33250

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

MissNextDoor
Zitat von Vajana:
Eigentlich...gehört dem TE was hinter die Löffel!

Ja. Aber nicht von uns sondern von den beiden Damen.
Ich sehe immer noch nicht was diese virtuellen Anfeindungen bringen sollen.
Wir sind nicht seine Muttis, nicht seine Affären und auch nicht seine Ehefrauen.
Glaubst du durch Beschimpfungen bringt man Menschen zur Einsicht?
Das hat ja schon 140 Seiten lang nicht funktioniert.

Davon abgesehen denke ich tatsächlich dass der TE einen Profi bräuchte, um eine Entscheidung zu treffen. Alleine kann er es nicht und quält damit alle nur immer länger.
Die erwachsenen Frauen werden schon selbst wissen wie lange sie das mitmachen (können), aber für die Kinder ist es sehr schlimm.

x 2 #2626

MissNextDoor
Ich denke übrigens auch, dass bald eine der Damen aussteigen wird, wenn das noch ein paar Wochen so weiter geht.

x 1 #2627

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

M
Dass man sich das überhaupt so lange bieten lässt…. Der Mann wäre für mich - egal wofür er sich entscheidet - sowieso komplett unten durch.

x 4 #2628

M
Zitat von Trust_him:
Verstehe ich nicht....wieso hast du mich hier zitiert? Mein Kommentar bezog sich auf den, was eine kluge Frau tun würde...oder beziehst ...

Wollte den vorherigen Post zitieren, bin irgendwie verrutscht, sorry.

x 1 #2629

Vajana
@thegirlnextdoor was macht dich so sicher? Im analysieren ist er doch echt gut! Nicht wollen und nicht können, da gibt es einen Unterschied. Dumm ist der TE ja nun nicht.

Manchmal, muss man die Samthandschuhe auch mal ausziehen.

x 2 #2630

T
Zitat von DieSeherin:
... und wer plötzlich sperrt fällt auch auf! ich fände es ja meine intelligenz beleidigend, wenn mein kerl sich wegen seines handys erwischen ...

Ich kannte immer den Sperrcode des Handys meines Mannes.
Zum einen ließ er es damals nie aus den Augen, zum anderen hätte ich nie geschnüffelt. Zum einen weil mir das wie Betrug vorgekommen wäre und zum anderen, weil ich nichts hätte finden wollen.

x 1 #2631

MissNextDoor
Zitat von Vajana:
Manchmal, muss man die Samthandschuhe auch mal ausziehen.

Und dein Beitrag wird ihn jetzt mehr zum Handeln anregen als all die anderen tausend Beiträge mit gleichem anklagendem Tonfall und Inhalt, weil...?

Dir müsste doch aufgefallen sein, dass der TE auf dem Ohr taub ist.

Ich wüsste allerdings auch nicht warum man sich von wildfremden Menschen im Internet beleidigen lassen sollte. Und warum man die Dinge nicht höflicher formulieren kann.

alleswirdbesser
Zitat von AllesGut:
Joar, ist halt meine Privatsphäre. Ich habe nichts vor meinem Mann zu verbergen. Ich entsperre mein Handy gerne für ihn, wenn er etwas möchte, ...

Man hat mich mal bei einer betrieblichen Veranstaltung gefragt, ob ich mein Handy hergeben würde für eine Software um die Besucher zu registrieren. Da wurde mir ganz anders, weil ich noch OD betrieben habe und jederzeit von irgeneineinem Kontakt irgendeine Nachricht eintrudeln konnte, das konnte ich ja nicht beeinflussen. Also habe ich rot werdend abgelehnt.

x 1 #2633

Ema
Zitat von alleswirdbesser:
Man hat mich mal bei einer betrieblichen Veranstaltung gefragt, ob ich mein Handy hergeben würde für eine Sofware um die Besucher zu registrieren.

