Butterblume63
- 93196
Butterblume63
Seneca22
Zitat von paulaner:Und mein Gehirn ist doch nicht einfach abgeschaltet.
Kein Angriff. Aber ich komme da einfach nicht ran.
Nasima
Zitat von Felica:Wie gesagt, solche Dinge sind egoistisch. Naja, und wenn die dazugehörigen Partner + Familie mitspielen. Ich sehe Patchwork nicht als erfolgreiche ...
Methuzalem
Zitat von So-What:Die einfachste aller Erklärungen: die großen Gefühle!
Nasima
Zitat von So-What:Ich denke nicht, dass Betrogene, die wohlgemerkt lange Zeit in einem Dreiecksverhältnis leben, wenn auch unwissend, nicht völlig aus allen Wolken ...
Nasima
Zitat von SchlittenEngel:@Wirdschon Und @all Bzw. Erst mal an @playmobil Schön, dass du zu einer Entscheidung gekommen bist. Ich wünsche Dir, dass Du zeitnah zu schätzen ...
Nasima
Nasima
Zitat von Pinkstar:Dein Partner dachte wohl, er könne dann, weil du bi bist, seinen Horizont im Bett erweitern was. Mein letzter Exmann war ja auch bi, nach aussen hin ...
Nasima
Zitat von Butterblume63:Nasima, für meine Mutter war nicht der Fremdsex schlimm,sondern dass er ihr keine Möglichkeit der Wahl ließ. Er trug sie wirklich auf Händen. ...
Jetti
Zitat von Nechal:und bei liebeskummer spürt auch jeder wie sehr die gefühlslage das wollen beinflusst.
Zitat von Nechal:aber ab einer beszimmten gefühlsbedingten hormondosis ist man meines erachtens aus der kontrolle raus.
Zitat von Seneca22:Für mich ist der Se x-induzierte Dopamin Rausch mittlerweile ein Dr ogenrausch wie jeder andere auch
Springfield
Zitat von paulaner:Dann hast du mich nicht verstanden.
Oder willst mich halt nicht verstehen.
Feli2024
Zitat von axtimwalde:Ganz einfach : die Menschen sind unterschiedlich , du kanns dich nicht als Maßstab nehmen .
paulaner
Zitat von Springfield:Du meintest aber, und dieser Meinung schließe ich mich an, dass der Mensch in der Lage sein sollte, über den Umgang mit seinen Gefühlen entscheiden zu können.
Zitat von Felica:weiss Deine Frau vom Fremdverliebtgewesensein?
Feli2024
Zitat von paulaner:Ja
darkenrahl
Zitat von Felica:Und es heißt auch nicht, dass es beim nächsten Fremdverlieben genauso wäre. @paulaner, weiss Deine Frau vom Fremdverliebtgewesensein?