33250

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

P
Zitat von thegirlnextdoor:
wann ist der geplante Umzug?

Spielst du jetzt noch aktiv mit dem Gedanken, deine Teilnahme abzusagen?

Ende August !

Tatsächlich, überlege ich.

Aber wenn ich das Leben mit meiner EX AF Frau unbedingt wollen würde und sie die eine wäre und ich mit den Konsequenzen leben könnte, dann hätte ich ja schon dreimal meine Familie verlassen können.
Habe ich aber nicht

30.04.2022 20:00 • #3181

MissNextDoor
Zitat von playmobil:
Aber wenn ich das Leben mit meiner EX AF Frau unbedingt wollen würde und sie die eine wäre und ich mit den Konsequenzen leben könnte, dann hätte ich ja schon dreimal meine Familie verlassen können.
Habe ich aber nicht

Ist das so..?

Zitat von playmobil:
Tatsächlich, überlege ich.

Aber was genau überlegst du denn dann ?
Wenn dir das so klar ist?

30.04.2022 20:03 • x 2 #3182

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

Maxy522
Zitat von playmobil:
Ende August ! Tatsächlich, überlege ich. Aber wenn ich das Leben mit meiner EX AF Frau unbedingt wollen würde und sie die eine wäre und ich mit ...

Ich kann dir sagen warum du es nicht getan hast.

Das gewohnte wäre weg.
Deine Kinder wären dann weg.
Das bekannte Essen gibt es nicht mehr.
Deine Familie hält dich nicht mehr für den perfekten Papa/Ehemann.
Dein Ansehen schrumpft bis auf einen kleinen zylinder herunter.

30.04.2022 20:06 • x 10 #3183

Maxy522
Alles im allen wärst du dann ein niemand mehr. Und so gauckelst du noch die perfekte Familie vor.....

30.04.2022 20:08 • x 3 #3184

MissGeschick
Zitat von playmobil:
Ende August ! Tatsächlich, überlege ich. Aber wenn ich das Leben mit meiner EX AF Frau unbedingt wollen würde und sie die eine wäre und ich mit ...

Es tut mir so leid, das so deutlich zu sagen, weil ich dir deine Zerrissenheit und deine Gefühle abkaufe und mir vorstellen kann, wie sch. sich das anfühlt. Aber du fährst den Zug gerade mit 200 an die Wand und checkst es einfach nicht. Deine Frau bräuchte jetzt einen Mann, der um sie kämpft wie irre. Du hast ihr so weh getan und sie weiß bloß einen BRUCHTEIL dessen, was in dir vorgeht. Ich sags drum mal so wie dein Kumpel: du hast deine Familie schon dermaßen versemmelt, du hast Glück wenn du da mit deiner Kollegin rausgehst. Aber so wie du das angehst, kann das nicht klappen. Du müsstest schon 150 Prozent geben um deine Familie zu retten. Stattdessen bist du in Gedanken bei einer Frau, die dich ein paar Std wöchentlich hatte. Wohl wissend, dass deine Frau gerade ein Baby von dir hat. Was das charakterlich aussagt, erspare ich mir hier. Sie ist kinderlos und kann es nicht nachfühlen. Aber du?
Ich denke deine Familie hast du verloren. Jetzt kannst du entweder: Anfangen auf dich selber wieder zuzugehen, ehrlich sein und die Konsequenzen tragen wie ein erwachsener Mann. Oder du machst weiter wie bisher, dann bist du ganz bald ganz allein. Sorry, aber das geht nicht gut.

30.04.2022 20:12 • x 15 #3185

MissNextDoor
@missgeschick und wieder

30.04.2022 20:18 • x 3 #3186

Maxy522
@playmobil Tu dir selbst nen gefallen und geh zum Therapeuten. Oder schließ dich nen monat ohne irgendwelche internet/telefon fähigen Geräte ein vielleicht wirste dann klar im kopf.Und vielleicht wird dir dann klar was du alles kaputt gemacht hast und was du tun musst um vielleicht noch irgendwas zu retten oder vielleicht kommst du zur Erkenntnis das du für immer alleine bleiben solltest.

30.04.2022 20:24 • x 3 #3187

MissNextDoor
Zitat von Maxy522:
oder vielleicht kommst du zur Erkenntnis das du für immer alleine bleiben solltest.

