33250

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

MissNextDoor
Ich fürchte auch, dass du die Rechnung hier ohne den Wirt gemacht hast, @playmobil.

Wenn du dich nicht zusammenreißt und deiner Kollegin noch recht oft ins Ohr säuselst wie unerträglich das alles für dich ist....

.... wird sie am Ende selbst aktiv werden und Abhilfe schaffen.

Da kann dir aber wirklich niemand helfen. Du heizt die Stimmung absichtlich an, in der Hoffnung, dir was warm zu halten... das wird dir um die Ohren fliegen.

05.05.2022 15:58 • x 6 #3676

alleswirdbesser
Zitat von thegirlnextdoor:
Ich fürchte auch, dass du die Rechnung hier ohne den Wirt gemacht hast, .

Ich denke @playmobil ist einfach von seiner EF verwöhnt, weil sie eine ehrliche und aufrichtige Person ist. So kann er sich vielleicht nicht vorstellen, dass es auch anders gehen kann. Nicht jede Frau ist so wie deine EF @playmobil, leider hast du es nach vielen Jahren nicht zu schätzen gelernt.

Und leider hast du ihr Vertrauen missbraucht.

05.05.2022 16:11 • x 10 #3677

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

Wollie
Ich glaube auch, dass da auf dich @playmobil noch ziemlich Ärger zukommen könnte. Je nachdem wie Ex AF verletzt ist und dementsprechend reagiert.....kurzer Anruf bei EF und dir noch Ärger in der Firma machen, solange du da noch bist.
Du kannst von Glück reden, wenn sie ihre Füsse stillhält. Und verletzte Frauen (und auch Männer) reagieren nicht immer rational, sondern sehr emotional.
Zieh dich also mal warm an, es könnte stürmisch werden

05.05.2022 16:38 • x 4 #3678

P
Naja, sagen wir mal: sollte es mit der AF doch aussarten, ist das eben das sogenannte Karma. Vielleicht lernt man eher erst dann dazu, wenn es zu einer Katastrophe kommt.

05.05.2022 16:48 • x 5 #3679

alleswirdbesser
Zitat von Pinkstar:
Naja, sagen wir mal: sollte es mit der AF doch aussarten, ist das eben das sogenannte Karma. Vielleicht lernt man eher erst dann dazu, wenn es zu ...

Möglicherweise. Oder es wäre eine Entscheidungshilfe, um nichts mehr entscheiden zu müssen. Dann kann man auch nicht mehr bereuen, falsch entschieden zu haben. Verantwortlich wären die Frauen. AF für ihren Verrat und EF für die Trennung.

05.05.2022 16:54 • x 6 #3680

S
@playmobil

hatte es vor längerem schon geschrieben und auch wenn Ferndiagnose immer anfällig ist, aber sorry Deine AF spielt auf Dir, wie auf einem Instrument....

trifft Dich zufällig am Parkplatz, ach ist das schlimm für sie, also sie würde an Deiner Stelle nicht wegziehen ( mal so ganz schüchtern angemerkt...) und natürlich würde sie niemals nie bei Deiner Frau anrufen ( vielleicht wars ja ihre Mutter)

Was soll man da noch dazu sagen, außer, dass Sechs offensichtlich wirklich logisches Denken verunmöglicht.

Wenn ich noch lange hier mitlese, bin ich meinem Mann noch dankbar dafür, wie er seine Affäre gehändelt hat...

noch hofft die Gute ( AF) aber schließe mich an, die Wahrscheinlichkeit, dass sie nachtritt ist hoch.
Und noch hast Du die Chance Deiner EF selbst reinen Wein einzuschenken und ihr einen Schritt voraus zu sein. Mal abgesehen davon, dass das eh überfällig ist.

05.05.2022 16:54 • x 9 #3681

T
Zitat von So-What:
enttäuschte AFs viele Geschütze auffahren können, die er ihr während ihrer verliebten Schäferstündchen sicher nicht zutrauen würde. Ich hätte noch viel mehr Geschichten zu bieten.

Same here....
Zitat von alleswirdbesser:
Nicht jede Frau ist so wie deine EF , leider hast du es nach vielen Jahren nicht zu schätzen gelernt.

Hat mein Mann leider auch erst viel zu spät gelernt.
Zitat von SchlittenEngel:
Wenn ich noch lange hier mitlese, bin ich meinem Mann noch dankbar dafür, wie er seine Affäre gehändelt hat...

Ich auch.....aber nur fast

05.05.2022 17:00 • x 2 #3682

P
Nach dem Telefonat und dem Gespräch mit meiner Frau, habe ich mit meiner Kollegin im Büro gesessen und gegrübelt, wer das gewesen sein könnte. Sie hatte auch keine Ahnung. Dann habe ich gesagt: Wer hat uns beim Kino gesehen ? Genau an dem Tag, zu der Uhrzeit, in einer Stadt, wo es sogar mehrere Kinos gibt ?! Wir merkten das es keinen Sinn mehr hatte, zu philosophieren.

Mir ließ es aber keine Ruhe ...

Als ich noch ein zweites Mal mit meiner Kollegin darüber sprechen wollte, meinte Sie, dass sie darüber nicht sprechen wollte.

05.05.2022 17:06 • x 1 #3683

L
@playmobil wie erwähnt, ich befürchte, du hast deinen Meister gefunden. So schwammig mit einem Hauch einer bösen Ahnung fühlt es sich für deine Frau an.

05.05.2022 17:13 • x 7 #3684

S
@playmobil

Hilfe.... wer kann Euch gesehen haben, wissen, dass es kein einmaliges Treffen war, sondern eine Affäre UND an die Nummer Deiner Frau kommen und wollen, dass sie sich trennt....Denk, denk, denk.....

05.05.2022 17:13 • x 16 #3685

Wollie
Zitat von playmobil:
meinte Sie, dass sie darüber nicht sprechen wollte.

tja....jetzt kannst du dir einen Kopf machen, warum sie dies nicht wollte......wer ausser AF würde sonst bei deiner EF anrufen ? rein logisch gedacht niemand......stell dich darauf ein dass da vielleicht noch ein weiterer anonymer Anruf kommt

05.05.2022 17:14 • x 8 #3686

Vajana
Zitat von SchlittenEngel:
@playmobil Hilfe.... wer kann Euch gesehen haben, wissen, dass es kein einmaliges Treffen war, sondern eine Affäre UND an die Nummer Deiner Frau ...

Geb mir *bitte* einen Tipp! Ich komm nicht drauf

05.05.2022 17:18 • x 8 #3687

N

Vajana
Und wiesooo wollte AF kein 2. mal drüber reden?

Aber echt clever... sich als Freundin der AF auszugeben und somit eine Verbindung zu ihr herzustellen UND dabei an die Nummer der EF kommen. Sofern Playmobil nicht auch noch an den Freundinnen der AF nascht *hüstel*...ist die Sache klar. Es war eine Freundin der AF im Auftrag der AF, oder eben die AF selbst. Dafür muss man nicht mal gebildet sein, herrje!

05.05.2022 17:22 • x 5 #3689

L
Ich wundere mich wirklich über die unterschiedlichen Maßstäbe. Selbst monatelang so komplex lügen und dann ins Grübeln kommen bei Offensichtlichkeiten.

05.05.2022 17:25 • x 9 #3690

A

x 4