33250

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

Maxy522
Du glaubst gar nicht wie mutig AF werden....
Können

05.05.2022 14:21 • x 4 #3661

Vajana
Oh man! Angeblich eine Freundin der AF. Wie sollte die an die Nummer der EF kommen?!

Es war die AF die solange über Playmobils Schulter geguckt hat, bis sie seinen pin sah und besorgte sich die Nummer. Fertig-.-

05.05.2022 14:22 • x 7 #3662

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

MissNextDoor
Oh Mann, @playmobil. Das ist wirklich naiv...
Selbstverständlich war das deine Kollegin, die dachte, sie könnte die Sache auf diese Weise beschleunigen.
Niemand sonst hätte Interesse daran, bei deiner Frau anzurufen, vor Allem kein Kollege von dir oder eine andere fremde Person. Das darfst du uns gerne glauben...

Habe auch noch nie gehört, dass sich fremde Leute auf diese Weise eingemischt hätten... ich kenne solche Anrufe bei den Ehefrauen ausschließlich von Affären.

Dass ihr beide so naiv seid, macht die ganze Sache nicht einfacher.
Man darf gespannt sein, was deiner Kollegin bis August noch einfällt, um dich von der Flucht abzubringen.

Zum Thema, dass Frauen, die Kinder bekommen, unattraktiv für ihre Männer werden... eine sehr seltsame Sichtweise.
Kenne ich ganz anders. Ganz im Gegenteil.

Was ich dagegen schon beobachten konnte ist, dass sich kinderlose Paare mit Mitte vierzig trennen, weil es zu langweilig geworden ist, und schwups der Mann eine jüngere hat, mit der er schnell noch ein Kind bekommt, das plötzlich als Erfüllung betrachtet wird. Das ist für die meisten Männer nämlich nicht unsexy... ganz im Gegenteil. Ich persönlich kannte bisher nur Männer, die Schwangere attraktiv fanden (zumindest ihre eigenen schwangeren Frauen).

Männer, die schwangere Frauen fett und unattraktiv finden, sind ganz arme, sonderbare Würstchen. Habe so etwas bisher zum Glück nur in Talkshows gesehen... aus meinem realen Umfeld, sei es Verwandte, Bekannte, Freunde, Kollegen, Nachbarn kenne ich eine solche Sichtweise nicht. Noch nie gehört.

Dass ein Mann einen niemals betrügen wird, nur weil man keine Kinder bekommt, halte ich für völligen Unsinn.
Es gibt Männer, die Kinder wollen und Männer die keine Kinder wollen (auch spät im Leben nicht mehr) - das hat aber doch absolut nichts damit zu tun ob jemand betrügt oder nicht.
Es gibt massig kinderlose Frauen und Männer, die betrogen worden sind... auch hier im Forum.
Natürlich ist es da leichter, mit den Konsequenzen umzugehen, wenn nicht noch Kinder involviert sind... und es trennt sich leichter. Das ist aber auch schon alles.

05.05.2022 14:33 • x 7 #3663

Kittie
Ich denke auch das dürfte nach Überbringung der Bad News an die AF noch sehr interessant werden *Popcorn hol*

05.05.2022 14:34 • x 5 #3664

MissNextDoor
@Kittie ich fürchte auch, dass das noch ein Nachspiel haben wird...

Wenn sie schon zu Beginn der Affäre so mutig war, würde ich auch befürchten, dass da noch was kommt sobald sie merkt, dass sie wirklich verloren hat.
Wut auf die EF ist ja da.

05.05.2022 14:37 • x 3 #3665

alleswirdbesser
Zitat von thegirlnextdoor:
Man darf gespannt sein, was deiner Kollegin bis August noch einfällt, um dich von der Flucht abzubringen.

Schwangerschaft sollte er wieder schwach werden.

Da gab es einen Thread vor kurzem. Er wollte zur Frau und Kindern zurück, die AF verlassen. Auf dem Weg zu seiner Familie bekam er einen Anruf, in dem die AF mittteilte, dass sie schwanger sei.

