33250

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

alleswirdbesser
Zitat von AllesGut:
:rofl2: Kann man alles ausknipsen Aber mal davon abgesehen, man gibt sein Handy nicht Fremden.

Ich hätte es ja gehabt, außer ich müsste aufs Klo oder so.

Die anderen waren kooperativer.

alleswirdbesser
Zitat von playmobil:
Das gestrige Treffen, hätte gestern nicht sein Müssen. Ein Rückschlag, war es definitiv.

Überhaupt der Kontakt zur AF, aber das willst du nicht hören und machst weiter. Nicht umsonst heisst es Never f... the Company. Außer du meidest die Teamsitzungen, gehst ihr aus dem Weg, blockierst alle Kanäle. Aber du willst es nicht.

x 5 #2642

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

T
Schenk deiner EF doch endlich reinen Wein ein. Dann kann sie dir deine Entscheidung abnehmen. Dieses Rumgeeiere seit Monaten kann man ja nicht mehr mit ansehen. Sie hat es verdient, über deine Zweigleisigkeit Bescheid zu wissen und auf dieser Basis eine Entscheidung für sich zu treffen. Du bist dazu nicht bin der Lage.

x 4 #2643

alleswirdbesser
Zitat von playmobil:
Weil es nur auf wöchentliche Treffen sich bezog und man sich öfters sehen wollte.

Wieviel Zeit hast du deinen Kindern entzogen? Deinem Baby?

x 1 #2644

S
So wie ich das sehe, lebt der TE eine verdeckt offene Beziehung mit beiden Frauen. Teils wissen die Frauen es (AF etwa), teils vmtl über lange Strecken nicht (EF). Ein AM erzählte mir mal, dass er deshalb zur AF wechselte, weil diese über Jahre mit einer offenen Beziehung einverstanden gewesen war. Deshalb war seine Entscheidung letztlich bei Aufdeckung auf die AF gefallen. Mit ihr konnte er das Modell der einseitig offenen Beziehung leben.

P
Wenn es darum geht, was ich jetzt gerade möchte, dann würde ich sagen, eine Beziehung mit meiner Kollegin eingehen. Und dann sehe ich aber rückwirkend, dass Große Ganze.

Ich habe eine liebevolle Frau und zwei Kinder. Wir haben ein gemeinsames Haus gekauft. Haben Familie und Freunde und ich weiß nicht, wie der Alltag und die Realität mit meiner Kollegin wird. Zweifel über Zweifel. Wo ich immer wieder zu mir sage, der Preis ist zu hoch.

Spielen, tue ich trotzdem weiterhin mit dem Feuer.

x 1 #2646

N
Zitat von playmobil:
Das gestrige Treffen, hätte gestern nicht sein Müssen. Ein Rückschlag, war es definitiv.

Davon haben wir alle abgeraten. Verabschiede dich von ihr und blockierst sie. Alleine für deine Gesundheit. Du wirst daran zusammen brechen.

Zitat von playmobil:
Klar, müsste man jetzt schon damit anfangen bzw sich klar positionieren, was ich jetzt noch nicht so gut kann. Gestern, gab es einen Rückfall.
Aber auch eine Teamsitzung von 2 Std und Blockkontakte, werfen mich zurück.

Dann keine Teamsitzung mehr... Oder online daran teilnehmen. Deine Seele muss Ruhe finden.

x 1 #2647

A
Zitat von playmobil:

Dann ist dir aber bewusst , dass du dich gewaltig verbrennen wirst und diesen Flammen auch deine Familie und ExAF aussetzt ., wissentlich

x 2 #2648

N
Zitat von playmobil:

Und wie lange willst du das weiter machen?

MissNextDoor
Zitat von playmobil:
Wenn es darum geht, was ich jetzt gerade möchte,

Tja, es gibt Menschen, die können nicht rational entscheiden und gehen der Entscheidung dann lieber aus dem Weg, weil sie auch nicht emotional entscheiden wollen.

