Wollie
- Danke erhalten:
- 22369
Zitat von playmobil:Sie hat nochmal ganz Klar gesagt, dass ein Leben ohne mich unvorstellbar wäre. Sie sich keinen anderen Partner an ihrer Seite vorstellen kann.
Zitat von SonnenschWein:Verliebtheit ist eben nur Verliebtheit. Das hat nichts mit dem ganzen Kram zu tun, den man in dem Moment fühlt oder sich einredet. Nicht mit Bestimmung, nicht mit Seelenverwandtschaft. Nichts. Einfach nur dumme Hormone.
Zitat von Tabea2018:Wenn man keinen Kontakt mehr hat, verflüchtigen Gefühle sich auch wieder, sie werden dann ja nicht mehr gefüttert.
playmobil
MissNextDoor
Wirdschon
LillyP
BernhardQXY
Zitat von playmobil:wie hoch ist dann die Wahrscheinlichkeit, dass meine Gefühle für meine Kollegin verschwinden bzw weniger werden. Kann man das erzwingen? Eher nicht. Man muss wollen.
Wirdschon
Zitat von playmobil:merke schon, dass der Wind hier rauer wird.
BernhardQXY
Zitat von SonnenschWein:Und DANN weiß man wieder, was der Unterschied ist zwischen einer tiefen, langjährigen Vertrautheit und Liebe (und auch der Familie, wenn Kinder dazugehörigen) und diesem bescheuerten Hormonchaos.
Maxy522
Zitat von Wirdschon:@Maxy522 Sorry, hab nicht Dich gemeint. Sondern genau so wie geschrieben mich selber Und ja, ich verstehe trotzdem, dass dich meine Worte und der ...
MissGeschick
Zitat von BernhardQXY:Und wenn man dann besonders Glück hat, überschüttet das Leben einen erneut mit Hormonen ontop für den vertrauten Partner.
Maxy522
Zitat von MissGeschick:Aber das fällt nicht vom Himmel. Dafür muss man den Partner wieder sehen. Sich fokussieren. Abenteuer und Leben in die Bude kriegen. Dates ...
MissGeschick
Zitat von playmobil:Ich merke schon, dass der Wind hier rauer wird. Aber dein Kommentar, trifft zu 100 % zu. Das ist auch der Grund, warum ich mich in meiner eigenen ...
MissNextDoor
Milly882
Zitat von Felica:Wenn mein Mann genau diese Gründe angeben würde, warum er bei mir bleibt, würde ich ihn direkt vor die Tür setzen.
Jaylah