33250

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

T
Zitat von Melvie:
@Trust_him hat er dir die Affäre dann später gestanden? Kommst du klar oder wie lang dauerte es, bis du ihm wieder vertrauen konntest?

Sie hatte mich Monate nach Ende informiert. Danach redeten wir über alles. Also von gestehen kann man da nicht wirklich sprechen. Er ging davon aus, ich würde ihn sofort verlassen. Deshalb sagte er nichts. Er war aber erleichtert, als er endlich alles erzählen konnte.

Ich bin wieder glücklich.

Im Grundsatz vertraue ich ihm schon.
Damals meinte mein Bauch er betrügt dich und mein Kopf sagte so ein Schwachsinn. Ich wollte nicht auf meinen Bauch hören. Heute ist es manchmal umgekehrt. Mein Kopf verliert sich manchmal in Denkspiralen. Aber das merkt mein Mann und spricht mich an. Wir reden und dann geht es wieder weg. Generell achtet er sehr darauf, es mir leicht zu machen.
Corona machte es uns doppelt leicht. Da wir seit 2 Jahren fast 24/7 zusammen sind.
Was später ist, wenn es mal wieder anders ist, werden wir sehen. Er wird mir auch dann zur Seite stehen, falls es nötig sein sollte. Davon bin ich überzeugt.

05.05.2022 11:34 • x 1 #3631

P
Zitat von Kirschrot:
Weiß eigentlich, was das für die AF ausmachen wird, wenn das innerhalb der Firma zum Gespräch wird? Ja, wir haben 2022, aber in den seltendsten Fällen wird dies offen und locker gesehen.

Ich bin in 3 1/2 Monaten fort. Meine Kollegin wird denke ich auch mal innerhalb des nächsten Jahres, den Job wechseln. Ich glaube nicht, dass es auf der Arbeit irgendwo durchgesickert ist. Aber man weiß nie ...
Es gibt immer Ohren und Augen.

Ich hätte auch nicht damit gerechnet, dass jemand anonymes, meine Frau im Oktober mit unterdrückter Nummer auf dem Handy anruft...

Wie im falschen Film!

05.05.2022 11:34 • #3632

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

Kittie
Na, wenn das mal nicht die AF war...

05.05.2022 11:40 • #3633

M
@Trust_him das freut mich sehr für dich. Dankeschön für deine ehrlichen Worte.

05.05.2022 11:48 • x 1 #3634

P
Zitat von Kittie:
Na, wenn das mal nicht die AF war...

Würde mich sehr interessieren, wer das gewesen ist. Man wird es nie erfahren. Aber daran merkt man, wie gefährlich Affären sind

05.05.2022 12:17 • #3635

Kittie
Zitat von playmobil:
Würde mich sehr interessieren, wer das gewesen ist. Man wird es nie erfahren. Aber daran merkt man, wie gefährlich Affären sind

Richtig... und das ist vielleicht nicht das letzte mal, dass eine unbekannte Nummer auf ihrem Handy anruft, nur das du ein ernstes Problem bekommst, wenn du deiner Frau bis dato keinen reinen Wein eingeschenkt hast.

Eine Frage: hat sie dich damals gefragt, ob ihr körperlich geworden seid und du hast sie diesbezüglich angelogen oder ist das gar nicht zur Sprache gekommen?

05.05.2022 12:19 • x 2 #3636

P
Zitat von Kittie:
Eine Frage: hat sie dich damals gefragt, ob ihr körperlich geworden seid und du hast sie diesbezüglich angelogen oder ist das gar nicht zur Sprache

Ja, sie hatte gefragt. Ich habe dann gesagt, dass rein körperlich nichts gelaufen ist. Das wir an dem besagten Freitag, im Kino waren und was Essen gewesen sind.

Nach unserem Kinoabend am Freitag, hat direkt 4 Tage danach an dem Dienstag, jemand meine Frau mit unterdrückter Nummer angerufen und sich als Freundin von meiner Kollegin ausgegeben. Das Gespräch ging 3 Minuten. Die Frau am Telefon meinte nur zu meiner Frau, dass ihr ja bestimmt die letzten Wochen etwas aufgefallen sein muss ( an meiner Art). Sie es auf diesem Wege nicht erfahren soll, aber es nicht anders geht.
Das wir beide ( meine Kollegin und ich) ein Verhältnis miteinander haben.
Meine Frau war so geschockt am Telefon und wusste gar nicht, wie ihr geschah. Jemand wildfremdes ruft an. Wir sprachen dann zu Hause und sie zählte 1 und 1 zusammen.
Ich habe sie nämlich angelogen und gesagt, dass ich von Freitag auf Samstag zu einem Fahrsicherheitstraining muss. Es von morgens bis abends geht und wir als Kollegen da nächtigen können. Ich verbrachte in Wirklichkeit den ganzen Tag mit meiner Kollegin. Und schlief auch bei ihr.

