuckerschlecken.
Pinkstar
Zitat von alleswirdbesser:Aber wird man nicht erst krank geschrieben und nach 6 Wochen das Krankengeld von der KK, so um die 70 Monate lang? Wenn man berufstätig war, ist man ja nicht sofort auf die Sozialhilfe oder Hartz-IV angewiesen, wenn man nicht in der Lage ist arbeiten zu gehen.
alleswirdbesser
Zitat von Pinkstar:1. Ehe hatte ich mit meinem Mann ein Bauunternehmen. Also selbständig gewesen. 2. Ehe, da wurde ich ja krank und als ich ging, war ich lediglich in ...
Pinkstar
Zitat von alleswirdbesser:Ach so, ja, das ist kein Zuckerschlecken
MissNextDoor
Zitat von Löwin45:Ob, sie tatsächlich mit diesen Verletzungen leben kann, bleibt abzuwarten.
Oder nimmst du an, dass sie das alles irgendwann vergisst - Hauptsache du bist wieder da?
So-What
Vajana