Feli2024
Gast
Zitat von Name:Und er hat nie geschrieben, dass die Ehe langweilig war. I
Dass ihm der Kick fehlt, hat er anfangs geschrieben.
Feli2024
Gast
Zitat von Name:Und er hat nie geschrieben, dass die Ehe langweilig war. I
Name
Gast
Zitat von Felica:Ich habe das auch gelesen
Zitat von Felica:Tatsache ist aber, dass er bei seiner Familie wegen den Kindern ist und aus Sorge, vor seinen Freunden sein Gesicht zu verlieren.
Butterblume63
Gast
Kittie
Mitglied
Feli2024
Gast
Zitat von Name:Nicht nur das
Feli2024
Gast
Zitat von Butterblume63:Deshalb glaube ich ihm,dass er zumindest bis zur gewünschten Affären-Anbahnung er seine Frau geliebt hat.
Name
Gast
Zitat von Felica:Aber das bedeutet auch eine gewisse Selbstreflexion, findest Du nicht?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von playmobil:Wieso? Viele haben doch hier klar und deutlich gesagt, dass es bei meiner Kollegin jedeglich Verliebtheit sein kann und keine Liebe ist, weil diese ...
Zitat von playmobil:Es ist doch wohl klar, dass sich Gefühle nach 8 Jahren und zwei gemeinsamen Kindern ändern kann, weil vieles auf der Strecke liegen bleibt.
Zitat von playmobil:7 Monate Affäre, Neu, spannend, reizvoll und Verliebtheit oder 8 Jahre, Ehe, zwei kleinen Kindern und Alltag. Zudem, sind 7 Jahre Unterschied zwischen meiner EF und der Ex AF
AllesGut
Gast
Zitat von Berlinerin91:ob es vielleicht schon thematisiert worden ist
Zitat von alleswirdbesser:Es wurde thematisiert.
Zitat von Felica:Dass ihm der Kick
Zitat von Berlinerin91:Im Endeffekt geht es ja um Vertrauen und Zufriedenheit, oder? Ist das nicht auch möglich, wenn man sich mit anderen Menschen trifft und offen darüber spricht bzw. Regeln aufstellt?
Feli2024
Gast
Zitat von Name:Er hat sich hier an-( und wieder ab- und dann wieder an- und wieder ab- etc) gemeldet und liest sich im Internet durch. Er erkundigt sich. Fragt hier und da nach Rat. Das gehört für mich definitiv zu Selbstreflexion
Name
Gast
Zitat von Kittie:Und ich befürchte immer noch bzw. nachdem was ich jetzt so neuerlich gelesen habe immer mehr, dass sie in die Versuchung kommen könnte deine Frau zu kontaktieren.
playmobil
Mitglied
Zitat von Kittie:Was ich nicht verstehe: du sagst deiner Frau nicht, dass ihr in den 7 Monaten auch Sex hattet, aber knallst ihr vor den Latz, dass du dich unter anderen Umständen (Verbleib am aktuellen Wohnort oder Umzug der AF) wohl für die AF entschieden hättest? Wenn du schon ehrlich bist, dann doch bitte durch die Bank weg und nicht nur da, wo es dir gerade in den Kram passt.
aequum
Mitglied
Zitat von playmobil:Erbärmlich, ich weiß.
Name
Gast
Zitat von playmobil:Ich stehe jetzt da, wo ich stehe. Die Frage ist jetzt, was man daraus macht?!
playmobil
Mitglied
Zitat von Name:Du überlegst dir einen Plan für den Fall, wo die Geliebte deine Frau kontaktiert.