Meine Frau wollte dann einen Nachweis vom Fahrsicherheitstraining haben, den es nicht gab. Ich beichtete ihr dann vom Tag, aber nicht, dass körperlich etwas gelaufen ist.

Trotzalledem, muss uns ja wirklich jemand an dem besagten Freitag Abend im Kino gesehen haben. Das ist schon sehr mysteriös. Und muss irgendwie an die Handynummer von meiner Frau gekommen sein. Die nicht im Internet ersichtlich ist. Zudem, hat im September jemand meiner Frau bei Facebook eine Nachricht geschickt, die im Spam Ordner gelandet ist, wo wahrscheinlich genau die selbe Person, die im Oktober anrief, Sie die Affäre stecken wollte bzw ihr sagen, dass wir ein Verhältnis haben.

Ziemlich Krass. Irgendwo gab bzw gibt es einen Maulwurf bzw ein Dedektiv Irgendwie.

Deshalb sind Affären mega gefährlich

05.05.2022 12:52 • #3637

VictoriaSiempre
Zitat von playmobil:
Ziemlich Krass. Irgendwo gab bzw gibt es einen Maulwurf bzw ein Dedektiv Irgendwie.

Nö, nicht krass. Ich wette, es war Deine Affäre oder tatsächlich ne Freundin von ihr, die sie um diesen Gefallen gebeten hat.

05.05.2022 12:56 • x 13 #3638

Kittie
Zitat von playmobil:
Ja, sie hatte gefragt. Ich habe dann gesagt, dass rein körperlich nichts gelaufen ist. Das wir an dem besagten Freitag, im Kino waren und was Essen gewesen sind. Nach unserem Kinoabend am Freitag, hat direkt 4 Tage danach an dem Dienstag, jemand meine Frau mit unterdrückter Nummer angerufen und sich als Freundin von ...

Kollege, du steckst so richtig in der sch....

05.05.2022 13:00 • x 14 #3639

N
Zitat von VictoriaSiempre:
Nö, nicht krass. Ich wette, es war Deine Affäre oder tatsächlich ne Freundin von ihr, die sie um diesen Gefallen gebeten hat.

Das sehe ich auch so.
Playmobil was hatte die Kollegin dazu gesagt? Bzw. Wie hatte sie reagiert?

05.05.2022 13:08 • #3640

P
Zitat von Name:
Playmobil was hatte die Kollegin dazu gesagt? Bzw. Wie hatte sie reagiert?

Sie war sehr überrascht. Und meinte, dass sie die Frau nicht kennt, die sich mit den besagten Namen ausgegeben hat. Das sie damit nichts zu tun hat. Und wir hatten ja wirklich erst am Freitag Nachmittag beschlossen, ins Kino zu gehen.
Und wie kommt man an die Handynummer meiner Frau? Jemand wildfremdes. Aus dem Bekannten oder Freundeskreis, hätte man sicherlich Stimmen erkannt.

05.05.2022 13:12 • x 1 #3641

Kittie
Zitat von playmobil:
Sie war sehr überrascht. Und meinte, dass sie die Frau nicht kennt, die sich mit den besagten Namen ausgegeben hat. Das sie damit nichts zu tun hat. Und wir hatten ja wirklich erst am Freitag Nachmittag beschlossen, ins Kino zu gehen. Und wie kommt man an die Handynummer meiner Frau? Jemand wildfremdes. Aus dem ...

Das war sie selbst, oder sie hat ihre Freundin darum gebeten... zu 100%
Dass du aber auch so, sorry, doof bist und ihr das glaubst.
Wer soll es denn sonst gewesen sein?

05.05.2022 13:16 • x 9 #3642

alleswirdbesser
Zitat von Trust_him:
Das muss die EF auch nicht, wenn sie nicht will.

Macht sie aber, auch kümmert sie sich um die Kinder.

Die AF? Wird mit 27 noch von ihren Eltern versorgt und will das nicht mal ändern.

05.05.2022 13:21 • x 1 #3643

N
Zitat von playmobil:
Sie war sehr überrascht. Und meinte, dass sie die Frau nicht kennt, die sich mit den besagten Namen ausgegeben hat. Das sie damit nichts zu tun hat. ...

Das war natürlich sie. Natürlich sagt sie, dass sie nix damit zu tun hast, sonst wärst du sauer auf sie. Sie wollte damit erreichen, dass deine Frau sich trennt. Als es dann nicht geklappt hat, hat sie es mit entweder ganz oder gar nicht versucht. Pass auf Playmobil. Ich denke nicht, dass sie die Entscheidung so akzeptieren wird.

05.05.2022 13:25 • x 6 #3644

alleswirdbesser
Wer geht mit seiner Affäre in die Öffentlichkeit? Am Wohnort?

Ich hatte ein Date in der Stadt, wo ich arbeite, auf einem Fest. Natürlich wurden wir gesehen.

05.05.2022 13:27 • #3645

A

x 4