Name
- 93201
Name
Zitat von aequum:Demnach haben ihre Eltern eine exzellente Menschenkenntnis.
Name
Zitat von playmobil:Jetzt, trete ich gerade meine Familie / Ehe sehr mit Füßen. Traurig aber wahr.
Butterblume63
Zitat von aequum:Demnach haben ihre Eltern eine exzellente Menschenkenntnis.
So-What
Zitat von playmobil:Die Jahre immer und immer wieder respektvoll gedankt. Ein treuer und lieber Freund und Ehemann gewesen. Ein liebevoller Papa immernoch. Selbst die Schwierigkeiten mit ihren Eltern, jahrelang miterlebt und durchgestanden. Weil da, hatte ich von Tag 1 keinen guten Stand. Es wurde nur schlecht über uns geredet. Jetzt, ...
MissLilly
Zitat von playmobil:Selbst die Schwierigkeiten mit ihren Eltern, jahrelang miterlebt und durchgestanden. Weil da, hatte ich von Tag 1 keinen guten Stand. Es wurde nur schlecht über uns geredet.
Kittie
Seneca22
Zitat von Kittie:Der TE hat sich wieder abgemeldet...
MissLilly
MissNextDoor
Kroekel
Name
Zitat von thegirlnextdoor:Vielleicht waren ihm die Sprüche mit den Schwiegereltern zu fies?
MissNextDoor
alleswirdbesser
Zitat von Kroekel:Nun in diesem Jahr, ging mir die Kollegin nicht aus dem Kopf. Mein Herz hat gewohnten. Und nun lebe ich getrennt und führe mit der Kollegin eine Fernbeziehung.
Vajana
Zitat von alleswirdbesser:Ein Traum, wirklich Plus die Angst vor ihrem EM, der noch nichts weiß. Das Leben kann nicht schöner sein. Wenn es eine ...
playmobil