MissNextDoor
- 23747
- 5
- 61104
MissNextDoor
Maxy522
Zitat von thegirlnextdoor:@Maxy522 sollte er bezüglich der Kinder nicht noch die Kurve bekommen und sich darauf besinnen, dass die eigenen Kinder wichtiger sind als eine ...
MissNextDoor
Wirdschon
Maxy522
Zitat von Wirdschon:Ach Wirdschon , jetzt behalte doch deine Finger bei Dir, schreibe nicht schon wieder moralisches Zeug, bedenke, Du sitzt doch an einem ganz anderen ...
playmobil
Zitat von MissGeschick:Du hast eigentlich nichts mehr. Der Grund warum die Konsequenz deines Handelns dich noch nicht trifft , ist ausschließlich deine Unehrlichkeit. Der REALE Playmobil, der sich im Bett mit der Kollegin getummelt hat, der hat seine Familie schon verspielt. Du hältst das Gebilde nur mühsam aufrecht, indem du eine Fassade aufgebaut hast, die aus Lügen besteht
Tabea2018
MissNextDoor
Zitat von playmobil:Selbst wenn ich 150 % für meine Frau und Familie geben würde, wie hoch ist dann die Wahrscheinlichkeit, dass meine Gefühle für meine Kollegin verschwinden bzw weniger werden.
SonnenschWein
Zitat von playmobil:Ich merke schon, dass der Wind hier rauer wird. Aber dein Kommentar, trifft zu 100 % zu. Das ist auch der Grund, warum ich mich in meiner eigenen ...
MissNextDoor
playmobil
Zitat von thegirlnextdoor:Die Frage ist... selbst wenn du jetzt 150% für deine Familie gibst...
... wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass deine Frau wirklich alles vergisst und abhakt und genau so weitermacht wie bisher..?
MissNextDoor
Zitat von playmobil:Tatsächlich, ist die Wahrscheinlichkeit sehr, sehr hoch. Sie möchte einfach hier weg. Neu anfangen. Möchte, dass ich bei der Familie bleibe. Sie hat nochmal ganz Klar gesagt, dass ein Leben ohne mich unvorstellbar wäre. Sie sich keinen anderen Partner an ihrer Seite vorstellen kann.
Zitat von playmobil:Sie hat mich dann gleich umarmt, geküsst und gesagt, wie süß ich bin.
MissNextDoor
SonnenschWein
Zitat von playmobil:Tatsächlich, ist die Wahrscheinlichkeit sehr, sehr hoch. Sie möchte einfach hier weg. Neu anfangen. Möchte, dass ich bei der Familie bleibe. Sie ...
MissNextDoor