Nasima
- 248
- 1
- 493
Nasima
Zitat von Butterblume63:Mama sagte, daß sie sich auf alle Fälle von ihm scheiden hatte lassen. Sie selbst hatte als ich ca. 9 Jahre alt war eine Affäre für die sie ihren ...
Butterblume63
Zitat von Nasima:Bei mir waren es ja nur 3,5 Jahre von Beginn unserer Beziehung bis ich von der Affäre wusste. Und eine On/Off-Geschichte mit einigen Monaten ohne ...
Nasima
Zitat von Butterblume63:Ich meinte es in einem anderen Konsens. So viele Frauen bleiben in Beziehungen die für sie selber keinen Mehrwert haben und im schlimmsten Fall ...
Nasima
Zitat von Felica:Wie gesagt, für meine Kinder würde ich das tun. Da ist, meiner Meinung nach, Egoismus auch nicht angebracht. Wenn die Kinder da sind und die ...
Nasima
Zitat von Trust_him:Wir haben nicht Glück, dass wir es geschafft haben. Wir haben schlicht viel an unserer Beziehung gearbeitet und uns war beiden immer klar, dass wir ...
Butterblume63
Nasima
Zitat von Springfield:Den Gefühlsrausch und den überwältigenden Kick einer Affaire muss man sich nicht außerhalb holen und unfair schon gar nicht. Natürlich, da bin ...
Nasima
Zitat von Butterblume63:Dir ist aber auch klar, dass deine Affären genauso das Aus bedeuten hatten können? Und dann wäre die Trennung noch wesentlich ...
Nasima
Zitat von paulaner:Genau. Wenn es eine dritte Person gibt, zu der ich Gefühle entwickle, dann gibt es ja etwas, auf das ich verzichten kann. Sehe ich anders. Warum ...
playmobil
Zitat von darkenrahl:OK, du hast aus finanziellen entschieden, bei deiner Frau und der Familie zu bleiben.
Hast du das auch so deiner Frau mitgeteilt oder warst du auch hier zu feige dazu.
VictoriaSiempre
Seneca22
Zitat von playmobil:meiner Frau gesagt, dass ich Gefühle für Sie habe. Ich zudem tief im Inneren weiß, dass ich sie noch liebe, dies aber gerade nicht zeigen oder sagen kann, so wie ich das gerne hätte. ( Affärengefühle machen alles zur Nichte).
Methuzalem
Zitat von playmobil:
Ich habe einen Fehler gemacht. Rückgängig, kann ich ihn nicht mehr machen. Aber ich kann versuchen, nach vorne zu schauen und wieder der Ehemann/ Partner/ Familienvater für meine Frau und Kinder zu sein, der ich vor der Affäre gewesen bin.
paulaner
Zitat von playmobil:Ich darf einfach in meiner jetzigen Lebenssituation nicht egoistisch auf meine starken Gefühle für meine Kollegin hören und einen neuen Weg einschlagen. So weh, mir das auch tut. Im Forum kam auch wieder der äußere Anstoss, dass man nicht nur im hier und jetzt Leben darf, sondern auch die Zukunft und das große ganze im Blick haben muss.
axtimwalde
Zitat von paulaner:Kein Angriff. Aber ich komme da einfach nicht ran