33250

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

Maxy522
Sie wird schon wissen insgeheim. Zeigt es aber nicht und/oder sagt nichts,weil Sie an Ihren Plänen ohne Mann arbeitet und kommuniziert auch nicht vielleicht alles nach aussen. Damit nicht zu ihm durch dringt. Und dann machts Kaboom.

30.04.2022 18:59 • x 4 #3151

MissNextDoor
@Maxy522 wenn ich an ihrer Stelle wäre, würde ich es auch so machen...

30.04.2022 19:00 • x 3 #3152

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

Maxy522
Zitat von thegirlnextdoor:
Ja, dann würden ganz andere Dinge mit dem Bügeleisen bearbeitet... ganz sicher nicht mehr die Boxershorts.

Dann bedankt sich die AF und sagt adieu

30.04.2022 19:00 • x 2 #3153

P
Zitat von Maxy522:
Dann wird dir bewusst wie toll,nett,zuvorkommend,liebevoll und hilfsbereit deine EF war.
Und dann wirst du umdenken und wie doof AF ist und was so toll an deiner EF war.
Aber genau dann weil der Schalter klick macht ist die Tür zu deiner EF zu. Und was ist dann?

Wenn das so kommen sollte, dann hätte ich mein Leben wortwörtlich vor die Wand gefahren. Dann gibt es aber kein zurück mehr.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es so kommt? Prozentual?

30.04.2022 19:04 • #3154

MissNextDoor
Zitat von playmobil:
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es so kommt? Prozentual?

Sehr hoch.
Aber hellsehen kann hier natürlich niemand...

30.04.2022 19:05 • x 4 #3155

Maxy522
Sie kann ja auch schon längst beim Anwalt gewesen sein und sich Rat geholt haben,bei einer Beratungsstelle zur vorhersehbaren Trennung vielleicht war Sie auch schon selbst bei einer Therapeutin. Der TE kann das und muss all das gar nicht mal wissen. Ich würde es mir für Die EF sehr wünschen das Sie diese Schritte schon unternommen hat.

30.04.2022 19:05 • x 7 #3156

P
Zitat von axtimwalde:
Also hast du irgendwie den Wunsch , dass es dir schlechter geht ., weil du dann erst Glück spüren kannst ?,
Möchtest du Leid und Schmerz erleben , weil ein gleiches Maß an Zufriedenheit langweilig wird ?

Ich möchte nicht, dass es mir schlechter geht. Aber ich habe mein Herz bei meiner Kollegin verloren bzw dort gelassen. Das ist der knackende Punkt.
Oder ich bin so vernebelt, dass ich nicht mehr klar denken kann.

30.04.2022 19:06 • #3157

Maxy522
Zitat von playmobil:
Wenn das so kommen sollte, dann hätte ich mein Leben wortwörtlich vor die Wand gefahren. Dann gibt es aber kein zurück mehr. Wie hoch ist die ...

Sehr hoch

30.04.2022 19:06 • x 3 #3158

MissNextDoor
Zitat von playmobil:
Oder ich bin so vernebelt, dass ich nicht mehr klar denken kann.

Aber das nützt dir jetzt natürlich auch nichts, denn es fühlt sich so an wie es sich anfühlt...

Professionelle Hilfe/Beratung nach wie vor ausgeschlossen?
Würdest du von so etwas eigentlich nicht auch für deine Beratungstätigkeit profitieren..?

30.04.2022 19:07 • x 2 #3159

P
Zitat von thegirlnextdoor:
Du könntest sie ja mal fragen ob sie das gleiche für dich machen würde, so als Entscheidungshilfe.

Ich hatte ihr davon mal erzählt. Da hat sie gesagt, dass sie mir niemals die Boxershorts bügeln würde. Und man kann sich auch unnütze Arbeit machen, wo es keine gibt

30.04.2022 19:08 • x 1 #3160

Sunnysideoflife
@playmobil
Zitat von playmobil:
Aber ich habe mein Herz bei meiner Kollegin verloren bzw dort gelassen. Das ist der knackende Punkt.

Aber dann gehe doch zu deiner AF. Du wünschst deiner EF, dass sie einen neuen findet und du willst deine AF. Tue es doch !

30.04.2022 19:10 • x 6 #3161

Maxy522
Zitat von playmobil:
Ich möchte nicht, dass es mir schlechter geht. Aber ich habe mein Herz bei meiner Kollegin verloren bzw dort gelassen. Das ist der knackende Punkt. ...

Am liebsten hätte ich dich schon bei Seite 50 geschüttelt und dein Gehirn zurecht gestutzt wie dein freund dir sagte du wirst derbe auf die Klappe fallen damit und genau das ist dir nicht bewusst und wenn es dann aber soweit ist wird dir jeder sagen haste Pech du bekommst kein Mitleid dir wird jeder sagen geschieht dir recht du hattest das beste auf Erden und hast es für ne AF alles kaputt gemacht

30.04.2022 19:10 • x 5 #3162

Maxy522
Zitat von playmobil:
Ich hatte ihr davon mal erzählt. Da hat sie gesagt, dass sie mir niemals die Boxershorts bügeln würde. Und man kann sich auch unnütze Arbeit ...

Und genau da fängt es schon an.

Tada was wird sie dir sonst noch nicht machen was die gute EF sonst getan hat?

30.04.2022 19:14 • x 1 #3163

MissNextDoor
Zitat von playmobil:
Ich hatte ihr davon mal erzählt. Da hat sie gesagt, dass sie mir niemals die Boxershorts bügeln würde. Und man kann sich auch unnütze Arbeit machen, wo es keine gibt

Da stimme ich ihr ausnahmsweise einmal voll zu. Bei uns gibt es auch keine gebügelten Boxershorts...

30.04.2022 19:14 • x 3 #3164

alleswirdbesser
Zitat von playmobil:
Ich möchte nicht, dass es mir schlechter geht.

Und was ist mit deiner Frau und deinen Kindern?

30.04.2022 19:16 • x 4 #3165

A

x 4