Hi playmobil,
möchte dir kurz meine Meinung schreiben. In deinem ersten Beitrag schreibst du:
Zitat von playmobil: Wir lieben uns. Wir haben die letzten Monate, extrem viele Stunden miteinander verbracht. Nicht nur S.. Sondern auch Kino, Essen gehen, spazieren und weiteres. Ich kriege die Person nicht mehr aus meinem Kopf. Mein Herz, hat sich gefühlt schon für Sie entschieden.
Mein Eindruck ist (kann mich täuschen) innerlich hast du dich für die Neue entschieden.
Du schreibst ihr habt extrem viele Stunden miteinander verbracht und das scheinbar nicht nur während der Arbeit. Waren dir in den 7 Monaten deine Kinder egal?
Du warst lieber mit der Kollegin im Kino, Essen, Spazieren oder im Bett? Anstatt deiner Frau mit dem Baby und dem Kleinkind unter die Arme zu greifen?
Wie konntest du ausblenden, dass deine Ehefrau sich allein zu Hause um deine Kinder kümmert, sie bespaßt, tröstet, füttert und ins Bett bringt während du dir mit der Kollegin einen schönen Abend machst?
Eigentlich könnte ich nun sagen, dann verlass deine Frau und blende deine Familie aus, so wie du es in den 7 Monaten getan hast. Da konntest du es doch auch.
Allerdings täten mir deine Kinder dabei sehr leid, denn die können nichts dafür und sie brauchen dich.
Die beiden Frauen wären ohne dich als Partner besser dran.
Du triffst keine Entscheidung weil du beides willst. Blöd für dich, dass bald der Umzug ansteht und damit automatisch eine Entscheidung fällt sonst würde es noch Jahre so weiter gehen.
Mein Rat wäre deiner Frau die ganze Wahrheit zu sagen, damit sie entscheiden kann, ob sie überhaupt noch mit dir in das neue Haus ziehen möchte.