Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

33250

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

Kittie
@playmobil Nichts für ungut, aber wie oft willst du dich hier noch an- und wieder abmelden?

x 3 #1861

T
Zitat von playmobil:
Es war die Hölle.

Na dann müsstest du ja jetzt eigentlich wissen wie deine Frau sich fühlt.

Die Worte deiner Geliebten zeigen wie unglaublich unreif und kindisch sie ist.

Deine Frau ist zu bedauern, dass du dich nicht für die Geliebte entschieden hast.

Warum sagst du deiner Geliebten eigentlich nicht, dass SIE die Entscheidung getroffen hat indem sie es kategorisch ablehnte, dich in die Nähe der Kinder zu begleiten ?

Du und diese Geliebte, ihr hättet einander wirklich mehr als verdient.

Zitat von playmobil:
Ich hoffe, dass eines Tages bessere Zeiten kommen.

Das hoffe ich für deine Frau und Kinder auch sehr. Das Leben kann gerade nicht wirklich schön für sie sein.

x 8 #1862

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

N
Zitat von playmobil:
Ich weiß, dass dir die Entscheidung abgenommen wurde!

Was war deine Antwort dazu? Es wurde dir diesbezüglich andere Sichtweise erwähnt. Was hast du damit gemacht? Du hast dich entschieden und das solltest du ihr auch sagen. Sonst macht sie sich weiter Hoffnung und das ist ihr gegenüber nicht fair.

N
Zitat von thegirlnextdoor:
Warum sagst du deiner Geliebten eigentlich nicht, dass SIE die Entscheidung getroffen hat indem sie es kategorisch ablehnte, dich in die Nähe der Kinder zu begleiten ?

Mich würde die Antwort auch interessieren.

Sie schreibt jetzt, dass sie verbittert ist, und was passieren würde, wenn dich deine Frau rausschmeißen würde (was könnte der Auslöser dafür sein). Und dann schreibt sie, das sie dich dann nicht mehr wollen würde. Du spielst gerne mit dem Feuer.

x 4 #1864

Ema
Die Worte deiner Geliebten zeigen wie unglaublich unreif und kindisch sie ist.

Echt? Sehe ich überhaupt nicht so. Im Gegenteil.

Weit weniger unreif und kindisch als der TE, wenn du mich fragst.

Sorry, TE, geht nicht gegen dich persönlich. Ich mein es auch nicht böse. Aber sie scheint weit mehr zu wissen, was sie will und sie scheint weit mehr in der Lage zu sein, dafür auch einzustehen, als du es kannst.

x 2 #1865

N
Aber Playmobil, du hast deinen Teil der Konversation ausgeblendet. Wenn ich aber ihre ANTWORTEN lesen, sieht es so aus, als würdest du weiter mit ihr flirten. Liebe Worte schreiben, die sie dann hoffen lassen. Überprüfen tust du auch, ob eine Tür bei ihr noch offen ist etc... Und du teilst ihr auch mit, wie es deiner Frau geht etc... Das ist Warmhalten und sehr egoistisch von dir. Außerdem hilft es dir bei der Verarbeitung gar nicht.

x 5 #1866

Kittie
Zitat von Ema:
Echt? Sehe ich überhaupt nicht so. Im Gegenteil. Weit weniger unreif und kindisch als der TE, wenn du mich fragst. Sorry, TE, geht nicht gegen dich persönlich. Ich mein es auch nicht böse. Aber sie scheint weit mehr zu wissen, was sie will und sie scheint weit mehr in der Lage zu sein, dafür auch einzustehen, als ...

Sehe ich genauso und kann die AF da auch voll verstehen. Ich würde den TE jetzt auch nicht mehr haben wollen.
Er hat sich entschieden als soll er mit den Konsequenzen leben.

T
Ich finde die AF Frau und Playmobil geben sich in Punkto unreif, kindisch und egoistisch nichts. Gar nichts.
Sie würden passen wie Topf und Deckel.

x 2 #1868

T
Zitat von Kittie:
Sehe ich genauso und kann die AF da auch voll verstehen. Ich würde den TE jetzt auch nicht mehr haben wollen. Er hat sich entschieden als soll er ...

