Trust_him
Gast
Zitat von Melvie:@Trust_him hat er dir die Affäre dann später gestanden? Kommst du klar oder wie lang dauerte es, bis du ihm wieder vertrauen konntest?
Sie hatte mich Monate nach Ende informiert. Danach redeten wir über alles. Also von gestehen kann man da nicht wirklich sprechen. Er ging davon aus, ich würde ihn sofort verlassen. Deshalb sagte er nichts. Er war aber erleichtert, als er endlich alles erzählen konnte.
Ich bin wieder glücklich.
Im Grundsatz vertraue ich ihm schon.
Damals meinte mein Bauch "er betrügt dich" und mein Kopf sagte "so ein Schwachsinn". Ich wollte nicht auf meinen Bauch hören. Heute ist es manchmal umgekehrt. Mein Kopf verliert sich manchmal in Denkspiralen. Aber das merkt mein Mann und spricht mich an. Wir reden und dann geht es wieder weg. Generell achtet er sehr darauf, es mir leicht zu machen.
Corona machte es uns doppelt leicht. Da wir seit 2 Jahren fast 24/7 zusammen sind.
Was später ist, wenn es mal wieder anders ist, werden wir sehen. Er wird mir auch dann zur Seite stehen, falls es nötig sein sollte. Davon bin ich überzeugt.