DieSeherin
Mentorin
- Danke erhalten:
- 29096
Mentorin
Zitat von Trust_him:Aber Tom führt danach eine glückliche Ehe...
AllesGut
Trust_him
Zitat von DieSeherin:ja... und er hat seiner geliebten nicht irgendeinen mist erzählt, sondern gesagt, dass er zu seiner frau zurückgeht, die er (auch) liebt - punkt! ...
SchnauzeVoll
Mayla
Zitat von playmobil:Ja, wir werden hier alle erfahren, wie es bis Ende August, ausgegangen ist. 02 Mai : Unsere Kinder, haben gestern bei meiner Mutter übernachtet. Ich war dann gestern Abend, mit meiner Frau spazieren und wir waren gemeinsam beim Griechen etwas essen. Beim Spaziergang erzählte ich ihr, dass ich keinen guten Tag heute ...
playmobil
Seneca22
Zitat von playmobil:Diese Teamsitzungen, auch wenn sie nur einmal in der Woche für 2 Std ist, bringt mich um. Das ist unerträglich...
Ich habe vorhin zu meiner Kollegin im Treppenflur gesagt: Ich halte das nicht durch bzw aus
Name
Zitat von playmobil:Ich habe vorhin zu meiner Kollegin im Treppenflur gesagt: Ich halte das nicht durch bzw aus
Kittie
playmobil
Zitat von Kittie:Und das Hamsterrrad dreht sich weiter und weiter... er lernt es einfach nicht.
Milly882
Zitat von playmobil:Wieso? Ich habe doch im Vorfeld, keinen Kontakt aufgenommen. Wir sind nur gleichzeitig auf dem Parkplatz angekommen und sind dann gemeinsam zur ...
Seneca22
Zitat von playmobil:Ich habe doch im Vorfeld, keinen Kontakt aufgenommen. Wir sind nur gleichzeitig auf dem Parkplatz angekommen und sind dann gemeinsam zur Teamsitzung hoch. Es ist einfach alles noch sehr frisch.
Ich liebe einfach 2 Frauen. So einfach ist das. Eine zu viel.
Und nur weil ich im Treppenflur gesagt habe: Ich halte das nicht aus auf die Begegnungen bezogen?!
Das kann man doch sagen ...
Vajana
Zitat von playmobil:Diese Teamsitzungen, auch wenn sie nur einmal in der Woche für 2 Std ist, bringt mich um. Das ist unerträglich... Ich habe ...
Melvie
Vajana
Zitat von playmobil:Wieso? Ich habe doch im Vorfeld, keinen Kontakt aufgenommen. Wir sind nur gleichzeitig auf dem Parkplatz angekommen und sind dann gemeinsam zur ...