AllesGut
- 93195
AllesGut
Zitat von playmobil:wurde meine Frau dadurch kaputt gemacht.
Zitat von playmobil:Und wenn man umgezogen ist, dann heißt es wirklich so einfach: Aus den Augen, aus dem Sinn
Zitat von playmobil:Wenn die Affäre beendet ist, fühlt es sich wie eine Trennung an.
paulaner
Zitat von playmobil:Zudem wurde meine Frau dadurch kaputt gemacht.
playmobil
Zitat von paulaner:Wie läuft es denn jetzt zwischen euch?
Redet ihr?
Wie geht es weiter?
Seneca22
Zitat von playmobil:Ich kann meiner Kollegin einfach kein sorgenfreies, stressfreies und finanziell gutes Leben bieten.
aequum
Zitat von playmobil:Ich habe ihr auch im Auto gesagt, dass die Situation sicherlich eine andere wäre, wenn wir an dem Wohnort geblieben wären, wo wir jetzt sind und beschlossen hätten das Haus zu verkaufen. Dann wäre wahrscheinlich die Entscheidung eher In die Richtung gefallen, dass ich mir in der Nähe bzw vor Ort eine Wohnung hätte nehmen wollen und die Kinder im WochenModell Wechsel bei mir gewesen wären. Dann wäre ich das Risiko eingegangen und hätte mich vielleicht wirklich für ein neues Leben entschieden. Selbst wenn das mit meiner Affäre nach kurzer Zeit oder 2 bis 3 Jahren in die Hose gegangen wäre, dann wäre es so. So, habe ich es wenigstens probiert, auf mein Herz gehört und es bleibt keine Ellusion.
Vajana
Vajana
playmobil
Zitat von aequum:Das hast Du tatsächlich so Deiner Frau im Auto gesagt?
aequum
Zitat von Vajana:@aequum sicher erhoffte sich der TE die Freigabe. Daher die brachiale Offenheit. Könnte ja sein, dass Sie sich umstimmen lässt zu bleiben aus ...
Pinkstar
Zitat von playmobil:Wie lange kann es dauern, bis der Schmerz weniger wird? Es waren ja immerhin nur intensive 7 Monate . Und wenn man umgezogen ist, dann heißt es wirklich so einfach: Aus den Augen, aus dem Sinn ?
aequum
Zitat von playmobil:Auf jeden Fall gesagt, dass dann die Situation ja eine ganze andere wäre und die Kinder in unmittelbarer Nähe sich befinden. Ich habe dann Sie gefragt, ob das mit ihr garnichts macht, wenn ich das sage. Sie meinte dann, dass es weh tut, dass zu hören, es sie verletzt, aber Sie am Großen Ganzen festhält und Sie weiß, wie ich noch vor knapp einem Jahr gewesen bin und sie sich sicher ist, dass ich der Alte wieder werde ( Nach Umzug In die Heimat)
playmobil
Seneca22
Name
Zitat von playmobil:Ich hoffe, dass ich richtig entschieden habe.
aequum
Zitat von playmobil:Ich versuche nichts zu erzwingen. Meine Frau sagt aber ständig: Sag, was Du denkst und sprich über deine Gefühle. Und weil ich schon bei dem rein körperlichen gelogen bzw ihr nicht alles gesagt habe, versuche ich wenigstens hier, kein Schönwetterredner zu sein.