Zu der Erkenntis wird jemand, der die Boxershorts gebügelt und den Bauch gekrault haben möchte, wahrscheinlich eher nicht gelangen (playmobil schrieb an anderer Stelle schon, dass es für ihn definitiv nicht in Frage käme, beide Frauen zu lassen und alleine zu leben)
Aber dem Rest stimme ich voll und ganz zu, ein Therapeut wäre hier sicher ganz enorm hilfreich...

30.04.2022 20:27 • x 4 #3188

Maxy522
Zu der Erkenntis wird jemand, der die Boxershorts gebügelt und den Bauch gekrault haben möchte, wahrscheinlich eher nicht gelangen ...

Und das finde ich egoistisch von ihm....und traurig zugleich erst ne AF anfangen und nicht mal alleine bleiben können wenn ihm alles um die Ohren fliegt....vllt trifft die EF die baldige und richtige Entscheidung.
Vllt sagt aber auch AF bald bye bye wenn für sie der nerven kitzel weg ist weil es ja nicht mehr heimlich ist.

30.04.2022 20:36 • x 1 #3189

MissNextDoor
Zitat von MissGeschick:
Deine Frau bräuchte jetzt einen Mann, der um sie kämpft wie irre.

Ist dir das eigentlich bewusst, @playmobil?

Oder bist du der Ansicht, die Frauen sollten um dich kämpfen..?
(Du überlegst ja unablässig, welche dir mehr zu bieten hat...)

30.04.2022 20:39 • x 3 #3190

Maxy522
Ist dir das eigentlich bewusst, @playmobil? Oder bist du der Ansicht, die Frauen sollten um dich kämpfen..? (Du überlegst ja unablässig, welche ...

Wenn eine im lotto gewinnt ist es die natürlich

30.04.2022 20:42 • x 1 #3191

S
Zitat von Felica:
Wenn mein Mann genau diese Gründe angeben würde, warum er bei mir bleibt, würde ich ihn direkt vor die Tür setzen.

@Felica danke , dachte auch grad ich spinn , als ich das gelesen habe....

@ playmobil
was machst du eigentlich so für deine Frau weshalb sie Dich behalten sollte?

30.04.2022 21:05 • x 5 #3192

MissNextDoor
Zitat von SchlittenEngel:
dachte auch grad ich spinn , als ich das gelesen habe....

Vermutlich die meisten hier. Es ist absurd. Ich glaube ihm seine Zerrissenheit, aber es ist genau wie MissGeschick sagte:

Keine der beiden Damen hat auch nur einen einzigen realen Grund, bei ihm zu bleiben.
Es baut alles nur auf Lügen auf.
Wäre er ehrlich zu den Frauen, wäre er beide längst los. (Eigentlich ein deprimierender Gedanke...)
Die armen Kinder.

30.04.2022 21:14 • x 9 #3193

F
Zitat von SchlittenEngel:
danke , dachte auch grad ich spinn , als ich das gelesen habe....

Es zeigt ja eben, worum es ihm geht. Ein bequemes angenehmes Leben.
Seine Zerrissenheit ist nachvollziehbar im jetzigen Zustand, aber man kann keine Beziehung wegen gebügelter Boxershorts weiterführen, die, um mal ganz eklig zu sein, jemand anders ihm dann auszieht.

Meiner Meinung nach sollte er zunächst für sich bleiben und nicht mitziehen, um zu fühlen, wen oder was er wirklich vermisst und wo er sich in ein paar Jahren sieht.
Das jetzt ist kein Zustand für klare Entscheidungen.

30.04.2022 21:18 • x 5 #3194

Maxy522
Vermutlich die meisten hier. Es ist absurd. Ich glaube ihm seine Zerrissenheit, aber es ist genau wie MissGeschick sagte: Keine der beiden Damen hat ...

Die Kinder bedanken sich später wenn sie älter sind und dann aber richtig mit Verachtung und Ignoranz. Sie kriegen im Unterbewusstsein sehr viel mit,da der liebe Papa top gespräch Nr.1 sein wird bei allen Familien treffen und auch wenn @playmobil denkt seine Kinder wüssten nix wird er da dann vom Gegenteil überzeugt. Und seine Kinn lade wird dann richtig aufschlagen wenn das grosse Kind eine Ach so tolle Familien feier sprengt. Dann wird er laufen

30.04.2022 21:22 • x 2 #3195

A

x 4