33250

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

N
Zitat von BernhardQXY:
Mir geht es ja soo schlecht, kann mich nicht entscheiden.

Eben...
Er ist einfach nicht zu helfen...
Das Schicksal wird entschieden...
Mach dir keine Gedanken mehr über 100000 Spekulationen.

x 1 #2656

Wollie
Zitat von playmobil:
Spielen, tue ich trotzdem weiterhin mit dem Feuer.

tust du....auf dem Rücken anderer, welche nichts dafür können. Löschen kannst nur du das Feuer, sonst niemand. Aber du giesst ja eher noch mehr Öl rein.

x 3 #2657

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

MissNextDoor
Das Problem ist, dass er das alles selbst weiß.
Jedes weitere Wort ist ziemlich zwecklos (- womit ich natürlich niemanden am weiterschreiben hindern möchte, es ist nur eine Feststellung...)
Er wird sich irgendwann entscheiden, oder die beiden Frauen oder zumindest eine von ihnen.
Hier wird sich das Karussell noch locker ein paar Wochen oder Monate lustig weiter drehen... im selben Stil wie gehabt.

x 3 #2658

Wollie
Zitat von BernhardQXY:
ch finde den Satz ich spiele weiterhin mit dem Feuer maximal egoistisch und hochgradig feige.

versteckter Narzissmus ? auf jeden Fall eine hohes Maß an Empathielosigkeit, scheint so die Kernkompetenz des TE zu sein.

x 2 #2659

Vajana
Ich denke langsam auch. Der Thread dient gar nicht dem suchen einer Entscheidung. Es ist nur eine weitere Bühne. Verprellt wird hier keiner, kein Zuckeräffchen und kein Peitschenschwinger.

Jeder ist willkommen, jeder darf dem TE Aufmerksamkeit schenken, von der er nie genug bekommen kann. Geht es nicht eher darum @playmobil ? Endlich mal volle Aufmerksamkeit? Spannung in deinem Leben? Na?

x 4 #2660

N
Zitat von thegirlnextdoor:
Jedes weitere Wort ist ziemlich zwecklos

Denke ich auch... Dieser Zustand macht ihm Spaß.

Hier wird sich das Karussell noch locker ein paar Wochen oder Monate lustig weiter drehen... im selben Stil wie gehabt.

Es kann auch Jahre dauern.

x 1 #2661

T
Zitat von Ema:
Das finde ich auch ganz schlimm. Es ist unglaublich demütigend. Sie weiß zwar auch nicht alles, aber in der Regel weit mehr als die Ef. Das ist ein ...

Das ist vielleicht auch ein Grund, warum ich als Betrogene alle schrecklichen Details über die Affäre meines Mannes letztlich wissen wollte. Ich fragte meinen Mann damals Dinge, deren Antworten ich besser nicht von ihm gehört hätte. Hier im Forum schrieb mal jemand, das sei illoyal der AF gegenüber (ohne dabei an die permanente Illoyalität der EF gegenüber zu denken).
Ich hatte jedenfalls damals die Einstellung, wenn diese Frau jahrelang Sex mit meinem Mann hatte, welcher mir meist verwehrt wurde, dann ist es mein Recht, alles darüber zu erfahren.
Rückblickend denke ich aber, dass es eher ein verzweifelter Versuch war, wieder ein Art Gleichgewicht herzustellen. Sie sollte keinesfalls mehr wissen als nicht.
Hat nicht ganz geklappt, denn praktischerweise hatte mein Mann zum Zeitpunkt des Auffliegens bereits so viele Details erfolgreich verdrängt, dass er einiges nicht mehr so ganz genau wusste.

x 2 #2662

MissNextDoor
Zitat von Name:
Es kann auch Jahre dauern.

Bin mir nicht sicher ob die Frauen das noch Jahre mitmachen werden, könnte aber gut sein.

Danach können sie dann die Kinder zu den Großeltern geben, weil sie alle drei reif für sie Klapse sind....(wenn das noch Jahre so weitergeht. Bei mir wäre diese Schwelle schon längst überschritten... ich bräuchte anstelle der EF längst eine mehrwöchige Kur... an Sex würde ich da gar nicht mehr denken...)

x 4 #2663

alleswirdbesser
Zitat von Methuzalem:
War es nicht sogar so, dass die AF das Baby bereits kennen gelernt hat?

Ja, das ist auch sowas - mit dem Baby kann man alles machen, es kann ja nicht reden und wird nichts verraten.
Als Mutter würde ich ausflippen, wenn ich erfahren würde, dass die AF nicht nur meinen Mann, sondern auch noch mein Baby angefasst hat.

Aber was rede ich da, manche nehmen sogar ältere Kinder mit, wenn sie ihre Affärenpartner besuchen. Hauptsache die eigene Bedürfnisbefriedigung.

x 7 #2664

alleswirdbesser
Und weißt du TE, du hast mal geschrieben deine AF käme super gut mit deinem Baby aus. Wie lange denn? Musste sie nachts für es da sein, musste sie sich kümmern, als es krank war? Musste sie ihm gesundes Essen zubereiten, Wibdeln wechseln, es trösten während es ganz laut schreit bei Bauchkoliken oder was auch immer. Welche junge Frau käme bicht klar damit ein kleines Baby mal zu knuddeln und ein paar Stunden mit ihm zu spielen, vor allem während der Papa dabei ist? Denke mal darüber nach. Und irgendwann sind es Teenager, die ihr rotzfrech ins Gesicht sagen werden: Du hast mir nichts zu sagen, du bist nicht meine Mutter Damit wird dagegen nicht jede umgehen können.

x 5 #2665

paulaner

Ja. Seit einem Monat läuft der Thread.
Und er ist keinen einzigen Schritt vorangekommen.
Mir tut die EF furchtbar leid!

x 12 #2666

MissNextDoor
@paulaner es geht ja im Endeffekt seit letztem November so.
Wenn da der Leidensdruck bisher nicht groß genug für eine Entscheidung war wird er es in nächster Zeit auch nicht sein.
Er holt sich ja die Streicheleinheiten wo er sie gerade braucht.
Gut, die EF zieht bald weg.
Aber das muss, selbst wenn er mitgeht, noch lange nicht das Ende der Affäre bedeuten... und wird es wahrscheinlich auch nicht.

x 2 #2667

paulaner
es geht ja im Endeffekt seit letztem November so.

Ja, weiß ich.
Nur den Thread hat er vor einem Monat eröffnet, um Hilfe und Ratschläge zu bekommen.
Vollkommen vergebene Liebesmühe. Null Bewegung. Verschwendung der Zeit der helfenden user.
Es kommt einfach nichts bei ihm an.
Natürlich muss er gar nichts. Trotzdem finde ich es ärgerlich.

x 8 #2668

N
Zitat von paulaner:
Ja. Seit einem Monat läuft der Thread. Und er ist keinen einzigen Schritt vorangekommen. Mir tut die EF furchtbar leid!

Solange er die ExAF warm hält und Gespräche mit ihr führt, wird ER in diesem Zustand bleiben.

x 2 #2669

Wollie
Zitat von paulaner:
Natürlich muss er gar nichts. Trotzdem finde ich es ärgerlich.

nun...dann wird das Leben oder bzw. die Damen für ihn entscheiden. Und sicher nicht so, wie er dies gerne hätte.

x 4 #2670

A

x 4