Maxy522
- Danke erhalten:
- 1764
MissNextDoor
Mentorin
Maxy522
Zitat von thegirlnextdoor:Ja, dann würden ganz andere Dinge mit dem Bügeleisen bearbeitet... ganz sicher nicht mehr die Boxershorts.
playmobil
Zitat von Maxy522:Dann wird dir bewusst wie toll,nett,zuvorkommend,liebevoll und hilfsbereit deine EF war.
Und dann wirst du umdenken und wie doof AF ist und was so toll an deiner EF war.
Aber genau dann weil der Schalter klick macht ist die Tür zu deiner EF zu. Und was ist dann?
MissNextDoor
Mentorin
Zitat von playmobil:Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es so kommt? Prozentual?
Maxy522
playmobil
Zitat von axtimwalde:Also hast du irgendwie den Wunsch , dass es dir schlechter geht ., weil du dann erst Glück spüren kannst ?,
Möchtest du Leid und Schmerz erleben , weil ein gleiches Maß an Zufriedenheit langweilig wird ?
Maxy522
Zitat von playmobil:Wenn das so kommen sollte, dann hätte ich mein Leben wortwörtlich vor die Wand gefahren. Dann gibt es aber kein zurück mehr. Wie hoch ist die ...
MissNextDoor
Mentorin
Zitat von playmobil:Oder ich bin so vernebelt, dass ich nicht mehr klar denken kann.
playmobil
Zitat von thegirlnextdoor:Du könntest sie ja mal fragen ob sie das gleiche für dich machen würde, so als Entscheidungshilfe.
Sunnysideoflife
Zitat von playmobil:Aber ich habe mein Herz bei meiner Kollegin verloren bzw dort gelassen. Das ist der knackende Punkt.
Maxy522
Zitat von playmobil:Ich möchte nicht, dass es mir schlechter geht. Aber ich habe mein Herz bei meiner Kollegin verloren bzw dort gelassen. Das ist der knackende Punkt. ...
Maxy522
Zitat von playmobil:Ich hatte ihr davon mal erzählt. Da hat sie gesagt, dass sie mir niemals die Boxershorts bügeln würde. Und man kann sich auch unnütze Arbeit ...
MissNextDoor
Mentorin
Zitat von playmobil:Ich hatte ihr davon mal erzählt. Da hat sie gesagt, dass sie mir niemals die Boxershorts bügeln würde. Und man kann sich auch unnütze Arbeit machen, wo es keine gibt
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von playmobil:Ich möchte nicht, dass es mir schlechter geht.