Name
Gast
Zitat von Ema:Und ich würde es auch gerne wissen
Darf ich fragen, inwiefern dir diese Information helfen würde?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Name
Gast
Zitat von Ema:Und ich würde es auch gerne wissen
Nechal
Mitglied
Zitat von Trust_him:So hat deine Frau keine Chance und eure Ehe ebenfalls nicht
playmobil
Mitglied
Zitat von Trust_him:Das ist der springende Punkt. So hat deine Frau keine Chance und eure Ehe ebenfalls nicht.
Name
Gast
Zitat von playmobil:Ist das so?!
Trust_him
Gast
Zitat von playmobil:Ist das so?!
playmobil
Mitglied
playmobil
Mitglied
Vajana
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von playmobil:Angenommen wirklich " Worste Case " ich würde meiner Frau wirklich in den nächsten Tagen sagen, dass ich nicht mit runter ziehen kann, da ...
AllesGut
Gast
Zitat von playmobil:Der Liebeskummer quält mich wirklich. Das kann kein Haus, keine Freunde oder Heimat auffangen. Das ist mein Standpunkt jetzt gerade
Name
Gast
Zitat von playmobil:Noch nichts wurde gekündigt.
Name
Gast
Zitat von playmobil:Angenommen wirklich " Worste Case " ich würde meiner Frau wirklich in den nächsten Tagen sagen, dass ich nicht mit runter ziehen kann, da ...
playmobil
Mitglied
Zitat von Name:Könntest du, wenn du vor dem Gericht gewinnen würdest, damit leben? Und was, wenn deine Frau ohne die Kinder wegziehen würde? Oder oben bleiben würde aber das ganze nie verkraften? Könntest du da glücklich deine neue Liebe genießen?
Name
Gast
Zitat von playmobil:Fragen über Fragen, wo ich wahrscheinlich keine klare Antwort gerade haben werde.
Thegirlnextdoor
Gast