Kittie
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1562
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kittie
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von playmobil:Es war die Hölle.
Zitat von playmobil:Ich hoffe, dass eines Tages bessere Zeiten kommen.
Name
Gast
Zitat von playmobil:Ich weiß, dass dir die Entscheidung abgenommen wurde!
Name
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:Warum sagst du deiner Geliebten eigentlich nicht, dass SIE die Entscheidung getroffen hat indem sie es kategorisch ablehnte, dich in die Nähe der Kinder zu begleiten ?
Ema
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Die Worte deiner Geliebten zeigen wie unglaublich unreif und kindisch sie ist.
Name
Gast
Kittie
Mitglied
Zitat von Ema:Echt? Sehe ich überhaupt nicht so. Im Gegenteil. Weit weniger unreif und kindisch als der TE, wenn du mich fragst. Sorry, TE, geht nicht gegen dich persönlich. Ich mein es auch nicht böse. Aber sie scheint weit mehr zu wissen, was sie will und sie scheint weit mehr in der Lage zu sein, dafür auch einzustehen, als ...
Thegirlnextdoor
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Kittie:Sehe ich genauso und kann die AF da auch voll verstehen. Ich würde den TE jetzt auch nicht mehr haben wollen. Er hat sich entschieden als soll er ...
Methuzalem
Mitglied
Zitat von Kittie:Sehe ich genauso und kann die AF da auch voll verstehen. Ich würde den TE jetzt auch nicht mehr haben wollen. Er hat sich entschieden als soll er ...
Kittie
Mitglied
Zitat von Methuzalem:Falsch! Er hat sich nicht entschieden, die Entscheidung wurde ihm mal wieder abgenommen, haben wir doch alle schon zig mal gelesen. Bei ihm sind alle anderen immer schuld. Die böse Ehefrau, die ihm die Affäre nicht gönnt. Die Affäre die nicht ihm hinterher ziehen möchte und somit es nichts mit deren Beziehung ...
playmobil
Mitglied
Zitat von Name:als würdest du weiter mit ihr flirten. Liebe Worte schreiben, die sie dann hoffen lassen.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von playmobil:Dann, hat man natürlich wieder länger und intensiver geschrieben.
Das ist kein Warmhalten meiner Meinung nach.
Kittie
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Sie hat doch genauso entschieden. Hätte sie ihn begleitet, hätte er sich sicher für sie entschieden. Verstehe nicht, warum man das als 27 jähriger Mensch ohne Kinder so ausschließt - wenn man etwas so unbedingt will..?! Aber von einem zweifachen Vater mit Baby kann man das verlangen? Die Frau hat keine Kinder und ...
Kittie
Mitglied
Zitat von playmobil:Wir haben wirklich noch " kaum " Kontakt. Keine Telefonate mehr. Schreiben, kaum noch. Sie hat mich nach der Teamsitzung angeschrieben und gesagt, dass unsere Verwaltungskraft aufgefallen ist, dass ich mich bei der Ansprache " Thema Umzug " gar nicht mehr so freue bzw bedrückt rüber komme. Da ...