Nasima
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 493
Zitat von Butterblume63:Mama sagte, daß sie sich auf alle Fälle von ihm scheiden hatte lassen. Sie selbst hatte als ich ca. 9 Jahre alt war eine Affäre für die sie ihren ...
Bei mir waren es ja nur 3,5 Jahre von Beginn unserer Beziehung bis ich von der Affäre wusste. Und eine On/Off-Geschichte mit einigen Monaten ohne Treffen, aber trotzdem hatte ich Rückwirkung Gefühl eine falsche Beziehung gelebt zu haben. Ich wurde in den Jahren so oft angelogen, dass ich alles hinterfragt habe. Eigentlich war ich in den Jahren in Leverkusen, wo mein Partner lebte als wir die Fernbeziehung hatten, viel glücklicher mit ihm. Aber da er mich zu der Zeit betrogen hat, hat diese Zeit an Wert für mich verloren. Und als ich es wusste musste ich mich ja hauptsächlich um ein und dann drei Babys kümmern, sodass wir kaum noch Paar waren bzw sind. Unsere gute Zeit wird nun eben überschattet.
Und wie gesagt waren es "nur" 3,5 Jahre, aber bei 10 Jahren und sogar während einer Ehe (sehe ich noch mal verbindlicher als eine Beziehung), wäre das alles noch schlimmer gewesen. Man denkt man hat den richtigen Mann gefunden, den man liebt und mit diesem sein Leben verbringen will/wollte und am Ende kommt so etwas schreckliches ans Licht. Das hat niemand verdient.
. Obwohl eher