Maxy522
- Danke erhalten:
- 1764
Zitat von thegirlnextdoor:Da stimme ich ihr ausnahmsweise einmal voll zu. Bei uns gibt es auch keine gebügelten Boxershorts...
Name
Zitat von playmobil:Ich hatte ihr davon mal erzählt.
MissNextDoor
Mentorin
Zitat von alleswirdbesser:Und was ist mit deiner Frau und deinen Kindern?
LillyP
MissNextDoor
Mentorin
MissGeschick
Zitat von playmobil:Ich weiche nicht aus.
Der Gedanke, dass meine Frau einen neuen Partner hat und die Kinder jemanden anderen an der Seite meiner Frau hätten, ist sooo weit weggg. Weil ich ja jetzt gerade alles noch habe.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von thegirlnextdoor:mein Mann bügelt seine Hemden selbst. Ich wüsste nicht warum ich das für ihn tun sollte.
Maxy522
Zitat von thegirlnextdoor:@Maxy522 mein Mann bügelt seine Hemden selbst. Ich wüsste nicht warum ich das für ihn tun sollte. Wir teilen Job, Haushalt und Kinder fair, auch ...
MissNextDoor
Mentorin
MissNextDoor
Mentorin
Zitat von MissGeschick:Du hast eigentlich nichts mehr. Der Grund warum die Konsequenz deines Handelns dich noch nicht trifft , ist ausschließlich deine Unehrlichkeit. Der REALE Playmobil, der sich im Bett mit der Kollegin getummelt hat, der hat seine Familie schon verspielt.
Maxy522
Zitat von MissGeschick:Du hast eigentlich nichts mehr. Der Grund warum die Konsequenz deines Handelns dich noch nicht trifft , ist ausschließlich deine Unehrlichkeit. Der ...
LillyP
Zitat von thegirlnextdoor:Eigentlich hat er jetzt schon alles verloren.
Das begreift er nur nicht.
MissNextDoor
Mentorin
Sam22
Zitat von playmobil:Wenn das so kommen sollte, dann hätte ich mein Leben wortwörtlich vor die Wand gefahren. Dann gibt es aber kein zurück mehr. Wie hoch ist die ...
Maxy522
Zitat von Sam22:Sehr hoch, deine Frau weiss ja nur bisher nicht alles. Sie wird es ahnen und da sie aber einen neuen Weg geht, wird sie erstmal ihr ganzes Energie in ...