Vajana
- 6
- Danke erhalten:
- 1755
Zitat von thegirlnextdoor:@E-Claire verstehe, was du meinst. Und stimmt, das ist bei vielen Themen sehr unterschiedlich. Aber ich denke es gibt nur zu wenigen Themen so ...
SchlittenEngel
Zitat von Trust_him:So entschied sich auch mein Mann. Es hat ihn weiterhin zerrissen. Er war tatsächlich erleichtert und ihr fast dankbar, als die abgelegte AF meinte, ...
DieSeherin
Mentorin
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke diejenigen, die es nicht schlimm finden zu betrügen
Zitat von thegirlnextdoor:allein der Gedanke an den Schmerz, den sie dem anderen durch ihr Handeln zufügen (würden) ihnen selbst auch Schmerzen zufügt.
Das empfindet aber nicht jeder so, das hängt von der Empathiefähigkeit des jeweiligen Menschen ab.
SchlittenEngel
Zitat von DieSeherin:und was ist mit denen, die betrügen, es aber sehr wohl schlimm finden? haben die keine empathie? können die nicht auch genau die schmerzen haben, die du denen absprichst? es gibt doch so viele unterschiedliche betrugs-auslöser und -situationen!
Maxy522
Name
Zitat von playmobil:Aber ich kann und werde, meine Familie nicht aufgeben.
playmobil
Zitat von Name:Wann darf die Kollegin es erfahren?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von playmobil:Wo keine Ehe kaputt geht und wo keine Kinder mit im Spiel sind. Sie hat noch alles vor sich
Feli2024
Zitat von playmobil:Wo keine Ehe kaputt geht und wo keine Kinder mit im Spiel sind. Sie hat noch alles vor sich
Trust_him
Zitat von Felica:Deine Sache ist, dass Du Dich für Deine Familie entscheidest. Punkt.
Das musst Du AF nicht schmackhaft machen.
Feli2024
Zitat von Trust_him:Deshalb ist es vielleicht nicht die blödeste Idee, AF die Zukunft ohne TE schmackhaft zu machen.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Felica:Mich würde es als abservierte AF erst recht sauer machen.
SchlittenEngel
Zitat von Felica:Mich würde es als abservierte AF erst recht sauer machen. Ich würde es ablehnen, dass er weiss, was für mich das beste ist. Die Wahrheit ist doch eine andere. Würden sie nicht wegziehen, ginge die Affäre weiter.
Feli2024
Zitat von SchlittenEngel:was mich fast mehr stört, weil mich die Gefühle der AF zugegebenermaßen nicht so interessieren, ist, dass es schon fast wieder klingt, als würde ...
Trust_him
Zitat von DieSeherin:ich muss bei diesem faden ständig an den film herr der gezeiten denken, wo er sich von seiner großen liebe trennt und zurück zu seiner frau ging... Du liebst Sie eben mehr als mich! - Nein, nur länger!