alleswirdbesser
- 26000
- 61728
alleswirdbesser
Zitat von Name:Das war natürlich sie. Natürlich sagt sie, dass sie nix damit zu tun hast, sonst wärst du sauer auf sie. Sie wollte damit erreichen, dass deine ...
playmobil
Zitat von Kittie:Wer soll es denn sonst gewesen sein?
playmobil
Zitat von alleswirdbesser:Wer geht mit seiner Affäre in die Öffentlichkeit? Am Wohnort?
alleswirdbesser
Zitat von playmobil:Und die jenige am Telefon wollte nicht nur fair gegenüber meiner Frau sein. Wenn man anruft, dann weiß man , dass alles zerstört werden kann , mit den nötigen Informationen.
MacMamq
Zitat von playmobil:Ja, sie hatte gefragt. Ich habe dann gesagt, dass rein körperlich nichts gelaufen ist. Das wir an dem besagten Freitag, im Kino waren und was Essen ...
alleswirdbesser
Zitat von playmobil:Und die jenige am Telefon wollte nicht nur fair gegenüber meiner Frau sein. Wenn man anruft, dann weiß man , dass alles zerstört werden kann , mit den nötigen Informationen.
Kittie
Zitat von playmobil:Keine Ahnung. Würde ich gerne wissen wollen. Wenn wirklich jemand davon wusste bzw uns an dem Freitag gesehen hat, dann gibt es ja nur 3 Möglichkeiten. A.) Das Wissen und ignorieren, weil es einen nichts angeht. B) Ansprechen, und fragen, was das soll bzw ich mich ja in einer Ehe befinde und Kinder habe. Aber C ) ...
Wirdschon
Name
Zitat von playmobil:Ihrem Wohnort.
Ema
playmobil
Zitat von alleswirdbesser:Und wer hat das Interesse die Ehe des Mannes zu zerstören, den er haben möchte?
Kittie
MacMamq
Zitat von playmobil:Gebe ich Dir Recht! Bin mir trotzdem relativ sicher, dass sie nichts damit zu tun hat. Meinen PIN kennt sie nicht. Ich vermute halt nur alles. So ...
Name
Zitat von playmobil:Die kriegt so manchmal schon nicht den Mund auf bzw ich schüchtern und in sich gekehrt wie sonst was. Sowas, würde ich ihr nicht zutrauen.
Zitat von playmobil:Sie meinte anscheinend dann nur, dass es ihr egal ist, was die Leute sagen bzw quatschen.
Zitat von playmobil:dies aber eine Flucht sein könnte
alleswirdbesser
Zitat von playmobil:So kalt kann doch keiner sein, bzw das noch vortäuschen?!
Zitat von playmobil:Die kriegt so manchmal schon nicht den Mund auf bzw ich schüchtern und in sich gekehrt wie sonst was. Sowas, würde ich ihr nicht zutrauen.