33250

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

Maxy522
Zitat von thegirlnextdoor:
Da stimme ich ihr ausnahmsweise einmal voll zu. Bei uns gibt es auch keine gebügelten Boxershorts...

Mal abgesehen davon das ich die noch nie gebügelt habe
Aber die Hemden fürs Büro die Arbeits fleece Jacke muss ja gewaschen werden usw irgendwas was er von ihr denkt würde Sie tun und er steht da morgens uns hat Nixe

30.04.2022 19:17 • x 2 #3166

N
Zitat von playmobil:
Ich hatte ihr davon mal erzählt.

Oh man... Ist es dir dann gar nicht bewusst, dass es die Privatsphäre deiner Frau ist? Oder darf sie keine mehr haben? Es ist doch möglich fremdzugehen ohne sich bei der Affäre über die gutmütige Frau lustig zu machen? Ich wünsche ihr auch, dass du aus ihrem Leben verschwindest. Sie hat was besseres verdient.

30.04.2022 19:18 • x 9 #3167

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

MissNextDoor
Zitat von alleswirdbesser:
Und was ist mit deiner Frau und deinen Kindern?

Randfiguren. Vor Allem die Kinder. Zwei Menschen, die er selbst geschaffen hat.

Langsam stimme ich euch doch... ein neuer, weniger egoistischer und narzisstischer Papa könnte für die Kinder evtl. von großem Vorteil sein.

30.04.2022 19:18 • x 9 #3168

L
Der Witz und die Tragik ist, die Wahrscheinlichkeit ist nicht nur sehr hoch, sondern, so wie du es in den Texten selbst schreibst, weißt du es eigentlich schon selbst, dass es richtig abwärts gehen wird.
Manchmal sucht man sich diesen Weg des Schmerzes, weil alte Kindheitswunden, die verdrängt worden sind, ans Tageslicht kommen und bearbeitet werden wollen. (die Suchtkarriere hat niemand mit einer glücklichen Kindheit ohne Mangel)
Thomas Riccardi hat dazu nette Videos auf YouTube gemacht.
Deshalb fühlt sich diese gute Welt bei deiner Frau für dich auch irgendwie nicht richtig oder unwohl an. Und deshalb suchst du dir unbewusst jemanden, der dich so richtig schön emotional aufschlitzen und umdrehen wird.
Wenn du dann am Boden liegst, weil du jemanden gefunden hast, der dir zeigt, wie es sich anfühlt, wenn jemand das mit dir veranstaltet, was du mit anderen tust, hast du dann die Chance, wieder aufzustehen und dich zu einem reifen und weniger egoistischen Menschen zu entwickeln.

Dein Freund sieht das, wir sehen das. Du ahnst es und tust es trotzdem weil du es unbewusst tust und du sonst niemals Zugang zu dir selbst finden wirst.
Ich war mal mit so jemandem zusammen. Und jetzt, zwei Jahre später, schlitzt ihn die Next auf. Der Fall scheint tief. Ich versuche nicht hinzusehen.

30.04.2022 19:19 • x 6 #3169

MissNextDoor
@Maxy522 mein Mann bügelt seine Hemden selbst. Ich wüsste nicht warum ich das für ihn tun sollte.
Wir teilen Job, Haushalt und Kinder fair, auch Kochen etc...
Ich wüsste nicht warum ich seine Hemden bügeln sollte oder er meine Unterhosen.... ehrlichgesagt... wir sind nicht mehr in 1950.

30.04.2022 19:20 • x 4 #3170

MissGeschick
Zitat von playmobil:
Ich weiche nicht aus.
Der Gedanke, dass meine Frau einen neuen Partner hat und die Kinder jemanden anderen an der Seite meiner Frau hätten, ist sooo weit weggg. Weil ich ja jetzt gerade alles noch habe.

Du hast eigentlich nichts mehr. Der Grund warum die Konsequenz deines Handelns dich noch nicht trifft , ist ausschließlich deine Unehrlichkeit. Der REALE Playmobil, der sich im Bett mit der Kollegin getummelt hat, der hat seine Familie schon verspielt. Du hältst das Gebilde nur mühsam aufrecht, indem du eine Fassade aufgebaut hast, die aus Lügen besteht. Mit dem Menschen, der du WIRKLICH bist. Mit dem was du gerade WIRKLICH fühlst, würde deine Frau niemals mehr zusammen sein, geschweige denn deine Shorts bügeln. Das tut sie aufgrund einer Verbundenheit und Loyalität, die es in Wahrheit schon lange nicht mehr gibt. Und das wird dir um die Ohren fliegen. Weil du gerade nicht echt bist. Nichts in deinem Leben ist mehr echt. Deine Kollegin würde vmtl auch nicht eine Zukunft mit dir planen, wenn sie wüsste, wie in Wahrheit die Vergangenheit aussieht. Dass du mit deiner Ehefrau weiterhin parallel geschlafen hast. Beide Frauen halten nur an dir fest, weil du dich im Schatten bewegst, lügst und verheimlichst. Und darauf baust du gerade eine Zukunft auf Sand. In dem deine Kinder untergehen.

30.04.2022 19:24 • x 21 #3171

alleswirdbesser
mein Mann bügelt seine Hemden selbst. Ich wüsste nicht warum ich das für ihn tun sollte.

