Dolly
Mitglied
- Danke erhalten:
- 253
Einblick in die andere Gedankenwelt auch
Dolly
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Name:Das ist heftig. Und sie betreut deine Kinder auch mit...
Murmel
Mitglied
Zitat:Auch das, wüsste ich nicht. Es wäre natürlich etwas ganz neues, ungewohntes. Ich kann schlecht abschätzen, wie sehr sie in ihrer Art und in ihrem Leben, eingefahren ist und Sachen eventuell ändern würde. Sie lebt in einer kleinen Wohnung. Im Wohnzimmer, steht ein großer Hasenkäfig mit einem Hasen. Sie ist sehr ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Dolly:Das ist traurig
Momentan habe ich noch guten Kontakt…30 Jahre sind lang und ich liebe meine angeheiratete Familie
MissNextDoor
Mentorin
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Dolly:OT @Hansl ? Nein… Ausblick in die mögliche Zukunft Einblick in die andere Gedankenwelt auch
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Milly882:Sorry, aber mir ist und bleibt das einfach unbegreiflich.
SonnenschWein
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe die Next bis heute nie gesehen. Mein Ex hat sie mir gegenüber verheimlicht, er hat es somit verka....t. Unter normalen Umständen hätte ...
Dolly
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Er kritisiert ja die Foris, die keinen eigenen Thread erstellen, weil man ihre Geschichte nicht kennt
Hansl
Mitglied
Name
Gast
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Hansl:Na ja, alles besser kapert ja grundsätzlich jeden Thread, um ihre eigene Geschichte einzubringen. Um ihre Situation und Erlebnisse zu publizieren. ...
MissNextDoor
Mentorin
Zitat von Name:Oh man... Die eine hat Next nie gesehen, die andere trifft Next jeden Samstag im Supermarkt. Was ist besser?
Melani
Mitglied
SonnenschWein
Mitglied
Zitat von Name:Oh man... Die eine hat Next nie gesehen, die andere trifft Next jeden Samstag im Supermarkt. Was ist besser?