05.05.2022 14:41 • x 3 #3666

MissNextDoor
Könnte passieren... wobei ich als Kollegin hier Angst hätte, dass die Rechnung trotzdem nicht aufgeht. Da muss man sich seiner Sache schon sehr sicher sein...

05.05.2022 14:54 • x 1 #3667

MacMamq
Zitat von thegirlnextdoor:
Könnte passieren... wobei ich als Kollegin hier Angst hätte, dass die Rechnung trotzdem nicht aufgeht. Da muss man sich seiner Sache schon sehr ...

Sie kann ja erstmal bluffen. Da hat sie ja nix zu verlieren.
‍️ Und war sie halt nur laaaange überfällig.

05.05.2022 14:57 • x 3 #3668

T
Zitat von playmobil:
So kalt kann doch keiner sein, bzw das noch vortäuschen?!

Hm...wie kann man so kalt sein, seiner Frau ins Gesicht zu lügen?

05.05.2022 15:01 • x 10 #3669

MissNextDoor
Könnte sie. Wobei, wenn ich recht verstanden habe, ging es schon länger nicht mehr zur Sache..?
Sie könnte behaupten, wie die Jungfrau zum Kinde gekommen zu sein. Nachdem Playmobil nicht glaubt, dass es die Kollegin war, die bei seiner Frau angerufen hat, könnte sie vielleicht auch damit durchkommen.
(Sorry, nicht böse gemeint. Aber sei nicht so naiv, @playmobil. Wenn du nicht aufpasst, kann da noch einiges kommen...)

05.05.2022 15:01 • x 1 #3670

MissNextDoor
Zitat von Trust_him:
Hm...wie kann man so kalt sein, seiner Frau ins Gesicht zu lügen?

Ja, das dachte ich mir auch.
Selbst eiskalt zu lügen und sich zu fragen wie ein anderer das kann... ist schon extrem... naiv ?

05.05.2022 15:02 • x 7 #3671

M
Und deine Frau kuschelt und schmust jetzt immer noch mit dir oder wie?

Was mich immer wieder ein wenig wundert: wieso haben Menschen mit SOLCHEN Problemen Zeit für ein Forum…?

05.05.2022 15:08 • #3672

S
Ich wurde auch zunächst anonym informiert. Dass er mit einer gesehen wurde oder wird, regelmäßig. Und ich solle doch endlich mal genau hingucken. Aber die AF wars scheinbar auch nicht.

Das hat nicht funktioniert (zumindest hat es nicht sofort die Trennung mit sich gebracht), dann kam nach einer Weile sie in eigenem Namen ums Eck, schriftlich. Da war sie dann richtig verzweifelt, weil sie mir quasi Details gab um sicher zu gehen, dass er jetzt dann doch endlich frei wird. Wer weiß was er mir vorenthielt, also besser noch mal ihre Sicht der Dinge. Blöderweise war es nicht schlimmer als was ich schon von ihm wusste.

05.05.2022 15:12 • x 4 #3673

M
Zitat von So-What:
Ich wurde auch zunächst anonym informiert. Dass er mit einer gesehen wurde oder wird, regelmäßig. Und ich solle doch endlich mal genau hingucken. ...

Kurz zwischendurch:
Bist du mit dem Typen noch zusammen?

05.05.2022 15:13 • #3674

S
Zitat von Milly882:
Kurz zwischendurch: Bist du mit dem Typen noch zusammen?

Nein, mittlerweile nicht mehr. Warum? Ich kenne Deine Sicht, habe anders gehandelt, als ich es heute tun würde. Allerdings denke ich nicht schwarz-weiß. Aber ich spiele ja hier keine Rolle.

Ich wollte nur Playmobil zeigen, dass sowas böse enden kann und enttäuschte AFs viele Geschütze auffahren können, die er ihr während ihrer verliebten Schäferstündchen sicher nicht zutrauen würde. Ich hätte noch viel mehr Geschichten zu bieten.

05.05.2022 15:23 • x 4 #3675

A

x 4