33250

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

DieSeherin
Zitat von Trust_him:
Aber Tom führt danach eine glückliche Ehe...

ja... und er hat seiner geliebten nicht irgendeinen mist erzählt, sondern gesagt, dass er zu seiner frau zurückgeht, die er (auch) liebt - punkt!

03.05.2022 12:44 • #3541

A
Du wirst drunter AF nochmal persönlich schreiben dass du weggehen wirst? Warum schreibst du ihr nicht persönlich, dass du deine Frau liebst (hattest du ja gesagt)? Ist für mich ein kleiner aber doch unterschiedlicher Zungenschlag.Oder willst du die noch eine Option bis August offenhalten?
Wie sieht es eigentlich mit längst fälligen Kontaktabbruch aus, den man durchführen müsste?

Du möchtest deiner Frau nicht die Wahrheit sagen, weil du sie zerstören würdest? Was, jetzt auf einmal Rücksicht? Mich macht eine solche übergriffige Entscheidung wütend. Du behälst die Wahrheit aus reinem Selbstschutz für dich. Wenigstens so ehrlich könntest du zu dir selbst sein.

03.05.2022 12:51 • x 7 #3542

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

T
Zitat von DieSeherin:
ja... und er hat seiner geliebten nicht irgendeinen mist erzählt, sondern gesagt, dass er zu seiner frau zurückgeht, die er (auch) liebt - punkt! ...

Dann sollte TE vielleicht einfach Tom zitieren...und mit etwas Glück kennt AF den Film und ist anschließend vielleicht nicht sauer auf ihn.

Mein Mann meinte zu AF damals er könne und wolle das nicht mehr. Sie weinte und wollte aber zunächst befreundet bleiben. Dann litt sie unter nur Freundschaft wohl zu sehr und wollte Kontaktsperre. Hat mein Mann akzeptiert, auch wenn er es schade fand, sie nicht mehr als Vertraute haben zu können. Obwohl dies alles recht harmonisch und verständnisvoll ablief, kam sie nicht damit klar, dass er mir nichts erzählt hatte und übernahm das dann selbst.

@te...dies nur als kleine Warnung vorab....erneut, da bislang von dir noch nicht kommentiert, soweit ich mich erinnere.

03.05.2022 12:57 • x 4 #3543

S
Was für ein unerträgliches Rumgeeiere! Am Ende fährt er doch mit 200 in die Mauer, vor der ihn alle hier auf 237 Seiten gewarnt haben. Unfassbar sowas.

03.05.2022 13:09 • x 3 #3544

Mayla
Zitat von playmobil:
Ja, wir werden hier alle erfahren, wie es bis Ende August, ausgegangen ist. 02 Mai : Unsere Kinder, haben gestern bei meiner Mutter übernachtet. Ich war dann gestern Abend, mit meiner Frau spazieren und wir waren gemeinsam beim Griechen etwas essen. Beim Spaziergang erzählte ich ihr, dass ich keinen guten Tag heute ...

Dann mach jetzt Nägel mit Köpfen.
Beides kannst du nicht haben. Mehr Verantwortung trägst du auf der Seite deiner Familie, weil du hier schon etwas angefangen und Fakten geschaffen hast. Deshalb würde ich auch alles daran setzen, die Familie zu retten, wenn noch genug Liebe da ist und das ist sie.

03.05.2022 13:44 • x 3 #3545

P
Diese Teamsitzungen, auch wenn sie nur einmal in der Woche für 2 Std ist, bringt mich um. Das ist unerträglich...

Ich habe vorhin zu meiner Kollegin im Treppenflur gesagt: Ich halte das nicht durch bzw aus

04.05.2022 10:39 • #3546

S
Zitat von playmobil:
Diese Teamsitzungen, auch wenn sie nur einmal in der Woche für 2 Std ist, bringt mich um. Das ist unerträglich...

Ich habe vorhin zu meiner Kollegin im Treppenflur gesagt: Ich halte das nicht durch bzw aus

Dann schaue Dich um einen anderen Arbeitsplatz um. Das ist ohnehin erforderlich, dass Du oder Deine Kollegin den Arbeitsplatz wechselt.

04.05.2022 10:44 • x 3 #3547

N
Zitat von playmobil:

Hör auf, über deine Gefühle mit ihr zu sprechen... Deine Ehefrau ist die richtige Ansprechpartnerin dafür...

