MissNextDoor
- 5
- Danke erhalten:
- 61529
Zitat von Jaylah:Noch stehen Dir alle Türen offen, erstaunlicherweise,
Jaylah
Zitat von thegirlnextdoor:Das ist nicht so erstaunlich... es liegt an seinen Lügen...
playmobil
Zitat von MissGeschick:Stattdessen bist du in Gedanken bei einer Frau, die dich ein paar Std wöchentlich hatte. Wohl wissend, dass deine Frau gerade ein Baby von dir hat. Was das charakterlich aussagt, erspare ich mir hier. Sie ist kinderlos und kann es nicht nachfühlen.
Jaylah
SchlittenEngel
MissNextDoor
Zitat von playmobil:Meint ihr wirklich, dass meine Kollegin so ein schlechter Mensch ist?
Zitat von playmobil:Bzw. nicht zu mir passt?
Zitat von playmobil:Das es nicht für immer halten kann?
Zitat von playmobil:Zu einer Affäre gehören ja immer zwei.
Feli2024
MissNextDoor
Jaylah
Zitat von Felica:Deine Biographie zeigt ja, dass Du a) nicht treu sein kannst und b) und immer wieder einen neuen Kick brauchst bzw.Dich schnell verliebst.
Dein Leben ist eine Achterbahn.
LillyP
Zitat von playmobil:Meint ihr wirklich, dass meine Kollegin so ein schlechter Mensch ist? Bzw. nicht zu mir passt? Das es nicht für immer halten kann?
MissGeschick
Zitat von playmobil:Anhand von allem, was ich erzählt habe ... Meint ihr wirklich, dass meine Kollegin so ein schlechter Mensch ist? Bzw. nicht zu mir passt? Das es ...
Feli2024
Zitat von Jaylah:Oder ist er so? Auch ok, aber für weniger Kollateralschäden könnte er dann ein Single Leben in Betracht ziehen
Pinkstar
Name
Zitat von playmobil:Meint ihr wirklich, dass meine Kollegin so ein schlechter Mensch ist?
Zitat von playmobil:Bzw. nicht zu mir passt?
Trust_him
Zitat von playmobil:Woanders bzw in einer anderen Beziehung, müsste ich wahrscheinlich deutliche Abstriche machen.