Es nützt dir aber alles nichts... die Lage wird für dich nicht besser werden. Du wirst am Ende tatsächlich alles verlieren, wenn du so weiter machst.

x 4 #2650

N
Zitat von alleswirdbesser:
Überhaupt der Kontakt zur AF, aber das willst du nicht hören und machst weiter. Nicht umsonst heisst es Never f... the Company. Außer du meidest ...

Das ist , was du umsetzen musst. Ja es wird noch höllisch schmerzen aber danach wird es nur noch bergauf gehen. Wie du selber schreibst der Preis ist zu hoch für die neue Beziehung.

x 1 #2651

Wollie
Zitat von Vajana:
Ich sehe einen jammernden TE der verzweifelt versucht:

- idealerweise alles zu behalten
- falls das leider nicht klappt, sich abzusichern dass er mindestens mal eins behält. Wäre ja ungeheuer! Wenn er schon so fleissig sch. für alle baut, dasscausgerechnet er dann auch noch das Opfer sein soll!

Am Ende werden die Frauen die Entscheidung treffen und Playmobil wird zwischen beiden hin und herrennen und versuchen beides zu retten. Und wenn eine von beiden Frauen länger durchhalten sollte...dann wird der TE dirt verweilen, beteuern wie leid ihm alles tut und SIE die eine wahre ist. Egal welche es von beiden ist.

bin 100 % bei dir...genauso seh ich TE auch....ein Jammerlappen vor dem Herrn, der aber gleichzeitig taktiert und analysiert und keine Eier hat, um einfach mal die Wahrheit auszusprechen und seiner EF wenigstens die Chance zu geben, da auch mit zu entscheiden.
Ja, er hätte am liebsten alle beide und zimmert sich so seine Pläne zusammen, wie dies am besten gehen könnte. Aber, lieber TE....deine Figuren in dem Spiel haben ein Eigenleben und einen eigenen Willen und treffen Entscheidungen, welche du nicht treffen möchtest. Und dann bist du raus aus dem Spiel und dann kannst du jammern.......jetzt hast du noch die kleine Chance, anständig (auch wenn dieses Wort hier nicht so richtig passt) aus der Sache zu kommen, in dem du aufhörst zu taktieren, sondern einfach für Klarheit sorgst. Dies ist zumindest ehrlicher, als dass was du da gerade machst.

x 2 #2652

B
Ich finde den Satz ich spiele weiterhin mit dem Feuer maximal egoistisch und hochgradig feige.
Bei allem Respekt, hier würde dir klar aufgezeigt, was du so machst, was das für deine Angehörigen bedeutet und du
Mir geht es ja soo schlecht, kann mich nicht entscheiden.

x 5 #2653

M
Zitat von alleswirdbesser:
Deinem Baby

War es nicht sogar so, dass die AF das Baby bereits kennen gelernt hat?

Vajana
Der TE ist am Kuchenbüffet. Nicht weil er dort hingezwungen wurde, sondern weil er dort hin wollte. Jetzt stopft er munter Kuchen in sich rein.

Bedauert dass ihm davon schlecht wird (nicht etwa den Kuchen zu essen)

Und die Nannys eilen aufgebracht hin und helfen dem armen süssen kleinen Dickerchen beim Bäuerchen machen.

Vielleicht hört er ja freiwillig auf, gratis Kuchen in sich reinzustopfen, wenn man ihm lange genug den Bauch reibt? Der arme Bub ist ja völlig überfordert mit all dem süssen Kuchen. Es bringt doch nix, ihn dafür jetzt auch noch auszuschimpfen! Was stellt man auch so viel Kuchen bereit?!?

Armer Bub gehts dir sehr schlecht? Man sollte ihm helfen! Er KANN einfach nicht aufhören davon zu naschen, so tragisch!

Darfs noch ein Scheibchen sein?

Das Drama sehe ich kommen, wenn erst eine der Konditorinnen oder gar beide ihm den Kuchen entziehen. Ei was machen wir dann da? Trösten! Aufjedenfall ihn trösten! Und auffangen! Wer sind wir denn, hier über unser Dickerchen zu urteilen. Kuchen ist für alle da

Sorry Leute, ich konnt ned anders. Ich liebe Bildersprache

x 5 #2655

A

x 4