Thegirlnextdoor
Gast
Aber die Sucht scheint er lange so halbwegs Im Griff gehabt zu haben... und jetzt nicht mehr. Nun scheint sie wieder die Oberhand gewonnen zu haben...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thegirlnextdoor
Gast
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Pinkstar:Also wenn der TE das nicht annimmt, ich würd gerne mal auf ner schönen einsamen Insel sein

Name
Gast
Zitat von Pinkstar:Also wenn der TE das nicht annimmt, ich würd gerne mal auf ner schönen einsamen Insel sein
Thegirlnextdoor
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Name:Ich komme mit
paulaner
Mitglied
Zitat von Name:Ich komme mit
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von paulaner:Und schon ist's vorbei mit der Einsamkeit
paulaner
Mitglied
Zitat von Leonhard:Meiner Meinung nach bist Du einfach nur in der Verliebtheitsblase; dagegen haben dauerhafte Bindungsgefühle einfach (erstmal) keine Chance.
paulaner
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
paulaner
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Wirdschon
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:wirklich nur Gier ist..?
Cary
Mitglied
Zitat von paulaner:Hormone. Mehr ist's glaub ich nicht.
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Cary:verursachen Suchtcharakter. Jedem von uns ... Vollprofis ... ist klar dass die Schmetterlinge irgendwann landen und auch die Lenden ruhiger werden,