04.05.2022 10:47 • x 7 #3548

Kittie
Und das Hamsterrrad dreht sich weiter und weiter... er lernt es einfach nicht.

04.05.2022 10:54 • x 9 #3549

P
Zitat von Kittie:
Und das Hamsterrrad dreht sich weiter und weiter... er lernt es einfach nicht.

Wieso?
Ich habe doch im Vorfeld, keinen Kontakt aufgenommen. Wir sind nur gleichzeitig auf dem Parkplatz angekommen und sind dann gemeinsam zur Teamsitzung hoch. Es ist einfach alles noch sehr frisch.
Ich liebe einfach 2 Frauen. So einfach ist das. Eine zu viel.

Und nur weil ich im Treppenflur gesagt habe: Ich halte das nicht aus auf die Begegnungen bezogen?!
Das kann man doch sagen ...

04.05.2022 10:59 • #3550

M
Zitat von playmobil:
Wieso? Ich habe doch im Vorfeld, keinen Kontakt aufgenommen. Wir sind nur gleichzeitig auf dem Parkplatz angekommen und sind dann gemeinsam zur ...

Du liebst höchstens eine.
Oder keine.

weißt du überhaupt was Liebe ist?
Hat jedenfalls nichts mit gebügelten Unterhosen zu tun. Das ist Bequemlichkeit.

Und das andere Tolle ist S..

04.05.2022 11:01 • x 4 #3551

S
Zitat von playmobil:
Ich habe doch im Vorfeld, keinen Kontakt aufgenommen. Wir sind nur gleichzeitig auf dem Parkplatz angekommen und sind dann gemeinsam zur Teamsitzung hoch. Es ist einfach alles noch sehr frisch.
Ich liebe einfach 2 Frauen. So einfach ist das. Eine zu viel.

Und nur weil ich im Treppenflur gesagt habe: Ich halte das nicht aus auf die Begegnungen bezogen?!
Das kann man doch sagen ...

NEIN. Das einzige, was es maximal zu besprechen gilt, ist WER (Du oder Kollegin) den Arbeitsplatz wechselt. Und damit ist dann Ende Gelände. Am besten Du suchst Dir noch heute einen neuen Arbeitsplatz.

04.05.2022 11:03 • x 4 #3552

Vajana
Zitat von playmobil:
Diese Teamsitzungen, auch wenn sie nur einmal in der Woche für 2 Std ist, bringt mich um. Das ist unerträglich... Ich habe ...

Jetzt mal im Ernst: du bist ein Erwachsener. Jetzt reiss dich doch mal etwas zusammen! Du eierst hier rum, auf Kosten deiner EF, der Kinder, der AF...alle leiden, weil DU es nicht geschissen bekommst einfach mal konsequent zu sein! Ja es IST unerträglich! Für alle um dich rum !

04.05.2022 11:16 • x 9 #3553

M
Ich habe aktuell die gleiche Situation bei meinem Mann und seiner Kollegin und übrigens bin ich mit ihm umgezogen, da vorher auch schon was lief mit ner anderen. Das war dann beendet, aber jetzt 3 Jahre umgezogen und er hat die nächste Kollegin. Du wirst es nie lassen können. Mein Mann ist immerhin ehrlich, ich weiß sehr viel, hab sogar die Pille danach besorgt. Ein Umzug ist nur eine Flucht, keine Lösung. Sei ehrlich zu deiner Frau, dann kann man nach Lösungen suchen. Frauen sind sensibel und nicht dumm. Du glaubst ja wohl selber nicht, dass sie dir glaubt, dass kein S. war. Und übrigens...S. ist nicht das Schlimmste, viel schlimmer ist der Vertrauensbruch und die Gedanken oder das Geschreibe mit einer anderen. Finde ich zumindest.

04.05.2022 11:17 • x 9 #3554

Vajana
Zitat von playmobil:
Wieso? Ich habe doch im Vorfeld, keinen Kontakt aufgenommen. Wir sind nur gleichzeitig auf dem Parkplatz angekommen und sind dann gemeinsam zur ...

Nein, das kann man NICHT sagen. Weil dass der AF Hoffnung macht. Behalte deinen Seelenmüll für dich. Was willst du den beiden Frauen denn NOCH alles zumuten?!?

04.05.2022 11:19 • x 9 #3555

A

x 4