Sie hat doch genauso entschieden.

Hätte sie ihn begleitet, hätte er sich sicher für sie entschieden.

Verstehe nicht, warum man das als 27 jähriger Mensch ohne Kinder so ausschließt - wenn man etwas so unbedingt will..?!

Aber von einem zweifachen Vater mit Baby kann man das verlangen?

Die Frau hat keine Kinder und keinen Plan. Genausowenig wie der TE einen Plan hat.
Beide voll heißer Luft und Selbstmitleid.

x 7 #1869

M
Zitat von Kittie:
Sehe ich genauso und kann die AF da auch voll verstehen. Ich würde den TE jetzt auch nicht mehr haben wollen. Er hat sich entschieden als soll er ...

Falsch! Er hat sich nicht entschieden, die Entscheidung wurde ihm mal wieder abgenommen, haben wir doch alle schon zig mal gelesen.

Bei ihm sind alle anderen immer schuld. Die böse Ehefrau, die ihm die Affäre nicht gönnt. Die Affäre die nicht ihm hinterher ziehen möchte und somit es nichts mit deren Beziehung werden kann.

Er ist hier das Unschuldslahm. Er kann ja auch nichts dafür, er ist ja ein Gefangener seiner Gefühle.

Übernimm doch bitte Verantwortung und hör auf dich ständig wegzuducken.

x 6 #1870

Kittie
Zitat von Methuzalem:
Falsch! Er hat sich nicht entschieden, die Entscheidung wurde ihm mal wieder abgenommen, haben wir doch alle schon zig mal gelesen. Bei ihm sind alle anderen immer schuld. Die böse Ehefrau, die ihm die Affäre nicht gönnt. Die Affäre die nicht ihm hinterher ziehen möchte und somit es nichts mit deren Beziehung ...

Noch schlimmer... so einen Mann würde ich erst recht nicht wollen.

x 1 #1871

P
Zitat von Name:
als würdest du weiter mit ihr flirten. Liebe Worte schreiben, die sie dann hoffen lassen.

Wir haben wirklich noch " kaum " Kontakt. Keine Telefonate mehr. Schreiben, kaum noch. Sie hat mich nach der Teamsitzung angeschrieben und gesagt, dass unsere Verwaltungskraft aufgefallen ist, dass ich mich bei der Ansprache " Thema Umzug " gar nicht mehr so freue bzw bedrückt rüber komme. Da habe ich dann geantwortet, dass sie natürlich der Grund sei, warum das so betrübt ist. Dann, hat man natürlich wieder länger und intensiver geschrieben.

Das ist kein Warmhalten meiner Meinung nach.

x 1 #1872

T
Zitat von playmobil:
Dann, hat man natürlich wieder länger und intensiver geschrieben.

Das ist kein Warmhalten meiner Meinung nach.

Sondern...?

x 5 #1873

Kittie
Sie hat doch genauso entschieden. Hätte sie ihn begleitet, hätte er sich sicher für sie entschieden. Verstehe nicht, warum man das als 27 jähriger Mensch ohne Kinder so ausschließt - wenn man etwas so unbedingt will..?! Aber von einem zweifachen Vater mit Baby kann man das verlangen? Die Frau hat keine Kinder und ...

Ich meinte das nur bezogen auf ihre Reaktionen bezüglich seiner Entscheidung bzw. die Entscheidung, die ihm seine Frau abgenommen hat, nicht auf ihr Verhalten generell.

Da hast du natürlich auch nicht Unrecht und dann kann es ihr so wichtig ja auch nicht gewesen sein.

x 1 #1874

Kittie
Zitat von playmobil:
Wir haben wirklich noch " kaum " Kontakt. Keine Telefonate mehr. Schreiben, kaum noch. Sie hat mich nach der Teamsitzung angeschrieben und gesagt, dass unsere Verwaltungskraft aufgefallen ist, dass ich mich bei der Ansprache " Thema Umzug " gar nicht mehr so freue bzw bedrückt rüber komme. Da ...

Du willst mir doch jetzt nicht erzählen, dass dir nicht klar ist, dass das bei ihr Hoffnungen wecken könnte?
Ich bitte dich...

x 5 #1875

A

x 4