playmobil
- Danke erhalten:
- 593
Zitat von SchlittenEngel:falls du jetzt Angst bekommst
Vajana
Zitat von playmobil:Ich ändere an meiner Entscheidung nichts mehr. Ich wollte euch nur, den Ablauf vom Telefonat im Oktober erläutern.
playmobil
Zitat von Wollie:dass er dann in den Plattenbau zu AF ziehen könnte
Wollie
Zitat von playmobil:Aber die Hauptsache ist, dass man ein Dach über dem Kopf hat und ein gemütliches Bett hat
Kittie
Zitat von playmobil:Ich ändere an meiner Entscheidung nichts mehr. Ich wollte euch nur, den Ablauf vom Telefonat im Oktober erläutern.
MissNextDoor
Zitat von playmobil:Der Plattenbau wäre mir wirklich Latte. Klar, ist es ein Unterschied, zu einem schönen Haus. Aber die Hauptsache ist, dass man ein Dach über dem Kopf hat und ein gemütliches Bett hat
Milly882
Zitat von Kittie:Macht nix, das nimmt dir deine Frau dann ab, wenn AF nach Verkündung deiner Entscheidung so richtig am Rad dreht und deiner Frau jedes noch so ...
playmobil
Zitat von Milly882:Davor hast du keine Angst, @te?
playmobil
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von playmobil:Egal was wir alles versucht haben
Zitat von playmobil:Und sie nicht die Nummer 2 sein möchte.
Maxy522
Zitat von playmobil:Ich bin der Meinung, dass sie selbst damit schon längst abgeschlossen hat.
Kittie
Zitat von Maxy522:Von wegen jetzt fängt sie erst richtig an wenn du deine Entscheidung verkündest aber kann auch sein das ich mich irre.
playmobil
Kittie
Zitat von playmobil:Hattet ihr denn noch nie einen Partner, wo alles perfekt erschien ? ( so wie bei meiner Frau) ... Und man trotzdem merkt, dass das zu makellos ist?! Mein Trauzeuge meinte nämlich auch mal zu mir, dass er eine Partnerin hatte, die zu lieb und nett gewesen ist und alles für ihn gemacht hat. Darauf, konnte er ...
Wollie
Zitat von Kittie:Und seit ich mal eine hochtoxische Beziehung hatte, würde ich wirklich alles für eine perfekte, harmonische Beziehung geben
Zitat von playmobil:Und man trotzdem merkt, dass das zu makellos ist?!
Zitat von playmobil:Und Nein! Ich möchte ja auch kein Drachen haben