Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von playmobil:Weil ich ja jetzt gerade alles noch habe.
Das denkst du nur...
Und warum schreibst du dann du wünschtest, deine Frau würde jemand anderen kennenlernen, @playmobil?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von playmobil:Weil ich ja jetzt gerade alles noch habe.
axtimwalde
Mitglied
Maxy522
Mitglied
playmobil
Mitglied
Zitat von axtimwalde:Wenn du dir ihrer genauso sicher wärst und sie länger kennen würdest , würde das ganze Spiel, bzw die AF auch an Reiz verlieren .
axtimwalde
Mitglied
Zitat von playmobil:Ohja, mir geht es einfach zu gut.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von playmobil:Woanders bzw in einer anderen Beziehung, müsste ich wahrscheinlich deutliche Abstriche machen.
Feli2024
Gast
Zitat von playmobil:Immer wird frisch gekocht, man wird abends gekrault und die Boxershorts werden gebügelt.
Ohja, mir geht es einfach zu gut.
Wollie
Mitglied
Zitat von playmobil:Ich kann ja auch sagen, dass sie mir fehlt. Ich vermisse ihre Nähe. Vor allen Dingen das kuscheln. In ihre Augen zu schauen und ihre Hand zu halten.
Maxy522
Mitglied
Maxy522
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Maxy522:somit steht man selbst an der Waschmaschine,am Herd, am Bügelbrett und sachen die du nie gerne gemacht hast weil Faulheit dir zu vor kam wie Kleidung kaufen was ja sonst auch EF immer eldigt hatte
Maxy522
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Mal abgesehen von den Kindern, was wirklich schlimm ist... aber das wäre schon sehr heilsam...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von playmobil:die Boxershorts werden gebügelt.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von alleswirdbesser:wenn die wüsste.....
LillyP
Mitglied