33250

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

alleswirdbesser
Zitat von Name:
Das war natürlich sie. Natürlich sagt sie, dass sie nix damit zu tun hast, sonst wärst du sauer auf sie. Sie wollte damit erreichen, dass deine ...

Bin da bei dir.

05.05.2022 13:28 • x 3 #3646

P
Zitat von Kittie:
Wer soll es denn sonst gewesen sein?

Keine Ahnung. Würde ich gerne wissen wollen.

Wenn wirklich jemand davon wusste bzw uns an dem Freitag gesehen hat, dann gibt es ja nur 3 Möglichkeiten.

A.) Das Wissen und ignorieren, weil es einen nichts angeht.

B) Ansprechen, und fragen, was das soll bzw ich mich ja in einer Ehe befinde und Kinder habe.

Aber C ) Meine Frau hintenrum anrufen und das stecken bzw für Unruhe sorgen wollen, ist schon krass. Zumal nach dem Telefonat Mitte Oktober, nichts mehr kam. Und die Affäre ging ja trotzdem bis Mitte Februar weiter.

Und die jenige am Telefon wollte nicht nur fair gegenüber meiner Frau sein. Wenn man anruft, dann weiß man , dass alles zerstört werden kann , mit den nötigen Informationen.

05.05.2022 13:32 • #3647

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

P
Zitat von alleswirdbesser:
Wer geht mit seiner Affäre in die Öffentlichkeit? Am Wohnort?

Ihrem Wohnort.
Aber Klar. War dumm. In der Öffentlichkeit. Man muss immer damit rechnen, dass genau zu dem Zeitpunkt irgendwer da ist , der was sieht.

05.05.2022 13:34 • #3648

alleswirdbesser
Zitat von playmobil:
Und die jenige am Telefon wollte nicht nur fair gegenüber meiner Frau sein. Wenn man anruft, dann weiß man , dass alles zerstört werden kann , mit den nötigen Informationen.

Und wer hat das Interesse die Ehe des Mannes zu zerstören, den er haben möchte?

05.05.2022 13:35 • x 5 #3649

MacMamq
Zitat von playmobil:
Ja, sie hatte gefragt. Ich habe dann gesagt, dass rein körperlich nichts gelaufen ist. Das wir an dem besagten Freitag, im Kino waren und was Essen ...

Also die Affäre ist im Oktober aufgeflogen (Salamitaktik) und im März hast du deiner Frau erst gestanden dass da Gefühle für die Kollegin sind.
In der zwischen Zeit Affäre weitergeführt und immer mehr reingesteigert.
Warum war dir im Oktober noch nicht klar wo das alles endet?

05.05.2022 13:35 • x 4 #3650

alleswirdbesser
Zitat von playmobil:

05.05.2022 13:36 • x 5 #3651

Kittie
Zitat von playmobil:
Keine Ahnung. Würde ich gerne wissen wollen. Wenn wirklich jemand davon wusste bzw uns an dem Freitag gesehen hat, dann gibt es ja nur 3 Möglichkeiten. A.) Das Wissen und ignorieren, weil es einen nichts angeht. B) Ansprechen, und fragen, was das soll bzw ich mich ja in einer Ehe befinde und Kinder habe. Aber C ) ...

Natürlich kam nach Oktober nichts mehr, wozu auch? Sowas funktioniert entweder gleich beim ersten Mal oder gar nicht.
Du kannst doch nicht wirklich so blauäugig sein?!

05.05.2022 13:38 • x 7 #3652

Wirdschon
@playmobil , falls du nicht glauben willst, dass es deine AF war, dann schau doch mal hin, ob das nicht die logischste Erklärung ist.
Arbeitet sie in einem Bereich Eurer Firma, wo sie Zugang zu Personalakten hat und da steht eventuell der Notfallkontakt also wahrscheinlich deine Frau?
Oder kommt sie in dein Handy, weil sie den PIN kennt oder ihn sich gemerkt hat und mal schnell die Nummer rausgeschrieben hat?

