33250

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

D
OT @Hansl ?
Nein… Ausblick in die mögliche Zukunft

Einblick in die andere Gedankenwelt auch

alleswirdbesser
Zitat von Name:
Das ist heftig. Und sie betreut deine Kinder auch mit...

Sie kommen gut mit ihr klar, das ist für mich die Hauptsache. Aber so gelassen sehe ich es erst nach Jahren.

x 2 #2792

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

Murmel
Zitat:
Auch das, wüsste ich nicht. Es wäre natürlich etwas ganz neues, ungewohntes. Ich kann schlecht abschätzen, wie sehr sie in ihrer Art und in ihrem Leben, eingefahren ist und Sachen eventuell ändern würde. Sie lebt in einer kleinen Wohnung. Im Wohnzimmer, steht ein großer Hasenkäfig mit einem Hasen. Sie ist sehr ...

@playmobil Wenn sie tierlieb wäre, würde sie Kaninchen nicht alleine im Käfig halten

https://www.kaninchenwiese.de/

x 5 #2793

alleswirdbesser
Zitat von Dolly:
Das ist traurig
Momentan habe ich noch guten Kontakt…30 Jahre sind lang und ich liebe meine angeheiratete Familie

Sie haben mich sofort quasi gestrichen, es waren 18 Jahre bei uns und wir lebten alle eng beieinander. Kurz nach seinem Auszug (Tage) wurde sein Geburtstag gefeiert, nicht nur ich war nicht eingeladen, sondern auch unsere Kinder. Das saß. In der Nacht ist dann auch noch unsere Katze gestorben.

x 1 #2794

MissNextDoor
@alleswirdbesser das ist sehr unschön.
Und noch weniger nachvollziehbar, warum auch die Kinder.

x 2 #2795

alleswirdbesser
Zitat von Dolly:
OT @Hansl ? Nein… Ausblick in die mögliche Zukunft Einblick in die andere Gedankenwelt auch

Ich weiß zwar nicht was er schreibt, kann es mir dank deinem Kommentar denken. Er kritisiert ja die Foris, die keinen eigenen Thread erstellen, weil man ihre Geschichte nicht kennt. Wenn man aber in einem anderen Thread was darüber schreibt, kommt Hansl und sagt OT

x 1 #2796

B
Zitat von Milly882:
Sorry, aber mir ist und bleibt das einfach unbegreiflich.

Das ist schade. Ich meine, für mich ist jeder weg vorstellbar. Auch wenn ich für mich meine Entscheidungen ganz alleine treffe.

x 1 #2797

S
Zitat von alleswirdbesser:
Ich habe die Next bis heute nie gesehen. Mein Ex hat sie mir gegenüber verheimlicht, er hat es somit verka....t. Unter normalen Umständen hätte ...

Hast du ein Glück!
Daran hätte ich auch kein Interesse gehabt, aber wenn er mit ihr extra durch den Supermarkt watschelt, in dem ICH immer einkaufe...Und er das eigentlich weiß...Und es ja nicht tausende andere Supermärkte in der Stadt gibt...Was soll man da machen

x 3 #2798

D
Zitat von alleswirdbesser:
Er kritisiert ja die Foris, die keinen eigenen Thread erstellen, weil man ihre Geschichte nicht kennt

Dafür seid ihr noch nicht bereit

x 1 #2799

Hansl
Na ja, alles besser kapert ja grundsätzlich jeden Thread, um ihre eigene Geschichte einzubringen.
Um ihre Situation und Erlebnisse zu publizieren.
Eigener Faden, um dies aufzuarbeiten könnte durchaus Sinn machen. Die Welt besteht nicht nur aus Opfer von Affären.
Und ewig grüßt das Murmeltier.

x 1 #2800

N
Oh man...
Die eine hat Next nie gesehen, die andere trifft Next jeden Samstag im Supermarkt.

Was ist besser?

Fliesentisch
Zitat von Hansl:
Na ja, alles besser kapert ja grundsätzlich jeden Thread, um ihre eigene Geschichte einzubringen. Um ihre Situation und Erlebnisse zu publizieren. ...

Komisch, ich lese mehr über deine Geschichte als über ihre. Ist aber bestimmt ein rein subjektiver Eindruck.

x 3 #2802

MissNextDoor
Zitat von Name:
Oh man... Die eine hat Next nie gesehen, die andere trifft Next jeden Samstag im Supermarkt. Was ist besser?

Mir wäre ersteres lieber.
Wobei ich sie vielleicht doch lieber einmal sehen würde wenn sie sich mit um die Kinder kümmert.
Aber nicht ständig im Supermarkt.

M
@playmobil was ist denn der aktuelle Stand? Es sind so viele Einträge dass ich nicht mehr richtig durchblicke wie du weiter entschieden hast?

x 1 #2804

S
Zitat von Name:
Oh man... Die eine hat Next nie gesehen, die andere trifft Next jeden Samstag im Supermarkt. Was ist besser?

Also ich wäre sonst bereit, zu tauschen

x 1 #2805

A

x 4