Na ja, unter Teilung verstehe ich nicht unbedingt, dass ich meine Sachen bügle und er seine, sondern eher, dass ich bügle, während er einkaufen geht. Ich mache die Wäsche, er mäht den Rasen. Sowas halt

30.04.2022 19:25 • x 5 #3172

Maxy522
@Maxy522 mein Mann bügelt seine Hemden selbst. Ich wüsste nicht warum ich das für ihn tun sollte. Wir teilen Job, Haushalt und Kinder fair, auch ...

Hab ich auch nicht behauptet. So wie der TE sich liest ist er auf so einem Trip.Ich denke und es wird sich bewahrheiten wenn AF nicht mit seiner Vorstellung eins ist weil er es ja jahre lang anders vorgelebt bekommen hat wird dann AF abgewertet und dann ist die nächste Frau am Boden.

30.04.2022 19:27 • x 2 #3173

MissNextDoor
@alleswirdbesser wir teilen so viele Dinge so auf wie du sagst.... aber Hemden bügeln hasse ich. Tut mir leid, da muss er durch.
Da er aber von zu Hause aus arbeitet und nicht jeden Tag Konferenzen hat, muss er nicht extrem oft bügeln.

30.04.2022 19:27 • x 3 #3174

MissNextDoor
Zitat von MissGeschick:
Du hast eigentlich nichts mehr. Der Grund warum die Konsequenz deines Handelns dich noch nicht trifft , ist ausschließlich deine Unehrlichkeit. Der REALE Playmobil, der sich im Bett mit der Kollegin getummelt hat, der hat seine Familie schon verspielt.

Dein gesamter Beitrag bringt es absolut perfekt auf den Punkt!

Genau das meinte ich weiter oben auch... hätte es nur nicht so ausdrücken können...
Eigentlich hat er jetzt schon alles verloren.
Das begreift er nur nicht.

30.04.2022 19:29 • x 7 #3175

Maxy522
Zitat von MissGeschick:
Du hast eigentlich nichts mehr. Der Grund warum die Konsequenz deines Handelns dich noch nicht trifft , ist ausschließlich deine Unehrlichkeit. Der ...

Und da ist der Punkt du schläfst mit beiden klimperst etwas mit deinen süßen Äuglein lass mich raten sie sind dazu noch blau da kann keine frau nein sagen und erzählst ihnen dad blaue vom Himmel nach dem *beep* och Schatz wir müssen noch die Tapeten fürs Haus aussuchen und der anderen erzählst er wie Hammer es wieder einmal war und machen sich noch lustig über die hinterm Mond lebende EF.
Ich habe die Vermutung und glaube fest daran deine EF weiss alles und es platzt bald wirklich die bombe. Und dann hast du nichts mehr zu entscheiden.Haste eh eigentlich nicht mehr.Du denkst zwar du hast die macht,aber du hast diese schon lange nicht mehr du weisst es nur noch nicht.Deine EF leidet zzt noch du musst nur einen kleinen Fehler machen dann hattest du mal Wohnungs Schlüssel.

30.04.2022 19:37 • x 3 #3176

L
Eigentlich hat er jetzt schon alles verloren.
Das begreift er nur nicht.

Sehr wahr. Nicht nur im Aussen. Vor allem hat er sich selbst und den Glauben an das Gute und Wahre verloren. Er würde sich selbst vermutlich nicht daten wie er sich benimmt, sondern hätte gerne jemanden mit Anstand.
Und mit der Einstellung wird er selbst niemanden mehr vertrauen können, das er weiss, wie betrügerisch er selbst ist. Man geht dann immer davon aus, das andere auch so ticken.

30.04.2022 19:38 • x 5 #3177

MissNextDoor
@playmobil wann ist der geplante Umzug?

Spielst du jetzt noch aktiv mit dem Gedanken, deine Teilnahme abzusagen?

30.04.2022 19:41 • #3178

Sam22
Zitat von playmobil:
Wenn das so kommen sollte, dann hätte ich mein Leben wortwörtlich vor die Wand gefahren. Dann gibt es aber kein zurück mehr. Wie hoch ist die ...

Sehr hoch, deine Frau weiss ja nur bisher nicht alles.
Sie wird es ahnen und da sie aber einen neuen Weg geht, wird sie erstmal ihr ganzes Energie in den Umzug hinein stecken und vermutlich auch verdrängen.
Außerdem wird sie voraussichtlich eine gute Stelle annehmen und dann auch finanziell sehr gut aufgestellt sein.
Mittlerweile macht micht dein egoistisches Verhalten und keine Entscheidung treffen zu wollen so sauer und ich wünschte deine Frau findet diese Seite oder bekommt woanders, die infos über dein feiges Verhalten, her.

30.04.2022 19:43 • x 6 #3179

Maxy522
Zitat von Sam22:
Sehr hoch, deine Frau weiss ja nur bisher nicht alles. Sie wird es ahnen und da sie aber einen neuen Weg geht, wird sie erstmal ihr ganzes Energie in ...

Sie wird definitiv umziehen und beim geplanten Umzug steht TE auf der Straße weil noch EF vielleicht in dem moment die Scheidungspapiere aus der Tasche zieht Weil dann für sie ein neues leben beginnen soll.so könnten vielleicht ihre heimliche Planung aussehen dann steht TE wie doof da bei Freunden brauch er gar nich ankommen nach dem Bockmist und ob AF gleich zur Stelle springt vielleicht vllt auch nicht. Es kann aber auch sein wie du sagst Sie verdrängt bis der Umzug vorbei ist und dann kommt das lang ersehnte Gespräch der Rausschmiss.

30.04.2022 19:57 • x 4 #3180

A

x 4