Name
Gast
Zu deiner EF bist du nicht ehrlich. Der Kontakt zur AF ist deutlich reduziert. Aber deine Überforderung ist deutlich spürbar. Du bist kurz vor dem Zusammenbruch.
Name
Gast
playmobil
Mitglied
Zitat von Endlich:Mein Eindruck ist (kann mich täuschen) innerlich hast du dich für die Neue entschieden.
Du schreibst ihr habt extrem viele Stunden miteinander verbracht und das scheinbar nicht nur während der Arbeit. Waren dir in den 7 Monaten deine Kinder egal?
Du warst lieber mit der Kollegin im Kino, Essen, Spazieren oder im Bett? Anstatt deiner Frau mit dem Baby und dem Kleinkind unter die Arme zu greifen?
Wie konntest du ausblenden, dass deine Ehefrau sich allein zu Hause um deine Kinder kümmert, sie bespaßt, tröstet, füttert und ins Bett bringt während du dir mit der Kollegin einen schönen Abend machst?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von playmobil:Ihre Mutter und Schwester wohnen quasi gegenüber in einem Wohnblock.
Zitat von playmobil:Die Großeltern ebenso.
Zitat von playmobil:Einkaufsmöglichkeiten, Bank, Arzt direkt um die Ecke.
Zitat von playmobil:Die Badmintonhalle auch schräg gegenüber auf der anderen Straßenseite.
Zitat von playmobil:Sie geht ja auch regelmäßig zu ihrer Mutter rüber zum Mittag oder Abendbrot.
Zitat von playmobil:Ihr Vater, wohnt in der Innenstadt.
MissNextDoor
Mentorin
playmobil
Mitglied
Zitat von Name:hast du aktuell Menschen, mit denen du offen darüber redest?
Trust_him
Gast
Zitat von playmobil:Angenommen wirklich Worste Case ich würde meiner Frau wirklich in den nächsten Tagen sagen, dass ich nicht mit runter ziehen kann, da ...
MissNextDoor
Mentorin
Zitat von Trust_him:Ich bin mir ziemlich sicher, dass deine Frau weiß, dass du ihr nicht alles erzählt hast.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von playmobil:Gut erkannt. Innerlich, habe ich mich für meine Kollegin entschieden. Mein Herz, habe ich da verloren.
Name
Gast
Zitat von playmobil:Habe ich. 2 bis 3 Personen
Trust_him
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:Vielleicht möchte sie es absichtlich bis nach dem Umzug verdrängen?
Könnte ich persönlich nachvollziehen...
MissNextDoor
Mentorin
MissNextDoor
Mentorin
Zitat von Trust_him:Sie denkt sich sicher aus den Augen-aus dem Sinn....wenn wir erst umgezogen sind, wird alles wieder gut Sie vergisst dabei, ...
playmobil
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Zu was ist deine AF bereit? Was tut sie, um mit dir zusammen sein zu können?
MissNextDoor
Mentorin
Zitat von playmobil:Aber da kann man ja nicht von Verzicht sprechen, sondern wohl von Selbstverständlichkeiten.
SchlittenEngel
Mitglied