33250

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

A
Zitat von Name:
du kannst doch nicht so naiv sein oder

So naiv nicht , aber ein bischen verliebt .
Sie steht noch auf einem Sockel , mit einem kleinen Heiligenschein .

05.05.2022 17:26 • x 1 #3691

MissNextDoor
Zitat von LillyP:
Ich wundere mich wirklich über die unterschiedlichen Maßstäbe. Selbst monatelang so komplex lügen und dann ins Grübeln kommen bei ...

Die sind aber oft unterschiedlich, oder?
Es gibt ja nur wenige Fremdgeher, die das beim eigenen Partner okay fänden. (Diejenigen, bei denen es so ist... ok, fair enough.)
Meistens gilt ja aber quod licet Iovi non licet bovi.

05.05.2022 17:56 • x 1 #3692

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

L
@thegirlnextdoor mich wundert eher die naive Ahnungslosigkeit, dass man selbst belogen werden könnte.
Aber verliebt kann man den anderen ja auch schlecht als manipulativ betrachten, das erstickt bestimmt alle Gefühle sofort im Keim. Dann ist der Kick weg und auch die heißen Parkplatzschmachtereien mit Geflüster.

05.05.2022 18:00 • x 2 #3693

MissNextDoor
@LillyP stimmt... es passt nicht zur Überhöhung des anderen als Seelenverwandtem und größter Liebe...

05.05.2022 18:04 • #3694

M
Zitat von So-What:
Nein, mittlerweile nicht mehr. Warum? Ich kenne Deine Sicht, habe anders gehandelt, als ich es heute tun würde. Allerdings denke ich nicht ...

Ja natürlich können die AFs das. Ich wäre als Mann schon alleine aus diesem Grund zu feige, eine Affäre einzugehen. Da sind gewisse Politiker aus dem Osten fast nix dagegen..

Ist einem das nicht klar? :O

05.05.2022 18:12 • #3695

S
Zitat von playmobil:

Als ich noch ein zweites Mal mit meiner Kollegin darüber sprechen wollte, meinte Sie, dass sie darüber nicht sprechen wollte.

Surprise, surprise. Ja klar, an Stelle Deiner AF würde ich auch nicht darüber sprechen wollen. Erstens ist es unangenehm, wenn man etwas damit zu tun hat und zweitens könnte man sich durch Mimik und Gestik verraten. Ich schliesse mich der Mehrheit hier an. Entweder die AF war es oder in ihrem Auftrag jemand aus deren Umfeld. Na, mit dieser AF hast Du Dir einen gewaltigen Schiefer eingezogen. Ich staune immer wieder über die Naivität der beteiligten Affärenpartner.

Zitat von SchlittenEngel:
Hilfe.... wer kann Euch gesehen haben, wissen, dass es kein einmaliges Treffen war, sondern eine Affäre UND an die Nummer Deiner Frau kommen und wollen, dass sie sich trennt....Denk, denk, denk.....

Es war mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die AF bzw in ihrem Auftrag ihr Umfeld. Wir hatten solche Fälle auch im Umfeld. Anonymer Brief und schon war eine Familie mit drei Kindern zerstört. In einem anderen Fall wurde die Ehefrau vom Mann der Affärenfrau verständigt, der gleichsam dadurch Rache am Nebenbuhler (Chef der AF) üben wollte.

Irre, dass das nicht jedem klar ist, dass solche oder ähnliche Dinge passieren.

05.05.2022 18:15 • x 8 #3696

S
@Kittie
Genau, und da man sich da schnell 1+1 zusammen zählen kann, spricht das nicht für einen hohen IQ der AF. Playmobil, muss sie nur hübsch sein?

05.05.2022 18:19 • x 4 #3697

M
Wenn sie sauer wird, und zwar RICHTIG, und keine Hoffnungen mehr hat (es also endgültig aus ist), dann … viel Spaß.

05.05.2022 18:29 • x 10 #3698

Maxy522
Dann könnte mega hässlich werden....

05.05.2022 20:38 • x 4 #3699

S
@playmobil
falls du jetzt Angst bekommst...- nein, die Lösung ist nicht, die Kollegin zu nehmen, sondern deiner Frau die Wahrheit zu sagen

05.05.2022 20:43 • x 9 #3700

Wollie
welche ihn dann sehr wahrscheinlich rauswirft, so dass er dann in den Plattenbau zu AF ziehen könnte

05.05.2022 20:49 • x 1 #3701

Sam22
So naiv kann man doch nicht sein.

Deine Frau wird hoffentlich schon einen Plan haben und dann fliegt dir alles um die Ohren....

05.05.2022 21:03 • #3702

Vajana
Ich sehe das Drama spitzt sich zu.

Zuerst war nur Playmobil der seiner Liebe zum Opfer fallende Schuft. Er wollte doch nur wissen, was seine Welt im inneren so spannend hält. Verführt hat er das arme Gretchen. Aber sollte sich rausstellen, dass er in Gretchen wahrhaftig seine Seelenverwandte gefunden hat? Ging auch Sie Mephisto auf dem Leim und belog den Te? Und ist es dann abschreckend oder anziehend?

Wieder steht Playmobil kurz vor einer Entscheidung, darfs denn wirklich nur eine sein? So denkt er sich: ach AF verweile doch du bist so schön! Bald wirst du mich [...] nicht länger anschmachten. ...dann will ich zugrunde gehn.

Wie geht es nächstes Jahr weiter? Das ist hier die Gretchenfrage.

Pöse Vajana ‍️

05.05.2022 21:23 • x 2 #3703

P
Zitat von Sam22:
Deine Frau wird hoffentlich schon einen Plan haben

Für heute Abend war der Plan, auf dem Sofa liegen und zusammen Frankfurt gegen West Ham gucken ️

05.05.2022 21:26 • #3704

P
Zitat von Vajana:
Wieder steht Playmobil kurz vor einer Entscheidung

Ich ändere an meiner Entscheidung nichts mehr. Ich wollte euch nur, den Ablauf vom Telefonat im Oktober erläutern.

05.05.2022 21:28 • x 2 #3705

A

x 4