alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 64931
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von AllesGut::rofl2: Kann man alles ausknipsenAber mal davon abgesehen, man gibt sein Handy nicht Fremden.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von playmobil:Das gestrige Treffen, hätte gestern nicht sein Müssen. Ein Rückschlag, war es definitiv.
Tisiphone
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von playmobil:Weil es nur auf wöchentliche Treffen sich bezog und man sich öfters sehen wollte.
Seneca22
Mitglied
playmobil
Mitglied
Name
Gast
Zitat von playmobil:Das gestrige Treffen, hätte gestern nicht sein Müssen. Ein Rückschlag, war es definitiv.
Zitat von playmobil:Klar, müsste man jetzt schon damit anfangen bzw sich klar positionieren, was ich jetzt noch nicht so gut kann. Gestern, gab es einen Rückfall.
Aber auch eine Teamsitzung von 2 Std und Blockkontakte, werfen mich zurück.
axtimwalde
Mitglied
Zitat von playmobil:Spielen, tue ich trotzdem weiterhin mit dem Feuer.
Name
Gast
Zitat von playmobil:Spielen, tue ich trotzdem weiterhin mit dem Feuer.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von playmobil:Wenn es darum geht, was ich jetzt gerade möchte,
Name
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Überhaupt der Kontakt zur AF, aber das willst du nicht hören und machst weiter. Nicht umsonst heisst es Never f... the Company. Außer du meidest ...
Wollie
Mitglied
Zitat von Vajana:Ich sehe einen jammernden TE der verzweifelt versucht:
- idealerweise alles zu behalten
- falls das leider nicht klappt, sich abzusichern dass er mindestens mal eins behält. Wäre ja ungeheuer! Wenn er schon so fleissig sch. für alle baut, dasscausgerechnet er dann auch noch das Opfer sein soll!
Am Ende werden die Frauen die Entscheidung treffen und Playmobil wird zwischen beiden hin und herrennen und versuchen beides zu retten. Und wenn eine von beiden Frauen länger durchhalten sollte...dann wird der TE dirt verweilen, beteuern wie leid ihm alles tut und SIE die eine wahre ist. Egal welche es von beiden ist.
BernhardQXY
Mitglied
Methuzalem
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Deinem Baby
Vajana
Mitglied