33250

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

S
Zitat von Melvie:
S. ist nicht das Schlimmste,

Grundsätzlich ja, durch die S. induzierte Dopaminausschüttung, die wiederum hirnphysiologisch die Arbeit des "Kritikzentrums" einschränkt bzw ausser Kraft setzt, sehe ich das etwas anders.

04.05.2022 11:22 • #3556

M
Und übrigens hat mein Mann auch schon x mal Schluss gemacht. Diese Frauen geben nicht auf. Ein Blick, eine Berührung zufällig aufm Gang. Wenn einen sowas aus der Bahn wirft, dann tschüss. Was haben solche jungen, kinderlosen Frauen zu verlieren?

04.05.2022 11:24 • x 2 #3557

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

M
Die legen es drauf an und suchen jeden Aufhänger, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Aber.....der Mann muss in dem Fall das Rückgrat zeigen.

04.05.2022 11:27 • x 1 #3558

Kittie
Zitat von Melvie:
Und übrigens hat mein Mann auch schon x mal Schluss gemacht. Diese Frauen geben nicht auf. Ein Blick, eine Berührung zufällig aufm Gang. Wenn einen sowas aus der Bahn wirft, dann tschüss. Was haben solche jungen, kinderlosen Frauen zu verlieren?

Vor allem dann nicht, wenn sie jedes mal aufs neue Brotkrumen hingeworfen bekommen...

04.05.2022 11:29 • x 2 #3559

Vajana
Zitat von Melvie:
Die legen es drauf an und suchen jeden Aufhänger, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Aber.....der Mann muss in dem Fall das Rückgrat zeigen.

Warst du denn mal dabei? Ich höre quasi durch dich durch deinen Mann sprechen.
Diese jungen Dinger sagen vielleicht nicht nein, aber sie werden wohl kaum liebestoll hinterher rennen und den Papi ansabbern. Klingt eher nach Mann der es seiner EF schöngeredet hat warum er es nicht lässt.

04.05.2022 11:30 • x 4 #3560

N
Zitat von playmobil:
Das kann man doch sagen ...

Nein. Das geht ihr nix mehr an. Oder sollte sie dich auch noch trösten, weil du dich gegen sie entschieden hast? Wie würdest du es in ihrer Lage empfinden?

Ich wäre davon genervt...

04.05.2022 11:31 • x 2 #3561

DieSeherin
es gibt nicht diese frauen!

Zitat von Milly882:
Du liebst höchstens eine.
Oder keine.

wieso sollte man nicht zwei frauen/männer lieben können?

04.05.2022 11:33 • x 1 #3562

M
Der Mann denkt sich nix großartig dabei, will nur nett sein, auch aus Angst, dass alles auffiegt im Kollegium und schwupps....wieder dabei. Playmobil, du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ihr zufällig zusammen zur Sitzung gelaufen seid. Geschickt eingefädelt

04.05.2022 11:33 • x 2 #3563

S
Zitat von DieSeherin:
wieso sollte man nicht zwei frauen/männer lieben können?

Können tut man es selbstverständlich. Wenn es zu innerer Zerrissenheit führt, sollte man sich jedoch überlegen, ob man zwei Frauen lieben s o l l t e.

Es muss schliesslich nicht jede Liebelei gelebt werden. Und die Gedanken machen unsere Gefühle und nicht umgekehrt.

04.05.2022 11:44 • #3564

S
Zitat von DieSeherin:
es gibt nicht diese frauen! wieso sollte man nicht zwei frauen/männer lieben können?

Es geht doch nicht darum, ob MAN das kann. Sie hat sich direkt an Playmobil gewandt und ihn angesprochen. Und ich gebe ihr recht. ER
tut es nicht. Ich bin bei keine.

04.05.2022 11:44 • #3565

S
Zitat von Vajana:
Diese jungen Dinger sagen vielleicht nicht nein, aber sie werden wohl kaum liebestoll hinterher rennen

Oh doch. Solche Frauen gibt es sehr wohl. Ich kenne "Exemplare" aus Erzählungen, die ins Zimmer des Chefs kommen und ihm durch Aufknöpfen ihrer Bluse stolz ihre neu erstandene Unterwäsche zeigen. Ziemlich schräg, was da zeitweise abzugehen scheint.

04.05.2022 11:48 • x 1 #3566

DieSeherin
und ich glaube, dass er wirklich beide aufrichtig liebt - was aber doch nicht bedeutet, dass er keine entscheidung treffen muss!

04.05.2022 11:49 • x 1 #3567

S
Zitat von DieSeherin:
und ich glaube, dass er wirklich beide aufrichtig liebt - was aber doch nicht bedeutet, dass er keine entscheidung treffen muss!

Definiere bitte "Liebe".

04.05.2022 11:52 • #3568

S
Zitat von playmobil:
Ich habe vorhin zu meiner Kollegin im Treppenflur gesagt: Ich halte das nicht durch bzw aus

Dein Satz fängt an mit…richtig…ICH!
Armer schwarzer Kater! Deutlich hättest Du nicht äußern können, was Dir Deine Familie und Deine AF wirklich bedeuten. Und was Dir wirklich am wichtigsten ist. Dein eigener Ar…! Kann man machen. Wird ein Boomerang. Aber auch das haben Dir schon so viele User hier erklärt.

04.05.2022 11:52 • x 5 #3569

DieSeherin
Zitat von Seneca22:
Definiere bitte Liebe.

ach komm... wer kann das schon?

wiki versucht es so:

auf starker körperlicher, geistiger, seelischer Anziehung beruhende Bindung an einen bestimmten Menschen, verbunden mit dem Wunsch nach Zusammensein, Hingabe...

und nun?

04.05.2022 11:55 • #3570

A

x 4