Name
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:Das ist ein Gerücht, dass nach der Geburt nichts laufen würde. Viele Männer finden ihre Frauen nach der Geburt ganz besonders begehrenswert und ...
Da hast du wohl Recht
Name
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:Das ist ein Gerücht, dass nach der Geburt nichts laufen würde. Viele Männer finden ihre Frauen nach der Geburt ganz besonders begehrenswert und ...
MissNextDoor
Mentorin
Zitat von Name:Und mein Tipp wäre, den Kontakt zu ExAF komplett einstellen... Erst dann wäre er voll bei seiner EF.
Name
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:Das geht ja leider wegen der Arbeit nicht. Ich fürchte solange er sie sieht wird die Wunde immer aufreißen. Nur... ob sie schnell heilt, wenn er ...
Trust_him
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:mein tipp wäre, setz alles auf eine karte und lass dich voll und ganz auf deine frau ein!
MissNextDoor
Mentorin
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Trust_him:Wäre hierfür nicht Voraussetzung, dass er nicht mehr durch das schlechte Gewissen blockiert ist?
MissNextDoor
Mentorin
Zitat von DieSeherin:das hatte ich geschrieben... und das mit dem gewissen ist so eine sache... als ich mich damals so schrecklich verliebt hatte (und ja, auch betrogen!) ...
DieSeherin
Mentorin
Zitat von thegirlnextdoor:Hättest du ein paar Tipps für ..?
Die Arme macht sich wegen ons vor Jahren seelisch vollkommen kaputt, nimmt alles hin, was ihr Ehemann ihr nun vor die Füße wirft und geht in Sack und Asche und denkt es gibt keine Vergebung falls er ihr nicht vergibt.
MissNextDoor
Mentorin
Zitat von DieSeherin:nein, leider nicht! alle tipps kämen ja wohl zu spät, wenn sie ihrem mann das schon gestanden hat?
playmobil
Mitglied
playmobil
Mitglied
Zitat von Trust_him:Ich bin der Meinung, dass wenn jemand dein Herz so sehr berührt, dass du mit diesem Menschen unbedingt zusammen sein willst, dann ist dein Herz nicht bei einem anderen Menschen.
playmobil
Mitglied
Zitat von Ema:Merkt deine Frau eigentlich nicht, dass du gerade Liebeskummer hast? Das ist ein starkes Gefühl, das sich doch kaum verbergen lässt. Deine Frau muss doch mitbekommen, dass du nicht der Alte bist.
Ema
Mitglied
Zitat von playmobil:Klar, merkt sie das. Und nein, man kann es nicht verbergen. Das ist ein Ding der Unmöglichkeit. Ich bin nicht der Alte. Das sieht sie und spürt sie. Und sagt immer wieder, dass ich krank sei und sicherlich eine Depression habe und ich mir nochmals Hilfe suchen möge.
Seneca22
Mitglied
Zitat von playmobil:Die einen werden wahrscheinlich irgendwann mit dem Gewissen gut leben können und andere hingegen nicht bzw es begleitet einen noch länger. Da sind wir leider alle unterschiedlich.
MissNextDoor
Mentorin
Zitat von playmobil:Und sagt immer wieder, dass ich krank sei und sicherlich eine Depression habe und ich mir nochmals Hilfe suchen möge.