Ich finde, das ist ein völlig übergriffiges Ansinnen deines Arbeitgebers. Unglaublich.
Da würde ich rein aus Prinzip nein sagen. Egal, ob ich etwas zu verbergen habe oder nicht. Mein Handy geht den Arbeitgeber überhaupt nichts an.
Ebensowenig wie mein privates Notizbuch, meine private Post, mein Tagebuch, mein Adressbuch, meine Einkaufsliste usw.

x 4 #2634

alleswirdbesser
Zitat von Ema:

doppelt

alleswirdbesser
Zitat von Ema:
Das finde ich auch ganz schlimm. Es ist unglaublich demütigend. Sie weiß zwar auch nicht alles, aber in der Regel weit mehr als die Ef. Das ist ein ...

Er macht die AF zu seiner Vertrauten, was in der Regel die Partnerin sein sollte. Somit entzieht er der EF die ganz wichtige Rolle in seinem Leben.

x 2 #2636

A
Zitat von alleswirdbesser:
Also habe ich rot werdend abgelehnt.

Kann man alles ausknipsen Aber mal davon abgesehen, man gibt sein Handy nicht Fremden.

x 1 #2637

Vajana
Zitat von thegirlnextdoor:
Und dein Beitrag wird ihn jetzt mehr zum Handeln anregen als all die anderen tausend Beiträge mit gleichem anklagendem Tonfall und Inhalt, weil...? ...

Keiner unserer Beiträge wird seine Entscheidung bringen. Also braucht man ihn auch nicht Bauchpinseln sondern kann ehrlich sagen wie man drüber denkt was er tut.

Er benutzt doch schon 2 Frauen...verliert sich hier in Selbstmitleid... jetzt hier noch als Kirsche den armen TE mithätscheln?! Nöö.
Eines muss man ihm als Beobachter lassen:

Er versteht es! Er versteht es grossse sch.eisse zu bauen und durch wenige klare ehrliche Worte, viele Menschen um sich rum zu berühren und seinen Mist ein Stück mit ihm zu tragen und ein gewisses Verständnis aufzubringen.

Chapeau

x 4 #2638

P
Zitat von SchlittenEngel:
kannst du die Frage bitte ganz ehrlich beantworten?ist Deine EF 2. Wahl?
denn wenn ja bitte trenn dich von ihr. Etwas schlimmeres kannst du ihr nicht antun. Eine Trennung egal wie schmerzhaft, ist hier das kleinere Übel für sie.

Ich kann schlecht beurteilen oder sagen, wer oder was 1. oder 2. Wahl ist, weil man hin und her gerissen ist. Auf der einen Seite ist meine Kollegin, die mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Das gestrige Treffen, hätte gestern nicht sein Müssen. Ein Rückschlag, war es definitiv. Aber, ich bin nicht, wie die ganzen Wochen davor, zur todebetrübt nach Hause gefahren und habe im Auto geweint. Das war während der Affäre Gang und Gebe. Weil es nur auf wöchentliche Treffen sich bezog und man sich öfters sehen wollte. Dadurch, dass ich das letzte Mal am 10.02.22 bei ihr in ihrer Wohnung gewesen bin, konnte ich das minimal schon anders verarbeiten. Es lagen jetzt auch gute 2 1/2 Monate dazwischen. Meine EF ist durch die starken Gefühle für meine Kollegin eher gerade die 2. Wahl. Obwohl das auch komisch zu betiteln ist. Vielleicht wäre ja die Devise: Aus den Augen aus dem Sinn wirklich möglich, dass die Ehe wieder besser wird und ich mich besser auf meine Frau einlassen kann. Klar, müsste man jetzt schon damit anfangen bzw sich klar positionieren, was ich jetzt noch nicht so gut kann. Gestern, gab es einen Rückfall.
Aber auch eine Teamsitzung von 2 Std und Blockkontakte, werfen mich zurück.

x 2 #2639

P
Zitat von Vajana:
Also braucht man ihn auch nicht Bauchpinseln sondern kann ehrlich sagen wie man drüber denkt was er tut

Definitiv! So muss es auch sein

A

x 4