Wollie
Mitglied
- Danke erhalten:
- 22436
Zitat von playmobil:Es wäre ein neuer und fremder Wohnort, wo ich bleiben würde. Ich würde meine Familie verlassen. Mich für eine Plattenbauwohnung, anstatt für ein schönes Haus entscheiden und wohl das komplette Ansehen im Familien Freundeskreis verlieren. Alles Sachen, die mir immer wichtig gewesen sind. Meine beiden Jungs und auch meine tolle Ehefrau.
Sie ist Perfekt. Da liegt vielleicht das Problem. Sie macht alles für einen. Ist immer für einen da. Teilt alle meine Interessen. Man kann mit ihr zum Fußball ins Stadion fahren, zu Materia Konzerten gehen, sie unterstützt mich beim Studium, hilft meiner Familie, wo sie kann und ist eine vorzeige Mutter für die Jungs. Zieht in meine Heimat, hat den Kontakt zu ihren Eltern gebrochen bzw reduziert und hält wie eine Löwin an der Familie fest.
frag mich grad, was bei dir nicht stimmt.....oder ist dir dies zu langweilig, brauchst du den Plattenbau und ein komplett anderes Leben. So eine Frau wie deine EF bekommst du garantiert nicht wieder und deine Jungs werden dir irgendwann vorwerfen, dass du sie verlassen hast (falls du dich für AF entscheidest).
Was fehlt dir in deinem Leben ? Der Nervenkitzel, neue Frau und neuer Sex ?.....manch anderer würde sofort mit dir tauschen, mein Lieber.
Ist dies die Grundfrage deines Lebens ? Was fehlt dir ? Dein Problem ist dass deine EF zu perfekt ist ? Na, dass ist ja mal ein Problem....
Ja vielleicht geht das mit AF gut....vielleicht aber auch nicht.
Zitat von Seneca22:Das ist völlig richtig, mit der Ergänzung …deine Familie, Deine EF und Dein bisheriges Leben (Freunde, Freunde der Kinder, Ansehen etc.)
Also maximaler Spieleinsatz und maximales Risiko.
So ist es...und du weisst es.....deshalb bist du so wankelmütig. Dich lockt das Neue, das Unbekannte.....der Mann....der hormonvernebelte ewige Jäger
Ich an deiner Stelle wäre froh, wenn ich so eine EF hätte. Glaubst du wirklich, die weiss nicht was da bei dir läuft. Täusch dich nicht.....sie wird dich demnächst vor die Tür setzen, wenn du dich nicht zu ihr bekennst.
Du spielst wirklich volles Risiko, aber wähle weisse, den der Preis den du und andere bezahlen, ist sehr hoch.