Seneca22
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3003
Zitat von Trust_him:Es macht mich immer wieder traurig zu lesen/sehen, was Menschen mit Menschen machen, die sie vorgeben zu lieben...
Ich will da noch gar nicht von Liebe sprechen. So geht man mit keinem Menschen um, ausser man ist menschenverachtend.
Zitat von playmobil:Es bringt ja auch nichts, zu meiner Frau zu gehen und sie anzuflehen, nicht mit den Kindern runterzuziehen. Weil ich ja doch gerne hier oben bleiben möchte, eine Beziehung mit meiner Kollegin gerne hätte und sonst die Kinder verliere.
"Du Schatz, ich würde gerne heroben bleiben, damit ich weiter in Ruhe meine Kollegin v ögeln kann. Passt das eh für Dich, dass Du auf Kinder und Haushalt schaust und ich fremdv ögeln geh mit den Kolleginnen ?"
Sag mal gehts noch, playmobil ? Ich glaube ja, dass Du ein Typ für offene Beziehungen bist. vielleicht sprichst Du das bei Deiner Kollegin an. Bislang war die Kollegin ja durchaus einverstanden mit einer offenen Beziehung. Sprich das offen an. vielleicht finden sich weitere Kolleginnen und Praktikantinnen im Abhängigkeitsverhältnis, die mitmachen bei Deinem "Spiel".