Endlich
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1809
Zitat von playmobil:Wenn es darum geht, was ich jetzt gerade möchte, dann würde ich sagen, eine Beziehung mit meiner Kollegin eingehen.
Sagen kannst du viel......
Für die Umsetzung braucht es mehr als leere Worte.
Zitat von playmobil:Klar, müsste man jetzt schon damit anfangen bzw sich klar positionieren, was ich jetzt noch nicht so gut kann. Gestern, gab es einen Rückfall.
Einen Rückfall nennst du das nun?
Dachte du wärst bei ihr gewesen um ernsthaft über eine Fernbeziehung zu sprechen?
Weiß deine AF dass es für dich nur ein kleiner Rückfall war und du nur schauen wolltest, ob sie noch zur Verfügung steht?
Warum tust du das? Um dich wieder ins Gedächtnis zu bringen, damit sie nicht auf die Idee kommt andere Männer zu treffen?
Zitat von playmobil:Wo ich in diesem Augenblick gemerkt habe: Ok, es wird ernst. Will ich wirklich mit meiner Frau sprechen? Will ich Sie wirklich verlassen? Zweifel kamen auf. Wie eine Blockade.
Das ist keine Blockade, sondern ein Bewußtwerden dass dein Spiel bald Konsequenzen nach sich zieht.
Zitat von playmobil:Spielen, tue ich trotzdem weiterhin mit dem Feuer.
Ist ja immer gut gegangen, ne!?
Es wird so werden wie an dem Morgen, als deine Frau die SMS gelesen hat.
Zitat von playmobil:Als meine Frau dann einmal eine Nachricht gelesen hatte von meiner Kollegin:
Guten Morgen, hast Du gut geschlafen ?
ist ihr ganz anders geworden. Das war im November. Sie hat gleich gebrüllt: Ich will das nicht mehr Es ist aus . Und tatsächlich ist mir in diesem Augenblick ganz anders geworden. Mir war richtig schlecht und das Kartenhaus schien zusammen zu brechen. Ich habe Ruck Zuck gesagt, dass ich nur sie will und es mir leid tut und diese Nachricht nichts zu bedeuten hat. Nur durch eine Ansage, habe ich schnell in dem Augenblick gemerkt, was Sie mir bedeutet und was wäre, wenn Sie nicht mehr meine Frau wäre ...
Sobald deine Frau die Wahrheit erfährt wird dir der Ars... auf Grundeis gehen und du wirst ihr sagen, dass du nur sie willst.
Das alles ein riesen Fehler war und du jetzt begriffen hast was sie dir bedeutet.
Was mich so sicher macht?
Du hast hier längst gezeigt, dass du nicht bereit bist Konsequenzen für dein Verhalten zu übernehmen. Bist nicht mal fähig deiner Frau die Wahrheit zu sagen.
Du spielst weiterhin mit dem Feuer so lange wie es eben geht.
Weil du es so willst!