playmobil
- Danke erhalten:
- 593
Zitat von thegirlnextdoor:wann ist der geplante Umzug?
Spielst du jetzt noch aktiv mit dem Gedanken, deine Teilnahme abzusagen?
MissNextDoor
Mentorin
Zitat von playmobil:Aber wenn ich das Leben mit meiner EX AF Frau unbedingt wollen würde und sie die eine wäre und ich mit den Konsequenzen leben könnte, dann hätte ich ja schon dreimal meine Familie verlassen können.
Habe ich aber nicht
Zitat von playmobil:Tatsächlich, überlege ich.
Maxy522
Zitat von playmobil:Ende August ! Tatsächlich, überlege ich. Aber wenn ich das Leben mit meiner EX AF Frau unbedingt wollen würde und sie die eine wäre und ich mit ...
Maxy522
MissGeschick
Zitat von playmobil:Ende August ! Tatsächlich, überlege ich. Aber wenn ich das Leben mit meiner EX AF Frau unbedingt wollen würde und sie die eine wäre und ich mit ...
MissNextDoor
Mentorin
Maxy522
MissNextDoor
Mentorin
Zitat von Maxy522:oder vielleicht kommst du zur Erkenntnis das du für immer alleine bleiben solltest.
Maxy522
Zitat von thegirlnextdoor:Zu der Erkenntis wird jemand, der die Boxershorts gebügelt und den Bauch gekrault haben möchte, wahrscheinlich eher nicht gelangen ...
MissNextDoor
Mentorin
Zitat von MissGeschick:Deine Frau bräuchte jetzt einen Mann, der um sie kämpft wie irre.
Maxy522
Zitat von thegirlnextdoor:Ist dir das eigentlich bewusst, @playmobil? Oder bist du der Ansicht, die Frauen sollten um dich kämpfen..? (Du überlegst ja unablässig, welche ...
SchlittenEngel
Zitat von Felica:Wenn mein Mann genau diese Gründe angeben würde, warum er bei mir bleibt, würde ich ihn direkt vor die Tür setzen.
MissNextDoor
Mentorin
Zitat von SchlittenEngel:dachte auch grad ich spinn , als ich das gelesen habe....
Feli2024
Zitat von SchlittenEngel:danke , dachte auch grad ich spinn , als ich das gelesen habe....
Maxy522
Zitat von thegirlnextdoor:Vermutlich die meisten hier. Es ist absurd. Ich glaube ihm seine Zerrissenheit, aber es ist genau wie MissGeschick sagte: Keine der beiden Damen hat ...