Oder welche Antwort hast Du Dir auf die Frage, wie kommt man an die Nummer meiner Frau? , gegeben?

05.05.2022 13:38 • x 10 #3653

N
Zitat von playmobil:
Ihrem Wohnort.

Sie war es.

05.05.2022 13:42 • x 1 #3654

Ema
Zitat von playmobil:

Oh, da verwechselst du aber den Boten mit der Botschaft, oder?

Nicht der, der anruft, zerstört die Beziehung. Die Beziehung zerstörst du selbst, und zwar mit deinem Verhalten.
Du hast deine Frau betrogen und hintergangen. Nicht die Anruferin.

Das soll nicht heißen, dass ich solche Anrufe gutheiße. Aber ich heiße es auch nicht gut, wenn du auf diese Weise die Verantwortung abschieben und sie der Whistleblowerin zuschieben willst.

Übrigens schließe ich mich der Meinung der anderen an: Diese Anruferin war höchstwahrscheinlich deine AF oder eine Freundin von ihr. Denn wie du selbst sagst: Wer sonst sollte die Handynummer deiner Frau haben, gleichzeitig die Information, wo ihr wart und drittens ein Interesse daran, dass deine Frau das erfährt? Da kommt ein bisschen zuviel zusammen, als dass es Zufall sein könnte.

05.05.2022 13:44 • x 10 #3655

P
Zitat von alleswirdbesser:

Gebe ich Dir Recht!
Bin mir trotzdem relativ sicher, dass sie nichts damit zu tun hat. Meinen PIN kennt sie nicht. Ich vermute halt nur alles.

So kalt kann doch keiner sein, bzw das noch vortäuschen?!

Die kriegt so manchmal schon nicht den Mund auf bzw ich schüchtern und in sich gekehrt wie sonst was. Sowas, würde ich ihr nicht zutrauen.

Meine Arbeitskollege meinte einmal zu mir, dass gesprochen wird beim Arbeitgeber etc. Über uns ...

Sie meinte anscheinend dann nur, dass es ihr egal ist, was die Leute sagen bzw quatschen.

Und als ich einmal zu ihr meinte, dass ich mein Heimatgefühl verloren habe und es sich nicht mehr richtig anfühlt, umzuziehen, meinte sie nur, dass sie mir nicht reinreden will, dies aber eine Flucht sein könnte und wenn ich noch nicht mal mehr 70 oder 80 % dahinter stehe, ich nicht wegziehen würde ( an ihrer Stelle).

Aber alles Hypothesen.

05.05.2022 13:47 • #3656

Kittie
Sie. War. Es.

05.05.2022 13:48 • x 8 #3657

MacMamq
Zitat von playmobil:
Gebe ich Dir Recht! Bin mir trotzdem relativ sicher, dass sie nichts damit zu tun hat. Meinen PIN kennt sie nicht. Ich vermute halt nur alles. So ...

Stille Wasser sind tief…

05.05.2022 13:49 • x 7 #3658

N
Zitat von playmobil:
Die kriegt so manchmal schon nicht den Mund auf bzw ich schüchtern und in sich gekehrt wie sonst was. Sowas, würde ich ihr nicht zutrauen.

Zitat von playmobil:
Sie meinte anscheinend dann nur, dass es ihr egal ist, was die Leute sagen bzw quatschen.

Wie passt das zusammen?

Sie war es.

Zitat von playmobil:
dies aber eine Flucht sein könnte

Die Affäre war eine Flucht...

05.05.2022 13:56 • x 3 #3659

alleswirdbesser
Zitat von playmobil:
So kalt kann doch keiner sein, bzw das noch vortäuschen?!

Zitat von playmobil:

Das muss nicht unbedingt dafür sprechen, dass sie nicht kaltblütig hinter deinem Rücken agieren kann.

05.05.2022 14:19 • x 1 #3660

A

x 4