Trust_him
- 93201
Trust_him
Zitat von Melvie:@Trust_him hat er dir die Affäre dann später gestanden? Kommst du klar oder wie lang dauerte es, bis du ihm wieder vertrauen konntest?
playmobil
Zitat von Kirschrot:Weiß eigentlich, was das für die AF ausmachen wird, wenn das innerhalb der Firma zum Gespräch wird? Ja, wir haben 2022, aber in den seltendsten Fällen wird dies offen und locker gesehen.
Kittie
Melvie
playmobil
Zitat von Kittie:Na, wenn das mal nicht die AF war...
Kittie
Zitat von playmobil:Würde mich sehr interessieren, wer das gewesen ist. Man wird es nie erfahren. Aber daran merkt man, wie gefährlich Affären sind
playmobil
Zitat von Kittie:Eine Frage: hat sie dich damals gefragt, ob ihr körperlich geworden seid und du hast sie diesbezüglich angelogen oder ist das gar nicht zur Sprache
VictoriaSiempre
Zitat von playmobil:Ziemlich Krass. Irgendwo gab bzw gibt es einen Maulwurf bzw ein Dedektiv Irgendwie.
Kittie
Zitat von playmobil:Ja, sie hatte gefragt. Ich habe dann gesagt, dass rein körperlich nichts gelaufen ist. Das wir an dem besagten Freitag, im Kino waren und was Essen gewesen sind. Nach unserem Kinoabend am Freitag, hat direkt 4 Tage danach an dem Dienstag, jemand meine Frau mit unterdrückter Nummer angerufen und sich als Freundin von ...
Name
Zitat von VictoriaSiempre:Nö, nicht krass. Ich wette, es war Deine Affäre oder tatsächlich ne Freundin von ihr, die sie um diesen Gefallen gebeten hat.
playmobil
Zitat von Name:Playmobil was hatte die Kollegin dazu gesagt? Bzw. Wie hatte sie reagiert?
Kittie
Zitat von playmobil:Sie war sehr überrascht. Und meinte, dass sie die Frau nicht kennt, die sich mit den besagten Namen ausgegeben hat. Das sie damit nichts zu tun hat. Und wir hatten ja wirklich erst am Freitag Nachmittag beschlossen, ins Kino zu gehen. Und wie kommt man an die Handynummer meiner Frau? Jemand wildfremdes. Aus dem ...
alleswirdbesser
Zitat von Trust_him:Das muss die EF auch nicht, wenn sie nicht will.
Name
Zitat von playmobil:Sie war sehr überrascht. Und meinte, dass sie die Frau nicht kennt, die sich mit den besagten Namen ausgegeben hat. Das sie damit nichts zu tun hat. ...
alleswirdbesser