33250

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

MissNextDoor
Zitat von Kittie:
Da hast du natürlich auch nicht Unrecht und dann kann es ihr so wichtig ja auch nicht gewesen sein.

Mir scheint einfach, dass weder der TE noch die AF wirklich begreifen, dass da eine Frau und Mutter und zwei unschuldige kleine Kinder dran hängen, die schrecklich unter der ganzen Sache leiden.
Sowohl die AF als auch der TE stampfen mit dem Fuß auf und sagen nur ich will ich will... ohne nachzudenken, dass die Ehefrau null und gar nichts für diese Situation kann.
Gerade die AF finde ich gut "ich fühle mich verar...."
Wie soll die Frau des TE sich fühlen ?
Sie hat immerhin zwei winzige Kinder mit einem Mann, der sie so behandelt....

x 8 #1876

N
AF will ihn dann aber nicht, wenn die EF ihn rauswirft. TE sie liebt dich gar nicht. Sie will nur gewinnen. Ihr Ego ist jetzt ange *beep*.

x 3 #1877

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

Kittie
Zitat von thegirlnextdoor:
Mir scheint einfach, dass weder der TE noch die AF wirklich begreifen, dass da eine Frau und Mutter und zwei unschuldige kleine Kinder dran hängen, die schrecklich unter der ganzen Sache leiden. Sowohl die AF als auch der TE stampfen mit dem Fuß auf und sagen nur ich will ich will... ohne nachzudenken, dass die ...

Und das obwohl sie immer alles gegeben hat... zum Dank bekommt sie nun DAS...

x 3 #1878

S
Zitat von Kroekel:
Mein Herz hat gewohnten. Und nun lebe ich getrennt und führe mit der Kollegin eine Fernbeziehung.

Wow, das klingt ja richtig nach Fortschritt. /Ironie off.

x 1 #1879

Kittie
Zitat von Name:
AF will ihn dann aber nicht, wenn die EF ihn rauswirft. TE sie liebt dich gar nicht. Sie will nur gewinnen. Ihr Ego ist jetzt ange *beep*.

Na, das kann man doch aber wohl nachvollziehen. Ich würde auch keine Option B sein wollen.

x 2 #1880

N
Zitat von playmobil:
Dann, hat man natürlich wieder länger und intensiver geschrieben.

Das meine ich ja. Länger und intensiver schreiben musst du gar nicht. Dadurch werden die Emotionen aufgewärmt und tun dir und vor allem ihr weh.

x 1 #1881

MissNextDoor
Zitat von Kittie:
Und das obwohl sie immer alles gegeben hat... zum Dank bekommt sie nun DAS...

Ganz genau.
Deswegen denke ich... die AF hätte ihn mehr als verdient... sie würde dann in ein paar Jahren ebenfalls merken wie schön es ist, in der Haut der Ehefrau des TE zu stecken... das würde sicher nicht allzu lange auf sich warten lassen.

x 5 #1882

N
Gerade die AF finde ich gut "ich fühle mich verar...."
Wie soll die Frau des TE sich fühlen ?

Naja sie wurde ja tatsächlich verar... Aber sie ist selber schuld

Kittie
Ganz genau. Deswegen denke ich... die AF hätte ihn mehr als verdient... sie würde dann in ein paar Jahren ebenfalls merken wie schön es ist, in der Haut der Ehefrau des TE zu stecken... das würde sicher nicht allzu lange auf sich warten lassen.

Und sowas arbeitet bei der Familienhilfe, das muss man sich mal vorstellen 😡

x 2 #1884

N
Zitat von Name:
Das meine ich ja. Länger und intensiver schreiben musst du gar nicht. Dadurch werden die Emotionen aufgewärmt und tun dir und vor allem ihr weh. ...

Aber TE einen Kontaktabbruch ist nur ein Tip von mir und ich weiß, dass das für dich schwer ist. Das ist menschlich. Du wirst deine Erfahrung damit machen. Irgendwann wirst du auch satt werden, immer Vorwürfe, Betteln, Jammern etc zu lesen.

PS: unabhängig davon, ob die Beziehung eine Affäre war oder nicht, viele Verlassene müssen diese Phasen durch.

S
Wow, 126 Seiten für einen, der ohne Grund und ohne Not eine Affäre anfing! Ein Tritt seiner EF in seinen Allerwertesten wäre wohl zielführender. Die Wahl des Nicknamens sicher auch kein Zufall. Kinderspielzeug für einen, der nur auf dem Papier erwachsen ist.

x 7 #1886

MissNextDoor
Zitat von Name:

Wo wurde sie denn verar..?
Sie hat in vollem Wissen eine Affäre mit einem verheirateten Mann und Vater angefangen und aktiv dabei mitgewirkt eine ahnungslose Frau und Mutter zu betrügen.
Wo wurde sie denn verar...?

Das würde doch nur zutreffen wenn sie den TE für einen Single gehalten hätte!

x 7 #1887

B
Zitat von Kittie:
Na, das kann man doch aber wohl nachvollziehen. Ich würde auch keine Option B sein wollen.

Das ist das einzig richtige,dass die Affäre sich um sich selbst sorgt. Damit hat sie sich eine gewisse Selbstachtung bewahrt. Nur ihr Selbstmitleid ist unerträglich. Sie ließ sich bewusst auf eine Affäre mit Playmobil ein der erst wenige Wochen / Monate davor zum zweiten Mal Vater geworden ist. Die wenigsten Jungväter trennen sich da. Selbstverursachtes Leid und daher ihre Anteile annehmen und verarbeiten. Die Ehefrau hat nur eines entschieden,dass sie mit oder ohne ihn in das gemeinsame Traumhaus ziehen wird.
Er wie seine Affäre haben jeweils ihre Entscheidungen getroffen.
Echt gesagt kann ich die Geliebte verstehen,dass sie sich gegen Umzug entschieden hat. Die Zukunft ungewiss, wahrscheinlich die Ablehnung durch Familie und gemeinsame Freunde des Ehepaares.....und so wie der Te sich als Fähnlein im Wind präsentiert wird sie ihre Zweifel gehabt haben. Und nach 7 Monaten die nur aus Sex,Spaß ohne Alltag bestanden haben......Wer würde da alles stehen und liegen lassen?

x 4 #1888

B
Zitat von Name:

Nein,sie wurde nicht verar scht! Sie wusste ganz genau auf was sie sich einlies.
Wäre das gleiche,wenn ein Raucher den ach so bösen Zig. die Schuld gibt,wenn man sie raucht.
Was mir in der heutigen Zeit fehlt,dass es keinerlei mehr Selbstverantwortung gelebt wird.
Sie wollte die Affäre,bekam sie und nun heißt es den Poppes zusammen kneifen,daraus lernen und weiter leben. Schuldzuweisungen sind fehl am Platze.

x 7 #1889

N
Wo wurde sie denn verar..? Sie hat in vollem Wissen eine Affäre mit einem verheirateten Mann und Vater angefangen und aktiv dabei mitgewirkt eine ...

Beide haben es getan und er hat es in Erwägung gezogen, mit ihr eine gemeinsame Zukunft zu haben. Und nach einer Weile hin und her hat er sich für seine Familie entschieden. Ich glaube, es ist normal, dass sie sich Vera fühlt.

A

x 4