MissNextDoor
- 5
- Danke erhalten:
- 61542
Zitat von E-Claire:Menschen sind nicht darauf ausgelegt single zu sein?
Richtig?
E-Claire
E-Claire
Zitat von thegirlnextdoor:Der Mensch ist kein Einzelgänger und nicht darauf ausgelegt, in völliger Einsamkeit zu leben.
MissNextDoor
Zitat von E-Claire:Aber diese völlige pervertierte Fixierung auf diese eine romantische Bindung ist völlig absurd.
MissGeschick
Zitat von E-Claire:Aber diese völlige pervertierte Fixierung auf diese eine romantische Bindung ist völlig nicht zielführend.
E-Claire
Zitat von MissGeschick:Aber ich WILL sie.
MissNextDoor
MissGeschick
Zitat von E-Claire:Good for you und bin ein wenig neidig. Ich dachte immer, daß passiert für jeden, inzwischen bin ich mir nicht mehr sicher ob das Überzeugung ...
E-Claire
Zitat von MissGeschick:Was genau denkst du passiert jedem? Eine(n) Partner(in) zu finden, mit dem/der man das will? Ganz ehrlich? Ich glaube in meinem Fall, es bedurfte einfach einem langem Weg der Persönlichkeitsentwicklung und -findung. Ich brauchte lange mich selber kennenzulernen, mich zu heilen von Kindheitstraumata. Und es hatte vmtl sehr viel weniger damit zu tun, dass mein Mann Mr Perfect ist. Ist er nicht. Ist niemand. Aber ich bin bei mir selber angekommen und gut aufgehoben. Und vielleicht ist es genau dieses Nicht brauchen was es möglich gemacht hat. Wenn du mir folgen kannst
playmobil
Wollie
Zitat von playmobil:Sie hat dann gesagt, dass sie diese HIN und HER Zerrissenheit auch sehr kaputt macht. Sie sich mehr Wert ist. Und wenn ich alleine leben möchte oder ohne die Familie planen sollte, ich bitte gerne von heute auf morgen ausziehen möge, um mir eine Wohnung zu suchen. Ich hoffentlich dann merke, wie gut es mir eigentlich ging.
Zitat von playmobil:Nur vernebelt, weil ich auch meine Kollegin im Kopf und Gefühle für Sie habe. Das macht die Sache so schwer ...
Zitat von playmobil:ch werde meiner Frau nicht die ganze Wahrheit erzählen. Sie würde daran kaputt gehen. Ich würde sie zerstören. Ich lerne lieber mit dem schlechten Gewissen zu leben und leide.
Zitat von playmobil:Aber ich kann und werde, meine Familie nicht aufgeben.
MissNextDoor
Zitat von playmobil:Sie hat dann gesagt, dass sie diese HIN und HER Zerrissenheit auch sehr kaputt macht. Sie sich mehr Wert ist. Und wenn ich alleine leben möchte oder ohne die Familie planen sollte, ich bitte gerne von heute auf morgen ausziehen möge, um mir eine Wohnung zu suchen. Ich hoffentlich dann merke, wie gut es mir eigentlich ging. Sonst, lerne ich das nie zu schätzen.
playmobil
Zitat von thegirlnextdoor:Therapeutische Hilfe würde ich dir trotzdem ganz dringend empfehlen.
Gerade, wenn du bei deiner Familie bleiben willst.
Deine Problemthemen sind nicht die deiner Frau und deiner Kinder.
Kittie
Trust_him
Zitat von playmobil:Ich werde meiner Frau nicht die ganze Wahrheit erzählen. Sie würde daran kaputt gehen. Ich würde sie zerstören. Ich lerne lieber mit dem schlechten Gewissen zu leben und leide. Und hoffe, dass es besser wird. Sie hat schon genug gelitten. Das werde ich ihr nicht antun.