MissNextDoor
Mentorin
- 5
- Danke erhalten:
- 61886
Mentorin
Zitat von Vajana:Eigentlich...gehört dem TE was hinter die Löffel!
MissNextDoor
Mentorin
Milly882
Gast
Methuzalem
Mitglied
Zitat von Trust_him:Verstehe ich nicht....wieso hast du mich hier zitiert? Mein Kommentar bezog sich auf den, was eine kluge Frau tun würde...oder beziehst ...
Vajana
Mitglied
Trust_him
Gast
Zitat von DieSeherin:... und wer plötzlich sperrt fällt auch auf! ich fände es ja meine intelligenz beleidigend, wenn mein kerl sich wegen seines handys erwischen ...
MissNextDoor
Mentorin
Zitat von Vajana:Manchmal, muss man die Samthandschuhe auch mal ausziehen.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von AllesGut:Joar, ist halt meine Privatsphäre. Ich habe nichts vor meinem Mann zu verbergen. Ich entsperre mein Handy gerne für ihn, wenn er etwas möchte, ...
Ema
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Man hat mich mal bei einer betrieblichen Veranstaltung gefragt, ob ich mein Handy hergeben würde für eine Sofware um die Besucher zu registrieren.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Ema:
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Ema:Das finde ich auch ganz schlimm. Es ist unglaublich demütigend. Sie weiß zwar auch nicht alles, aber in der Regel weit mehr als die Ef. Das ist ein ...
AllesGut
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Also habe ich rot werdend abgelehnt.
Vajana
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Und dein Beitrag wird ihn jetzt mehr zum Handeln anregen als all die anderen tausend Beiträge mit gleichem anklagendem Tonfall und Inhalt, weil...? ...
playmobil
Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:kannst du die Frage bitte ganz ehrlich beantworten?ist Deine EF 2. Wahl?
denn wenn ja bitte trenn dich von ihr. Etwas schlimmeres kannst du ihr nicht antun. Eine Trennung egal wie schmerzhaft, ist hier das kleinere Übel für sie.
playmobil
Mitglied
Zitat von Vajana:Also braucht man ihn auch nicht Bauchpinseln sondern kann ehrlich sagen wie man drüber denkt was er tut