Seneca22
- 1687
- 3001
Seneca22
Zitat von Trust_him:Es macht mich immer wieder traurig zu lesen/sehen, was Menschen mit Menschen machen, die sie vorgeben zu lieben...
Zitat von playmobil:Es bringt ja auch nichts, zu meiner Frau zu gehen und sie anzuflehen, nicht mit den Kindern runterzuziehen. Weil ich ja doch gerne hier oben bleiben möchte, eine Beziehung mit meiner Kollegin gerne hätte und sonst die Kinder verliere.
MissNextDoor
Zitat von playmobil:Ich fühle mich so abhängig von ihr. So besitzergreifend.
Souvenir
Zitat von playmobil:Ich fühle mich so abhängig von ihr. So besitzergreifend. Nicht sie teilen zu wollen. Grausam ...
LillyP
Zitat von playmobil:Ich fühle mich so abhängig von ihr.
MissNextDoor
alleswirdbesser
Zitat von playmobil:Wie kriege ich den Gedanken aus meinem Kopf, dass es mir sch. egal ist, ob meine Kollegin in naher Zukunft einen neuen Partner hat oder nicht?!
SchlittenEngel
Zitat von Sunnysideoflife:@SchlittenEngel aber er sagt doch er ist glücklich in der Beziehung und er hat die perfekte Frau. Da bekomme ich nen Knoten ins Hirn ...
SchlittenEngel
Zitat von playmobil:Es bringt ja auch nichts, zu meiner Frau zu gehen und sie anzuflehen, nicht mit den Kindern runterzuziehen. Weil ich ja doch gerne hier oben bleiben ...
Seneca22
Zitat von thegirlnextdoor:nicht wie ein erwachsener Mensch über jemanden sprechen würde, den er wirklich liebt... das ist etwas anderes. (Die Sucht)
playmobil
Zitat von thegirlnextdoor:nicht wie ein erwachsener Mensch über jemanden sprechen würde,
MissNextDoor
Zitat von alleswirdbesser:Und bezogen auf deine Frau? Wäre dir das egal?
Name
Zitat von SchlittenEngel:Doch das bringt was....es bringt Deiner Frau einen ehrlichen Einblick in die aktuelle Lage und gibt ihr die Möglichkeit für sich und die Kinder ...
MissNextDoor
playmobil
Zitat von alleswirdbesser:Und bezogen auf deine Frau? Wäre dir das egal?
Sunnysideoflife
Zitat von SchlittenEngel:Ja ich auch....aber es gibt auch Menschen, die können Glück nicht aushalten, aus welchen Gründen auch