Butterblume63
- 93201
Butterblume63
MissGeschick
Name
Zitat von playmobil:Jap, dass weiß sie. Da wir uns ja noch vor kurzem, des Öfteren über alles ausgetauscht haben. Jetzt ist der Kontakt sehr sehr mager geworden. ...
Kittie
Zitat von Bubu38:@Pinkstar Kinder spüren auch genau, wie es den Eltern geht, das muss gar nicht ausgesprochen werden. Meine Oma war in einer furchtbaren Ehe, ein Leben lang, ist doch besser, dass Frau bzw Mann sich heute auch trennen kann.
MissNextDoor
Pinkstar
Zitat von thegirlnextdoor:ihr vergesst bei alledem aber, dass es viele Ehen gibt, in denen es alles andere als perfekt läuft obwohl beide sich lieben und deswegen nicht trennen wollen.
Pinkstar
Butterblume63
MissNextDoor
MissNextDoor
Butterblume63
Zitat von thegirlnextdoor:@Pinkstar das stimmt, aber es gibt schon auch Beziehungen, in denen - trotz Liebe - Konflikte schwelen etc. Ideal ist das für Kinder sicher nicht. ...
Pinkstar
Zitat von thegirlnextdoor:das stimmt, aber es gibt schon auch Beziehungen, in denen - trotz Liebe - Konflikte schwelen etc. Ideal ist das für Kinder sicher nicht. Da gibt es aber trotzdem viele Paare, die sich nicht trennen wollen solange die Gefühle da sind.
Nur weil man sich liebt ist das Leben ja nicht plötzlich rosarot und alle ideal, und jeder ein perfektes Vorbild für seine Kinder. (Wäre schön wenn es so wäre...)
alleswirdbesser
Zitat von playmobil:Ich bin aber nicht mehr spielsüchtig und habe diese ehemalige Baustelle gut im Griff.
playmobil
Zitat von alleswirdbesser:Und deiner damals noch Freundin respektvoll gedankt, indem du sie betrogen hast?
aequum
Zitat von playmobil:Selbst die Schwierigkeiten mit ihren Eltern, jahrelang miterlebt und durchgestanden. Weil da, hatte ich von Tag 1 keinen guten Stand. Es wurde nur schlecht über uns geredet.