Feli2024
- 93196
Feli2024
Zitat von darkenrahl:Wichtig und entscheidend ist doch, was man daraus macht
Butterblume63
Zitat von Felica:Das stimmt. Aber den Aspekt von @Springfield finde ich interessant. Warum fremdverliebt man sich überhaupt?Nimmt man den Partner damit nicht auch ...
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Und da braucht rein gar nichts passieren alleine das Wissen darum,dass der Partner anderweitig Gefühle entwickelt hat reicht.
Butterblume63
darkenrahl
Zitat von Felica:Das stimmt. Aber den Aspekt von @Springfield finde ich interessant. Warum fremdverliebt man sich überhaupt?Nimmt man den Partner damit nicht auch was weg?
Butterblume63
Springfield
Pinkstar
Zitat von Springfield:Aber auch nicht schlimm, die Erfahrung zeigt, man überlebt auch das.
Springfield
Zitat von Pinkstar:Überleben ja, aber mit welchen Schmerzen für lange Zeit?
Seneca22
Zitat von Jetti:Dann ist es also zwangsläufig so, dass eine Affäre eingegangen/weitergeführt werden muss? Weil aufgrund des Ausmaßes der Gefühle kein anderes Handeln möglich ist?
Zitat von Jetti:Dem man einfach nichts entgegenzusetzen vermag? Hilflos, das eigene Handeln nicht steuerbar?
Ich möchte das wirklich gern verstehen.
playmobil
playmobil
paulaner
Zitat von Felica:Während oder danach?
Zitat von playmobil:Mein Fremdverlieben bzw die Gefühle parallel für jemanden anderen zu haben, sind der Tod. Wenn die Affäre beendet ist, fühlt es sich wie eine Trennung an.
playmobil
Zitat von paulaner:aber erst wenn man sich darauf einlässt, wird es so wie du es beschreibst
Seneca22
Zitat von playmobil:Zudem wurde meine Frau dadurch kaputt gemacht.