Name
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:Ob eine Ehe(frau) so etwas aushält ?
Das wird die Zeit zeigen...
Liebeskummer schließt auch nicht Depressionen aus.
Name
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:Ob eine Ehe(frau) so etwas aushält ?
Trust_him
Gast
Zitat von playmobil:Gebe ich Dir vollkommen Recht. Und nicht grundlos geschieht etwas. Vor allen Dingen, dass es eine neue Person, ins Herz kommt. Trotz Ehe, Familie, Kinder etc, dass bisher immer gut gewesen ist.
DieSeherin
Mentorin
Name
Gast
Zitat von Trust_him:Wem gehört dein Herz? Wo will dein Herz sein? Kannst du mir das sagen?
Seneca22
Mitglied
Zitat von Name:Er hat doch schon mehrfach geschrieben, dass er es mit der ExAF probiert hätte, wenn die Kinder nicht da wären bzw. in der Nähe wohnen würde.
Name
Gast
Zitat von Seneca22:Nun, es stellt sich die Frage, ob sich die Ex AF auf den TE eingelassen hätte, wenn er keine Familie gehabt hätte. Wie wir alle wissen, sind für ...
playmobil
Mitglied
Zitat von Seneca22:Die Frage ist, würdest Du - könntest Du die Zeit zurückdrehen - heute anders agieren, bei Beginn der Affäre, würdest Du die Affäre nochmals beginnen ?
playmobil
Mitglied
Zitat von Trust_him:Wem gehört dein Herz?
Wo will dein Herz sein?
Kannst du mir das sagen?
Name
Gast
Zitat von playmobil:Hätten wir kein Haus gekauft und ein Umzug stände nicht an, wüsste ich auch nicht, ob ich mich gegen meine Familie entscheiden würde.
Trust_him
Gast
Zitat von playmobil:Ich habe tatsächlich mein Herz bei meiner Kollegin gelassen bzw verloren.
Seneca22
Mitglied
Zitat von playmobil:Ich würde es nicht nochmal machen.
Ema
Mitglied
Zitat von Seneca22:Sylvia, Barbara, XX, mit dem heutigen Wissen hätte ich die Affäre mit Dir oder einer anderen nie begonnen. Könnte ich die Zeit zurückdrehen, wäre ich am TTMMJJJJ niemals zu Dir mitgekommen / hätte ich niemals …. Es tut mir echt leid.
Seneca22
Mitglied
Zitat von Ema:Es tut mir echt leid, schlägt dem Suhlen im Selbstmitleid den Boden aus. Was soll das denn heißen? Es tut mir leid, dass ich dir je begegnet bin?
Zitat von Ema:Und so reden Leute, die nicht zu ihren früheren Entscheidungen oder Gefühlen stehen können.
Ema
Mitglied
Zitat von Seneca22:Nö, so reden Leute, die ihre Fehler eingesehen haben und dazu stehen.
Seneca22
Mitglied
Zitat von Ema:Fehler einsehen und dazu stehen, würde für mich etwas anderes heißen.
Es würde zum Beispiel heißen, sich damit auseinanderzusetzen, wieso es überhaupt so weit gekommen ist. Was denn (nur als Beispiel) in der Beziehung gefehlt hat. Oder was die AF so Tolles hatte, dass er in der Zeit seine Frau überhaupt nicht mehr auf dem Gefühlsradar hatte.
Und so weiter.